Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.788 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.125 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.098 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.175 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.675 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP-Treffen in Österreich/Wien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP-Treffen in Österreich/Wien? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein INteressei sti mmer noch da ^^
05.08.2009 12:41 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre eine Halloween-Party im Harry Potter Setting?
05.08.2009 17:24 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Ardnas_Mottobgonl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, dass sich schon 2 Leute gemeldet haben! Grinsen
Halloween Party klingt gut! Top Und falls es nicht genau am 31. 10 gehen sollte, dann zumindestens ungefähr in diesem Zeitraum.

Wie gesagt bin ich jetzt bis September nicht da, vielleicht melden sich bis dahin ja noch ein paar mehr Leute.
09.08.2009 10:12
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun, meine Halloweenparty wird exact am 31.10. sein Augenzwinkern
09.08.2009 10:40 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei nem HP Treff in Wien bin ich voll dabei Top

Ausserhalb von Wien wäre es schwer, da wir leider nicht sehr Mobil sind Traurig

Aber wenn was fixes in Planung ist, wann auch immer gebt bescheid und ich bin da hihi
31.08.2009 09:48 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie wäre ein Lokal auf der Brünnerstrasse?
Es hat einen netten Nebenraum, wo wir unter uns wären. Es passen gut 25 Leute rein. Das Essen ist sehr gut und die Preise angemessen.
Es liegt ein paar Schritte von einer Strassenbahnstation entfernt.

Ich kann das gerne organisieren.
Mir wäre ein Freitag am liebsten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tala Pran: 01.09.2009 13:43.

01.09.2009 13:40 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant - wobei wien für mich doch etwas weiter weg ist, also wär es in einer Ferienzeit vielleicht am besten ^^ (anm.: komme aus vlbg *hihi)
01.09.2009 13:42 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tala Pran
Wenn du das gerne in die Hand nehmen möchtest hätte ich nix dagegen Grinsen

Und wenn das erste HP Treffen in Wien ein Erfolg wird, könnten wir doch regelmäßig eines machen oder?
Besonders dann in Ferien, Feiertagen usw.

Also ich bin auf jeden Fall dabei!!!
01.09.2009 15:22 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok wie spontan seid ihr?

Ich könnte am 2., 16, oder 23. Oktober.
01.09.2009 18:37 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr spontan.
Hoffe es melden sich andere auch noch, mir ist jeder Tag und jede Uhrzeit recht!
01.09.2009 20:34 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Ardnas_Mottobgonl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es voll super Top , dass ich hier schon einige gemeldet haben!

Auf der Brünnerstraße find gut, weil das für mich in der Nähe ist!

Um leichter einen Tag zu finden habe ich dieses eingerichtet.
Darauf kann jeder angeben an welchen Terminen er/sie Zeit hat. Und wir entscheiden und dann einfach für den Tag, an dem sich die meisten melden. Ich habe jetzt mal alle Wochenende von Oktober bis Anfang November eingegeben. Ich hoffe in diesem Zeitraum kann ein erstes Treffen statt finden!


(Bitte wundert euch nicht, wenn sich Leute eintragen, die nicht aus diesem Forum sind, denn ich hab auch in einem andern HP Forum gepostet, damit wir mehr werden)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ardnas_Mottobgonl: 11.09.2009 13:26.

10.09.2009 14:20
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich bei dem Doodle-sheet schon eingetragen!

Also in der Brünnerstraße ist okay, nur brauche ich dann noch eine genaue Adresse, da die Brünnerstraße nicht unbedingt kurz ist...
Und ein späterer Termin wäre für mich eben gut, weil ich vom 30.9. bis zum 10.10. mit meiner Klasse in Irland bin.

LG Rose Malfoy
10.09.2009 18:51 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch!

Vorweg einmal danke an Ardnas_Mottobgonl für die Benachrichtigung via PN!

Ich hätte zwar Interesse, aber ich muß zugeben, daß ich mich schon sehr lange nicht mehr mit HP beschäftigt habe und auch bis November schon ziemlich voll/unflexibel bin. Nehmt in eurer Planung also auf mich keine Rücksicht, ich werd's mir am besten offenlassen - je nach Datum, ok? Grinsen
19.09.2009 19:49
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tala Pran:
Kannst du mir die genaue Adresse dieses Lokals nennen?
Danke schon mal jetzt!

Ich muss nur noch meine Eltern fragen, ob ich kommen darf...

LG Rosie M.
20.09.2009 17:58 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Brünner Straße 44

Aber ich habe noch nicht reserviert.
Dafür war mich der Rücklauf an Antworten noch zu gering.



Nachtrag: dem Link nach, habt ihr viel mehr Zeit als ich und damit klink ich mich wieder aus. Ihr könnt euch mit so wenig Leuten auch bei jedem beliebigen McDonalds treffen.

viel Spass Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tala Pran: 25.09.2009 14:46.

21.09.2009 11:01 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP-Treffen in Österreich/Wien?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH