Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.576 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.536 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.886 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.175 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.787 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht große FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Teekons kleine und verflucht große FFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf vielfachen Wunsch hab' ich dann jetzt auch mal beschlossen, eine Kostprobe meines Geschreibsels im FF-Bereich hochzuladen. Seht's mir bitte nach, wenn's technische Schwierigkeiten gibt.

Da ich ab morgen im Urlaub bin und nicht weiß, ab wann sie freigeschaltet ist, weise ich hier schon mal im Voraus darauf hin Augenzwinkern Einfach mal auf dem FF-Bereich der Hauptseite vorbeigucken, wer sich dafür interessiert. Und sobald ich wieder da bin, gibt's das erste Update (drei bzw. vier sind fertig) und ich verlinke es von hier aus!

Bei Fragen bin ich jederzeit ansprechbar, Updates werden wohl leider unregelmäßig folgen weil Examensstress und so, und über Kommentare freu' ich mich natürlich!

Hier geht es zur FF:

PS: Eigentliche Kapitel gibt es nicht, nur für's Online-Stellen. Ich würde das eher "Szene" nennen.

Einen Titel gibt's jetzt auch! Grinsen

Ach je ... Ich sollte vielleicht etwas langsamer schreiben ... Nun wie auch immer: Es gibt mittlerweile neun Kapitel online, zwei weitere auf meinem PC, und morgen abend werden's sicher drei oder vier sein ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 23.05.2015 19:33.

07.09.2007 19:56 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!

Hab gerade das erste Kapitel deiner ff gelesen und muss ehrlich sagen:
WOW! Geschockt
Dein Schreibstil ist einfach unglaublich, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir! breites Grinsen Etwas ähnliches hab ich bisher erst einmal gelesen, aber ich glaub du bist sogar noch besser. Diese Beschreibungen sind wirklich klasse von dir kann ich echt noch was lernen.
Und der Inhalt erst, find ich super, dass du so früh anfängst Remus Story zu erzählen, ich liebe zwar Rumtreiberstrorys generell sowieso, aber deine ist doch mal ne Abwechslung zur üblichen Lily-James-Geschichte aus der siebten Klasse. Top
Freu mich wahnsinnig darauf weiter zu lesen, leider geht das nicht heute! Weinen Muss morgen früh raus und wenn alle Kapitel so lang sind (und ich dachte immer ich würde hier den Rekord halten! Fröhlich ) bin ich in zwei Tagen wahrscheinlich noch nicht fertig. Nicht das ich was gegen lange Geschichten hätte, wo ich mich selber nie kurz fassen kann! Augenzwinkern
Meine einzige Kritik wäre, dass die Beschreibung am Anfang vielleicht doch eine Spur zu ausfürhlich ist, ansonsten weißt du ja schon, dass ich dich liebe. Fröhlich
Also, meld mich denn so in einer Woche wieder mit nem neuen Kommi. Hast jetzt auf alle Fälle ne neue Leserin mehr, die dich mit ihren geistigen Feedbackergüssen nerven wird! breites Grinsen

lg, die yanni Zunge raus

__________________


[/FONT]


16.09.2007 21:45 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen Dank ... Verwirrt

Eigentlich wollte ich das ja gar nicht veröffentlichen und war jetzt auch noch gezwungen (! Fröhlich ) mir 'nen Titel auszudenken! Augenzwinkern

Ja, meine "Kapitel", die ja eigentlich mehr Szenen sind, fassen sich nicht gerade kurz. Ich bin ein eher beschreibender Autor, das ist für mich wichtig, daß man jeden Gesichtsausdruck und vor allem die Umgebung plastisch im Kopf hat. Allerdings muß ich sagen, sind meine FFs insgesamt eher lang ... In einem anderen Bereich (ja, mein Verhalten ist total obsessiv!) habe ich eine, die gerade 599 Seiten stark ist und noch immer kein Ende in Sicht ...

Ich bedanke mich, die Kommentare auf der FF-Seite waren auch alle sehr nett und positiv. Freue ich mich drüber. Habe bis jetzt noch nie was veröffentlicht.

Neues:
Ich weiß, ich weiß, ich weiß! Ich schreibe zu schnell! Keine Ahnung *seufz* Habe gerade Nr. 18 online gestellt!

Ich suche übrigens dringend ein Cookie für meine Inhaltsangabe, kann mich aber nicht entscheiden. Wenn jemand Vorschläge hat, bin ich dafür sehr dankbar!

Gruß, Kuss Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 23.09.2007 12:57.

16.09.2007 22:06 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen hey, auch ein FF-Thread von dir, da muss ich doch direkt aktiv werden und dir auch hier nochmal mein großes Lob, meine Verehrung für die Geschichte und mein riesen Anerkennung aussprechen Grinsen

Deine FF ist großartig und ich bin so froh endlich eine richtig gute Remus-Rumtreiber FF lesen zu können! Applaus Habe mir imer gedacht, wie gut sich das Thema dafür eignen würde und dann schreibst du es so wunderschön und detailreich, dass ich mich gleich in die Geschichte verlieben musste Geschockt
Dein Schreibstil ist super und dein Tempo beim Schreiben anscheinend mörderisch..soviele neue Kapitel in meiner Abwesenheit
Da werde ich mich gleich mal dranbegeben und in deine und vor allem in Remus Welt eintauchen ( so fühle ich mich nämlich jedes Mal beim Lesen)

Kuss
Also nochmal meinen fanatischen Respekt für deine FF breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 23.09.2007 21:59.

23.09.2007 16:35 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich danke Dir untertänigst wie immer Augenzwinkern

Wollte Euch nur rasch unterrichten, daß der PC sich geschrottet hat, auf dem ich normalerweise schreibe. Die Festplatte existiert jedoch schandesfrei. Ich besorge mir im Laufe des Tages ein externes Gerät zur Datenübertragung und dann werde ich die vier Kapitel retten, die bisher nicht online sind. Also dauert das Updaten etwas länger als gewöhnlich.

Aber keine Panik: Die Storyboards sind altmodisch auf Papier! Und, wie gestern errechnet, dürften's über 100 Kapitel werden .. Oi ...

ENTWARNUNG: Alles gut, hat alles geklappt, meine Kapitel sind wieder da. Und hab' auch gleich eins online gestellt breites Grinsen

Vielen Dank nochmal! Kuss

PS: Danke Dir, Dyra! Und es freut mich, daß das 11. tatsächlich erst mal verwirrend ist. So war's nämlich gedacht! Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 24.09.2007 19:00.

24.09.2007 17:13 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Dyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab deine ff jetzt auch mal gelesen un komme davon gar nicht mehr weg oO
das is soooooooooooo geil geschrieben =)

Auch wenn ich ein Kapitel (ich glaube es war 11) am anfing nich richtig verstanden habe, aber das is so hamma geschrieben...
einfach geil, mach nur weiter so Top

und sollten es wirklich noch 100 kapis sein dann freu ich mich jetz schon drauf Applaus

Also hör bloß nicht auf Wütend

xD viele Liebe Grüße

Dyra Kuss
24.09.2007 18:44
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hay, wollte mich nur kurz zum ersten Kapitel äußern. Oder zur ersten Hälfte des ersten Kapitels...

DANKE.
Du hast meine Hoffnung in die deutsche Fanfictionszene wieder etwas hergestellt. Du beherrschst die deutsche Grammatik. Respekt
(und mit beherrschen meine ich )

Mit deinem Schreibstil an sich kann ich mich zwar nicht anfreunden, weil deine Absätze dermaßen lang sind, dass ich es einfach nicht schaffe, mich allzu lange auf einen zu konzentrieren (bei Büchern kann ich das öfter, am Monitor brauch ich mehr Absätze), und für meinen Geschmack ist es zu viel, viel zu viel, aber jeder hat nen anderen Schreibstil und deiner tatsächlich ein Stil, das findet man heutzutage selten Grinsen

Ich kann mir vorstellen, dass es großen Spaß macht, so was zu schreiben, und das ist ja die Hauptsache.

Wie gesagt, zur Handlung kann ich mich nicht äußern, weil ich den Wortschwall nicht aushalte, aber deine Sprache hat mich gerührt.

Aber mal ne Frage, die reden doch alle Deutsch, nicht?
Warum ist das Ortsschild dann auf Englisch? ("Population: 67 witches and wizards and a handful of houseelves.")

__________________

25.09.2007 10:11 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, auch das ist ein großes und selten vorkommendes Lob breites Grinsen

Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß mir erst nicht aufgefallen ist, daß bei den ersten Kapiteln das System meine Absätze "gefressen" hat und ich bisher einfach zu faul war, das Problem zu beheben. Augenzwinkern

Ich habe einige Sätze und Ausdrücke in Englisch belassen, weil ich die Bücher nur auf Englisch gelesen habe und mir manche Übersetzungen nicht gefallen oder wirklich seltsam klingen. Und weil's 'nen englisches Ortsschild ist und sich das Original hier einfach besser anhört als "67 Hexen und Zauberer und eine Handvoll Hauselfen", hab' ich's drin gelassen Augenzwinkern

Weil offenbar viele mit den gefressenen Absätzen der ersten Kapitel Probleme hatten, hab' ich das jetzt mal überarbeitet. Vielleicht ist es dann einfacher! Cheers für den Tip, everyone!

Kapitel 21 ist jetzt auch online!

Ebenso Kapitel 22 (sorry, die zwei mußte ich echt teilen, das wär' sonst reichlich viel gewesen. Aber sowas darf man dann ja "Spannungsbogen" nennen Augenzwinkern )!

Und schon wieder ein Neues! 23!

Ich korrigiere mich: 24!

Argh ... 25 ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 30.09.2007 15:17.

25.09.2007 13:25 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und alle sind wieder großartig... vor allem das letzte hat mich stark berührt Weinen

Mach weiter so, du kannst deine Fans ja schlecht hängen lassen Augenzwinkern
*Teekon Fähnchen schwink* Fröhlich

__________________

30.09.2007 19:28 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich kann nur wieder "danke" sagen Kuss

Es macht einfach unheimlich viel Spaß zu schreiben, wenn man weiß, daß so viele aufs neue Kapitel warten. Und deshalb gibt's auch heute wieder eins! breites Grinsen

Kapitel 26 ist online! Wie ich das so raushören konnte, ist das eins, auf das viele von Euch ein wenig sehnsüchtig gewartet haben. Nun ja: Hier ist es!

Und Kapitel 27 gleich hinterher. Da geht es hin, das erste Jahr ...

Langsam fällt mir nichts mehr ein, wie ich die neuen Kapitel vernünftig ansagen kann Zunge raus Aber das macht ja nichts, Hauptsache, mir fallen ein! Augenzwinkern 28 ist online!

Ebenso 29!

Party! Kapitel 30! *tröt* Zaubern

Und die 31 ...

32 ... Fröhlich Könnte mal jemand wieder 'nen Beitrag hinterlassen? Diese Editiererei sieht ja furchtbar aus ...

Viel Spaß! Freue mich über jeden Kommentar, ob hier oder im FF-Bereich!

Gruß, Teekon
Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 07.10.2007 11:29.

01.10.2007 12:40 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Kommi schreib weil ich ja ein echt braves Mädchen bin* xD

Jaaah ... ich kann aber ohnehin nicht v iel mehr sagen, als ich bei der FF direkt auch schon gesagt hab.. du weißt ja, dass sie toll ist^^ Und ich mag sie grade deswegen, weil die Kapitel so schön lang sind, also nuuur weiter so Top

__________________

07.10.2007 16:03 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von jemandem wie Dir, Emo, die selbst so gute FFs schreibt, hört man sowas besonders gern! Umarmen Ich danke Dir und kann Dich beruhigen: Ich habe eine Muse gefunden, die mich außerordentlich inspiriert!
Mein Storyboard wird Tag für Tag länger ... (und sieht, wie bereits erwähnt, mittlerweile eher aus wie ein dadaistisches Gemälde ...)

Also, Kapitel 33 ist online! Fies, Cliffhanger, ich weiß, aber es wäre sonst wesentlich zu lang geworden.

Da ich Anfang nächster Woche mein Examen schreibe, werde ich mich diese Woche mit neuen Kapiteln ein wenig zurückhalten, und zwischen dem 15. und 18. gibt's gar keins. Nur schon mal als Vorwarnung Augenzwinkern

Außerdem hab' ich eine Ankündigung für das *zähl* 36ste Kapitel. Da drin sind zwei "seherische" Aspekte, die sich nicht auf den ersten Blick erschließen, von denen ich aber hoffe, daß der ein oder andere darüber stolpert. Wenn Ihr sie findet (oder auch nicht), würd' ich mich freuen, wenn Ihr's mich wissen laßt! Ansonsten geb' ich halt 'n Tip! Augenzwinkern

EDIT 1: Und 34 ist auch schon da, um den Cliffhanger auszugleichen!

EDIT 2: Kapitel 35, ausnahmsweise recht kurz Augenzwinkern Aber es ist ja auch eine sehr wichtige Ãœberleitung.

So, ich wünsche wie immer viel Vergnügen beim Lesen!

Friends Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 10.10.2007 10:30.

08.10.2007 10:14 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Blackdog
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben ich bin echt begeistert. Dein Schreibstil und die Ideen,z.bsp. mehr aus Lupins Sicht zu schreiben, gefällt mir sehr.
Ich bin einfach hin und weg von deiner FF.

Weiter so Applaus
10.10.2007 15:54
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, das hört man gern!

Dieser Mann ist einfach in Büchern wie Filmen schrecklich unterrepräsentiert, und beim wiederholten Anschauen von HP5 nun gibt es eine Szene, die mich so dermaßen genervt hat (oder vielmehr die Reaktionen um mich herum), daß ich nur sagen konnte: "So. Dett reischt. Gezze machstes selba!" Zunge raus

Und das kam dabei raus. Oder kommt es immer noch. Wenn ich mir das hier so ansehe ... *wieder verschwindet und weiter schreibt*

Friends Gruß,
Teekon

__________________

10.10.2007 20:14 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Blackdog
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre ich super, wenn du weiter schreiben würdest...
mir ist langweilig, habe leider schon alle 35. kapitel durch,
also hopp, hopp! Top
10.10.2007 20:53
Seiten (64): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH