Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.558 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.534 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.857 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.170 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.787 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht große FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich habe durchaus (wie immer) einen Puffer von vier fertigen Szenen (jeden Abend eine zur Entspannung vorm Zubettgehen), allerdings gibt es da ein Problem:

1. Ich habe Examen nächste Woche! erschrocken
2. Meine Muse ist im Urlaub, und ich habe ihr versprochen, etwas langsamer zu posten, bis sie wieder da ist ...

Aber wie gesagt: Keine Panik! Mein Storyboard hat noch *rechne* 25 Jahre vor sich. Das wird doch wohl reichen, oder?

Friends
Gruß, Teekon

__________________

10.10.2007 21:09 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Blackdog
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Versteh Augenzwinkern

Hoffentlich klappt's mitm Examen Top
11.10.2007 14:00
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*zwing* Must - not - post - today! Bang Puh

__________________

11.10.2007 14:53 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Wah, waren die Kapitel geil/schön/toll/rührend/lebhaft.. (setze ein,w as gefällt, war garantiert alles dabei)

Verdammt, ich saß sowohl bei Kapitel 33 als auch bei 34 regelrecht vor meinem Stuhl als daruf, so weit bin ich an die Stuhlkante gerutscht...super spannend und grandios erzählt
Und ganz ehrlich...Ja, ich hab geweint, als die drei sich erneut schwören, Remus beizustehen Weinen War das schön

Und das letzte neue Kapitel (Solange neue komme, egal in welchem Rythmus bin ich glücklich) war zwar kurz,a ber einwandfrei und toll erzählt.
ich fühlte mich wie einem Rundgang durchs Schloss und das Wetter drang selbst mir vor meinem kleinen Heizöfchen (ja, gut ich bin empfindlich was Kälte angeht Zunge raus ) bis in Mark und Bein Top

Dann nochmal meine Hochachtung breites Grinsen und gaaanz viel Glück für dein Examen

P.S. Du weißt ja, auf die erste Erwähnung welchen Wortes ich in deiner FF warte Augenzwinkern

__________________

11.10.2007 19:18 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*rot werd* *Däumchen dreh* Och ... Sooooo toll nun auch wieder nicht ... Verwirrt

Aber ich danke Dir trotzdem! Ich hab' das Kapitel so kurz gemacht, weil das darauf folgende wieder extrem lang ist und ich es nicht noch weiter in die Länge ziehen wollte.

Und keine Angst, es sind viele fertig und auch das, auf das Du wartest, wurde in den frühen Morgenstunden vollbracht Augenzwinkern Obwohl das bestimmte Wort in einem gewissen anderen "Zusammenhang" steht als geplant. Aber es ist da!

Morgen gibt's Nachschub!

EDIT: Und der Nachschub ist da! Kapitel 36!

Friends Knuddelgruß, Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 12.10.2007 10:49.

11.10.2007 19:25 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Blackdog
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jippieh! Zaubern

Hab 36. sofort verschlungen und bin wieder hin und weg
*schmilz* Ich bin schon seeeeehr gespannt auf das 37.
Kapitel, die FF ist wie scho erwähnt einfach nur brilliant Applaus

Lg, Blackdoggie
12.10.2007 16:42
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag' mal wieder artig "danke" Grinsen

So, Kapitel 37 ist nun online und wie bereits angekündigt handelt es sich hierbei um einen Abschnitt mit diversen Trelawney'schen Zügen, wenn man etwas genauer hinguckt. Augenzwinkern Es sind mehrere vorhanden, gut verstreut und recht subtil *find*. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn sie der ein oder andere doch findet und mir davon berichten möchte.
Einen kleinen Tip hab' ich: Es geht um Farben. Und wenn Ihr über welche stolpert: Schon mal irgendwo gesehen? Augenzwinkern

Ich bin dann auch erstmal weg, denn morgen beginnt mein schriftliches Staatsexamen (2. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung), und da werde ich drei Tage lang mit meinen lieben Kollegen eingekerkert sein. Und am Mittwoch abend muß ich mir selbstverständlich ordentlich die Kante geben und einen Hirn-Reset induzieren Augenzwinkern Also, bis Donnerstag, den 18.10. bin ich nicht im Lande!

Wünscht mir Glück! Euch viel Spaß, freue mich über Kommentare und bis denne!

Friends Teekon

__________________

14.10.2007 10:53 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, das neue Kapitel ist so toll, da kommt selbst im Oktober und bei strahlendem Sonnenschein Weihnachstsstimmung auf Traum
..irgendwie will ich jetzt Schnee haben; und Geschenke; und diese ganz besondere Atmosphäre

Applaus Falls man es nicht gemerkt hat, das Kapitel gefällt mir super
(Zu den Andeutungen hab ich dir ja schon meine Theorien erläutert Augenzwinkern )

Ganz, ganz toll finde ich vor allem die Stelle hier, da wurde mir warm ums Herz


__________________

14.10.2007 13:18 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich bin wieder da!

Und ja: Zaubern Ich habe mein schriftliches Staatsexamen bestanden!!! Friends Scheinheilig Tanzen Puh Gold Star

Gott, ich bin ... Puh

Nun ja, wie auch immer: Es gibt zur Feier des Tages ein neues Kapitel für Euch! breites Grinsen Viel Spaß! Ich kann grad nich so richtig sprechen ... Top

EDIT 1: Und hier ein recht langes neues Kapitel! Das 39ste!

EDIT 2: Das 40ste. Ja. Darauf habe ich mich sehr gefreut und finde, daß es gut gelungen ist. Viel Spaß damit!

Gruß, Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 20.10.2007 11:26.

18.10.2007 13:04 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal auch hier herzlichen Glückwunsch Blumen

Und jetzt zum neuen Kapitel (40) breites Grinsen

Kuss Wah, meine lang erwartete Szene..und sie ist toll geworden Teekon!!

Lachen Habe allein bei diesem Nebeneinander von Sirius Bildbeschreibung und dem Gespräch über Tonks (juhu!!) und Remus Kampf mit der Ketchupflasche einen regelrechten Lachanfall bekommen..irgendwie surreal^^

Dann auch noch die Erwähnung von Blacks Cousine mit der Idee der Animagi zusammenzubringen: respekt, wäre ich nie drauf gekommen
..Und bei den letzten Paar Sätzen geht mir verständlicherweise das Herz auf Augenzwinkern

Umarmen *dich für mein neues Lieblingchap knuddel*
Alekto

P.S: ich weiß, unkreative Review, die auch wortwörtlich in den Kommentaren zu deiner FF steht, aber ich hoffe, es reicht fürs erste Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 20.10.2007 14:50.

20.10.2007 14:50 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke danke danke *rotwerd* Ich hatte mich auch sehr auf dieses Kapitel gefreut. Das war eine meiner ersten Ideen. Fand den Gedanken einfach extrem amüsant, wie dieser Trottel sich mit dem Ketchup abrackert und es einfach nicht rafft, daß da

EDIT 1: Weil ich mich morgen sehr früh auf die Essener Spielemesse begeben werde, hab' ich das für Sonntag geplante Kapitel heute schon mal on gestellt! Es ist NICHT für unter 12jährige geeignet, also ... Viel Spaß! Augenzwinkern

EDIT 2: Und 42 ist auch da!

EDIT 3: Und 43 ebenso!

EDIT 4: Die 44 ist on!

EDIT 5: Auch die 45!

Und jetzt wird's mal wieder Zeit, hier 'nen Kommentar zu kriegen, bevor das Editieren blöd aussieht Augenzwinkern

Freue mich auf/über Kommentare!

Gruß, Friends
Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 25.10.2007 10:50.

20.10.2007 15:25 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Schnuffeli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gaaaanz begeistert von der FF, die fesselt einfach
und du beschreibst perfekt ins Detail hinein. Man fühlt sich
direkt reinversetzt- grandios! Applaus Die Szene wo seine
Freunde ihm beistehen, ist echt super einfühlend geschrieben.

Hoffe du schreibst schnell weiter! breites Grinsen

Lg Schnuffeli
25.10.2007 20:25
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich sag' schon wieder danke *verbeug* und informiere Euch über die Veröffentlichung von Kapitel 46! Natürlich sind schon wieder drei Puffer fertig, Ihr werdet also nicht darben müssen! Bis denne!

Friends
Teekon

__________________

26.10.2007 17:02 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Schnuffeli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe es soeben durchgelesen, bravo!

Besonders der Endsatz Augenzwinkern

Ich sag nur: Typisch Jungs!
Ich freue mich schon auf das 47. Kapitel!
Wie du Tonks reingebracht hast, war
übrigens eine super, neue Idee Top

Freundl. Grüß, Schnuffeli Umarmen
26.10.2007 20:55
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Wenn du so weitermachst, wie in diesem Kapitel schaffst du es (wie ich es befürchtet habe^^) sogar wirklich, dass ich Evans anfange zu mögen Zunge raus

Das war toll...die ganze Beschreibung davon, was sie an bzw in ihm sieht...mh, den könnte ich mir auch lange angucken im Unterricht *hrhr*
Und schön beschrieben, wie unterschiedlich sie das aufassen in ihren verschiedenen "Altersklassen";
Typisch Mädchen, dass es ihr peinlich ist, dass er gemerkt hat, dass sie ihn angesehen hat

..nebenbei...bei der Stelle, wo er sie anseht und die Besonderheit seiner Augen feststellt (sei stolz auf mich, ich hab sogar behalten, woher du das hast) hatte ich wirklich Gänsehaut Top

Sorry, für die bescheure Review, bin gerade erst nach Hause gekommen und sollte nicht versuchen zu tippen, sondern schlafen
...Räusche jeglicher Art und Katerstimmung sollte auch in der FF vorkommen Vogel zeigen ..aber vergiss was ich sagen, das hat keinen Zusammenhang

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 27.10.2007 01:01.

27.10.2007 00:57 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (64): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH