Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   125.466 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.603 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.147 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.233 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.706 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP-Treffen in Österreich/Wien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP-Treffen in Österreich/Wien? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja find ich echt super das du das freiwillig machst @Sabine

ja also ich bin von meinen friends auf dem stand das max. 2-3 leute mitkommen weil die anderen keine zeit haben oder nicht dürfen
aber selbst bei den 2-3 is es noch nicht so fix...hoffe die wissen es morgen

hehe wiso is es gefährlich nur die filme zu kennen?
08.02.2010 19:14 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



weil sie Handlung und Intension falsch wiedergeben Augenzwinkern
08.02.2010 20:36 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso das meinst du
hehe ich glaub ich hab manche teile etwa 20 mal gelesen
aber ich glaub ich kann die filme trotzdem besser als die bücher
ach ja mal was anderes
ist irgendwem hier coldmirror bekannt?
08.02.2010 21:37 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann: Samstag, 20.02.10 ab 16Uhr bis Open-End?

Hier der Link für den Stadtplan:



Bowling Halle

Adresse 1140 Wien, Cumberlandstraße 102
Telefon 895 98 75



In der Strasse gibt es auch ein grosses Fitnesscenter. Gleich links daneben ist der unscheinbare Eingang durch eine Glastüre. Schön alt und gemühltich mit sehr netter, persönlicher Betreuung. Ein bisschen 70er Jahre Flair.
Mir viel lieber als die grossen, neonbeleuchteten Hallen.

ich freu mich schon sehr Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine: 12.02.2010 20:14.

11.02.2010 10:34 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir zwar unter 70ger-jahre flair nicht viel vorstellen aber ich mag allte sachen ziemlich gern
ich freu mich schon riesig xD
12.02.2010 21:48 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja eben nicht gross, grell und überladen.
Sondern so richtig nett, familiär, sehr freundlich. Ein bischen abgewohnt, ein bisschen nostalgisch, einfach gemühtlich.
15.02.2010 12:58 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Ardnas_Mottobgonl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am Samstag auch kommen.
Ich freu mich schon!!
15.02.2010 16:43
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
wieviele kommen jetzt eigentlich schon?
meine friends haben mir alle abgesagt
warum auch immer
16.02.2010 13:47 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bringe 3 Personen mit

macht 4
+ Seidenschnabel
+ HarrysPate
+ Ardnas_Mottobgonl

7 Spieler
Wir haben 2 Bahnen - also massig Platz auch wenn noch Kurzentschlossene dazustossen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine: 16.02.2010 15:05.

16.02.2010 15:03 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

juhu...übermorgen is es so weit
ich lern endlich wieder mal harry potter fans kennen xD
18.02.2010 21:02 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid, aber ich muss leider kurzfristig absagen, da ich nachher noch zu einer Wohnungsbesichtigung gehe und sich das leider total überschneidet.

Ich wünsch euch trotzdem viel viel Spaß und vielleicht klappts beim nächsten Mal ja Augenzwinkern

LG HaPa/Chris
20.02.2010 13:27 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chris, ich hab deine Nachricht leider nicht mehr rechtzeitig gesehen, aber wir dachten uns schon, dass du verhindert bist.

Es war super nett.
Alles in allem haben wir bis fast20 Uhr gespielt.
Jenny, Sandra, ich hoffe, wie sehen einander bald wieder.

Und mein Muskelkater sagt mrir, ich sollte wieder öfter spielen gehen Augenzwinkern
21.02.2010 10:55 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich würd mich auch freuen, wenn wir uns alle wieder mal treffen
obwohl mir ur die hand weh tut
ich fands echt total cool
bin grad dabei meine mom zu überreden, mit nach deutschland zu fahren
aber leider is sie im moment noch nicht ganz so begeistert weil es in die schulzeit fällt...aber bis dahin is ja noch zeit also iwie bekomm ich das schon hin denk ich

lg jenny
21.02.2010 13:18 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Muskelkater sagt mir, dass ich auf jeden Fall bald wieder spielen gehen sollte Fröhlich
22.02.2010 16:28 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe mein muskelkater is leider keine ausrede in der schule das ich nicht so gut schreiben kann und gitarre spieln wird auch schwer werden aber das wird schon
hab heut meiner freundin von der wszh erzählt und die is hin und weg...auch von quidditch...die war echt voll begeistert Applaus
22.02.2010 19:51 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP-Treffen in Österreich/Wien?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH