Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Indianerperlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indianerperlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Indianerperlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir seit paar Wochen ein neues Hobby zugelegt und zwar:

Armbänder aus Indianerperlen selbermachen!!!!
Ich könnte das stundenlang machen breites Grinsen
Werde mir morgen noch einige verschiedene Perlenfarben kaufen!!!!! breites Grinsen
Wenn man den Dreh erstmal raushat, funktioniert es ganz einfach Cool

Versuche jetzt auch Perlenketten mit Namen zu versehen, meine neuste Kreation: HERMINE
Alles in rosa und die schrift in lila!!!
Grundfaden: Schwarz

Wollt ihr auch so tolle Armbänder, Eigenkreation?? Mit Potternamen etc.??
Schreibt eure Wünsche wie das Armband aussehen soll (Schrift, Farben) und ich versuche es dann so hinzubekommen!!!!

Allerdings sind die Perlen auch teuer, was heißt ich müsst Geld verlangen!!!!


bye
mia breites Grinsen

__________________

09.09.2007 13:39 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hättest du auch Fotos von den Armbändern?^^
10.09.2007 17:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Indianerperlen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH