Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.596 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.308 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.756 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.572 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.445 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches Fach würdet ihr am liebsten unterrichten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Fach würdet ihr unterrichten wollen?
Verteidigung gegen Die Dunklen Künste 43 31.16%
Zauberkunst 23 16.67%
Zaubertränke 23 16.67%
Verwandlung 17 12.32%
Geschichte der Zauberei 11 7.97%
Pflege Magischer Geschöpfe 9 6.52%
Muggelkunde 5 3.62%
Alte Runen 4 2.90%
Wahrsagen 2 1.45%
Kräuterkunde 1 0.72%
Insgesamt: 138 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Fach würdet ihr am liebsten unterrichten? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny*
unregistriert


Welches Fach würdet ihr am liebsten unterrichten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angenommen ihr wärt Lehrer in Hogwarts welches Fach würdet ihr dann am liebsten unterrichten wollen und warum? Welches würdet ihr auf keinen Fall unterrichten wollen?
Ich würde zum Beispiel gerne Lehrerin für Pflege Magischer Geschöpfe sein, weil ich dann draußen unterrichten könnte und nicht so viele Stunden hätte. Geschichte der Zauberei würde ich nicht so gerne unterrichten wollen, weil mir das zu langweilig wäre Augenzwinkern
09.09.2007 17:53
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich würde zauberkunst oder verwandlung unterrrichten. ich glaube das wär echt interessant. außerdem macht das glaube ich voll spaß....zu ehen wis sie sich abquälen^^

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
09.09.2007 20:37 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hiii!

ich denke ich würde vgddk oder zaubertränke unterrichten wollen ... Top

mfg ~BlackAunty~ Umarmen

__________________



09.09.2007 20:41 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Pad
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Zauberkunst nehmen. Is bestimmt lustig zu guggn wie im Klassenzimmer lauter Sachen durch die Gegend fliegen und die Schüler sich gegenseitig putt machen ^^ Fröhlich
09.09.2007 20:48
Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Naja ich glaube das wär mir zu chaotisch Fröhlich
09.09.2007 21:48
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich wäre natürlich für Mugglekunde optimal, aber, wenn ich die Wahl hätte, würd ich mich wohl für Verwandlung entscheiden...vorausgesetzt man hätte in der Zaubererwelt das Zeug dazu - Zweite Wahl wäre wohl Pflege magsischer Geschöpfe.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeiMage: 09.09.2007 21:54.

09.09.2007 21:53 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verteidigung gegen die dunklen Künste, auf jeden Fall! Das stell ich mir sooo interessant vor.. und auch ein bissl riskant, wenn man bedenkt, dass der Posten verflucht ist.. Fröhlich

oder Zaubertränke, fänd' ich auch ganz interessant. Grinsen

__________________

09.09.2007 21:57 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Gettler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.09.2007 22:08
Akasha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich würde gerne Verteidgung gegen die dunklen Künste oder Zauberkunst unterrichten.
Wahrsagen und alte Runen würde ich allerdings nicht unterrichten wollen.
10.09.2007 03:57
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ganz klar Top
10.09.2007 12:56
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich verteidigung gegen die dunkeln künste wenn schon den schon breites Grinsen muss einfach toll sein
auf keinen fall alte runen klingt schon langweilig Nachdenken
10.09.2007 13:04
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glabue auch verteidigung gegen die dunklen künste is glaube ich eines der spannendens fächer

__________________

10.09.2007 18:20 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
sally_potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schwanke zwischen 'Verteidigung gegen die dunklen Künste', weil das einfach ein unheimlich interessantes Fachgebiet ist und 'Wahrsagen', einfach, um mal etwas Ernsthaftigkeit in dieses in meinen Augen äußerst wichtige Fach zu bringen breites Grinsen

LG, Sally
10.09.2007 18:59
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn man sich als Lehrer da nicht lange hält habe ich



genommen Augenzwinkern
10.09.2007 19:39
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar Zaubertränke und DADA!

__________________
Zaubern Zaubern
10.09.2007 20:16 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches Fach würdet ihr am liebsten unterrichten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH