Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.578 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.537 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.888 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.175 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.787 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht große FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends Umarmen Friends *mal die Shipper-Versammlung ganz fest drück und knuddel, bis keiner mehr Luft bekommt*

Ihr habt mich gestern abend sehr aufgebaut, denn der erste Tag war schlicht und ergreifend zum KOTZEN!!! Aaaaaaber ... Dafür gibt es ja den zweiten Tag und ....


''

Ab heute bin ich also wirklich Dr. med. E.Q.S.!!! Star Und ich bestehe auf Huldigung! Star



Ja, und nun, also ... ich würde ja auf Eure Posts eingehen, weil ich mir wirklich, wirklich total freue, daß es Euch gefällt, denn dieses Kapitel vernünftig rüberzubringen war mir sehr wichtig. Und überhaupt und ... Ich rede Blödsinn. Ich hatte Alkohol ... Und jetzt dusche ich und esse was und saufe noch ein bißchen und dann setz' ich mich auf den Hintern und leg' die Füße hoch! Gepartiet wird erst, wenn ich das richtig realisiert habe. Nie wieder büffeln! Yippieh!
Applaus Top Tanzen Gold Star



__________________

21.11.2007 18:29 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!! Umarmen

Erst mal: *auf Knie werf und dir huldige* Fröhlich

Nein, im ernst: Blumen Blumen Blumen

Dann mal zu deiner FF Augenzwinkern

Ich bin inzwischen mit Kapitel 38 fertig und kann es kaum erwarten weiterzulesen!
Gestern Abend hatte ich die Wahl zwischen HP7 und deiner FF,
wöfür ich mich entschieden habe, ist klar - für das Bessere! Fröhlich
(War deine FF, nur so nebenbei bemerkt^^)

Jedenfalls kann ich wieder nur sagen, wie unglaublich gut du schreibst...
Wie du die Tatsachen einbringst (z.B. wie sie auf das Thema
Animagus kommen, die Geburt von Tonks... ) ist einfach phenomenal
und ich staune jedes Mal wieder!
Die kleine Bemerkung von Lupin, zu dem Bild von Tonks war einfach zu köstlich! Lachen
Natürlich musste ich über's ganze Gesicht grinsen, als er meinte:
breites Grinsen

Was mich am meisten überrascht, ist dass ich sogar anfange,
Peter zu mögen!! Geschockt
Ich meine, das hat bis jetzt keine FF geschafft und seit ich deine
lese, begreife ich erst richtig,
wie krass der Verrat von Pettigrew eigentlich war!
Nach all diesen Jahren, dieser Freundschaft.... Unglücklich

Jedes Mal wenn sie sich wieder für ihn einsetzen,
oder ihm Helfen, kriege ich eine Gänsehaut, bei dem Gedanken,
dass er sie alle verrät....

Ich hoffe, es geht noch laaaaaaaaange weiter:
Wie wär's mit 7 Büchern von den Rumtreibern?
Ich würd sie mir sofort kaufen Fröhlich

Also, liebe Grüsse

jassi Kuss

__________________

22.11.2007 08:15 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Hach, Leute ... Jetzt hab' ich Hirn und Nerven zurück (also zentrales und peripheres Nervensystem) und kann mich Euren lieben, wunderbaren Posts widmen!

Erst einmal muß ich natürlich wieder "DANKE!" sagen, ich könnt' ganz rot werden ... Ich muß Emo und Sirius17 danken, die mich dazu getrieben haben, das gute Stück überhaupt online zu stellen. Ganz besonders, weil ich dadurch meine Muse kennengelernt habe und ... also ... *auf die Knie fall* Danke, Mädels Umarmen :kiss:



Und nun zu den neusten Erkenntnissen im Bereich Silberlicht:

Sorry, ich wollte heute schon on stellen, aber ich bin erst nachmittags aus einem post-Examen Koma aufgewacht und deshalb ist die neue Szene gerade erst fertig geworden. Also stelle ich sie morgen rein.

Also leg' ich mal los:
@ Sirius15 und Alekto: Ich bin sehr, sehr froh, daß Euch "Lulworth Cove" so gut gefällt. Diese Szene war eine meiner ersten Ideen, bevor ich zu schreiben angefangen habe (Surf-Urlaub ... Augenzwinkern ), und es war mir ungemein wichtig, das gut rüberzubringen. Ich bin selbst erstaunlich zufrieden damit Zunge raus

Und @ jassi: Wie ich auch bereits bei den Kommentaren sagte, freu' ich mich besonders darüber, daß jemand, der so viele FFs liest (und nebenbei bemerkt ganz wunderbare DigiArts macht), zu mir gefunden hat und dann auch noch Spaß dran hat! Umarmen Ja, ich lege großen Wert darauf, daß Peter als Persönlichkeit und Freund dargestellt wird, weil sonst alles Weitere keinerlei Sinn ergibt. Und weil er mir persönlich tatsächlich eher leid tut, als daß ich ihn "hasse".
Na, sieben Bücher werden's wohl nicht werden, aber es ist Remus' Geschichte, und deshalb ist mein Storyboard noch ein wenig länger. Also so schnell wird der Stoff nicht ausgehen Augenzwinkern Und für die ereignisreichsten Jahre 5 und 6 habe ich ein paar sehr lange Handlungsstränge im Kopf.
Freut mich, daß es Dir gefällt, und über Kommentare freu' ich mich sowieso immer!

So, Leute, ich kündige es schon mal an: Morgen kommt das neue Kapitel "Datteltee und Shisha"! Während ich an "Puddelmützen-Snape" arbeite! Augenzwinkern

Also viel Spaß dabei und so,
Gruß Friends
"Dr." Teekon breites Grinsen

__________________

22.11.2007 23:43 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blumen

Da du dich offensichtlich über Kommis freust,
kommt auch schon wieder einer...

Ich hab ja viel nachzulesen und da will ich dann auch immer was
dazu sagen... Fröhlich

Natürlich freut es mich, dass du dich über mich als Leserin so freust^^
Dass dir meine Digi-Arts gefallen; ich fühl mich geehrt...
Ich hab sogar schon überlegt, was zu deiner FF zu basteln. Nachdenken

Gestern Abend bin ich bis zum Ende von Chap 48 gekommen,
welches mir übrigens besonders gut gefallen hat Top
Tonks die auf den Werwolf Lupin trifft - war einfach zu köstlich! breites Grinsen

Dann will ich noch was allgemeines sagen, dass dir vielleicht zeigt,
wie sehr mich deine FF fesselt:
Ich habe seit ich angefangen hab, nicht eine Minute TV geschaut!
Ist das zu glauben? Sogar auf Heroes am Mittwoch hab ich verzichtet,
weil ich lieber weiterlesen wollte Lachen

Was mir am letzten Chap besonders gefallen hat, war als Sirius
Snapes Zukunft vorausgesagt hat und alle hielten es für einen Scherz!
Naja, wir wissen es besser Augenzwinkern
Wirklich super eingebaut (mal wieder...) !

Also, mach unbedingt weiter so!

Ich warte, lese und schreibe weiterhin Kommis!
(mich wird man nicht so einfach los^^)

lg jassi Umarmen

edit:

Ich hab bei DeviantArt ein super Bild gefunden
und daraus gleich eine Combo gebastelt breites Grinsen

Ich finde, sie passt zu deiner FF Keine Ahnung

''

''
*
Wie gefällt sie dir? Verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 23.11.2007 10:49.

23.11.2007 08:34 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ui, das is' ja toll! Schön schlicht, so wie ich's gern hab! Umarmen Und eines der wenigen Bilder, auf denen die Jungs auch so aussehen, wie man sie sich denkt ... Ich muß ja gestehen, daß ich mich bei Peter, Sirius und Remus doch (aufgrund der hervorragenden Leistungen und meiner schauspielerischen Tendenzen Augenzwinkern ) sehr stark an den Filmen orientiere ... Was recht witzig ist, ihr solltet mal Kinderfotos von den jeweiligen Darstellern sehen ... Spaßig. Oldman hatte mit 9 'ne Zahnlücke für die Götter!

Kein Fernsehen?! Sowas ... das kommt mir bekannt vor, aber bei mir liegt's daran, daß mein Sateliten-Dings im Eimer ist. Und ich kann zwar Kloschüsseln installieren und komplizierte Bordüren-Tapeten anbringen, aber sobald ein Kabel dabei ist ... Essig.

Nun aber zu den Neuigkeiten: "Datteltee und Shisha" habe ich soeben online gestellt! Es beantwortet ein paar Fragen (mit etwas Grips-Einschalten), die bei "Wachholder und Salz" aufgekommen waren (und über die ich mir zu dem Zeitpunkt selbst noch nicht schlüssig war; jetzt ist der weitere Weg geklärt!).
Also, viel Spaß damit!

Friends
Teekon

__________________

23.11.2007 12:55 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuckuck Dr. Teekon! Gaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch von mir! Blumen Umarmen Top Keks?

So, irgendwie gehen deine Kommentare bei mir nicht auf, also schreib ich hier rein! Grinsen Muss mein Internet sein. Das spinnt ständig... Traurig

Erstmal wollte ich fragen, was ein 'Erkerzimmer' ist. Komm mir ständig so ungebildet vor, wenn ich lese. Na ja, bitte um genauere Erklräung und wenn das schon mal kam; ich hab n seeehr schlechtes Gedächtnis! Weinen Es ist bestimmt der Raum aus dem Film, oder? Ist das ein Erkerzimmer? Verwirrt Jedenfalls ist dir die Beschreibung des Erkerzimmers (mein neues Lieblingswort) außerordentlich gut gelungen. Top
Kann der Prof eigentlich Legilimentik? Nur mal so... Vielleicht sollte Al auch mal ein Forum über Lykanthropie besuchen.
Das mit dem Sprechenden Hut fand ich sehr gut, obwohl es doch irgendwie eher zu Salazar passen würde mehr da rein zu packen, was? Oder auch nicht. Slytherins teilen nicht, aber er hätte doch einen Vorteil gehabt, oder? Äh... Öh... Hab mich selber verwirrt.

Ich hab da so eine Vermutung bezüglich Al... Nachdenken RJ wird doch nächsten März 17, nicht? Ohohohohohoho!!! Sehr nett, falls ich mit meiner Vermutung irgendwie richtig liegen sollte, sag ich dann Bescheid. Wenn ich das jetzt mach und es falsch ist, ist es mir peinlich. Aber wär ein netter Abgang für den Kerl, der mich immer an 'Nathan, der Weise' erinnert. Nur wegen dem Namen. Augenzwinkern

Aus Versehen habe ich übrigens Kapitel 64 noch einmal gelesen. Lachen Hab's nicht gemerkt... Den Anfang fand ich ja nicht so toll, muss das jetzt allerdings revedieren. Muss an meiner Laune an dem Tag gelegen haben. Ich pieke mich selber. Stoßen Wirklich schön gemacht, auch wenn ich das Ende zum Heulen find. Nicht ein einziges Mal hat er an Pad gedacht! Weinen Na ja, wegen Dora, ne? Die ist aber auch goldig... Grinsen

So, genug gelabert. Blah Mach schön weiter so und der Titel gibt mir übrigens nicht wirklich Aufschluss bis wann es gehen soll. Nimmermehr? Ich frag mal den Raben, was? Fröhlich

Au revoir!

Dr. S Keks?

__________________

24.11.2007 05:56 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und auch bei Dir bedanke ich mich Augenzwinkern

Es scheint in letzter Zeit ständig Schwierigkeiten mit den Kommentaren bei der FF zu geben ... Ich krieg' sie zwar immer auf, aber sie brauchen ziemlich lange. Naja, Eure Kommentare sind auch wesentlich länger als die, die ich bei anderen Stories sehe Augenzwinkern Kuss

Aber nun zum Post:

Quelle: Wikipedia
Und das darin enthaltene Zimmer ist ein Erkerzimmer Augenzwinkern
Das dürfte sich dann teilweise mit dem Turmraum im Film decken.

Und Mann! Endlich merkt's mal einer!

Na klar, was denn sonst? Sogar Remus braucht etwas länger, um das zu raffen, obwohl er sowas ja, wie er selbst bemerkt, schon mal erlebt hat. Auf "unangenehmere Weise" *hust* Voldy * hust*

Nun, zu der Zeit, als der Sprechende Hut geschaffen wurde, waren Slytherin und Gryffindor noch beste Freunde und haben einander vertraut.
Und ja, Remus wird bald 17! Was schlimme Schandtaten nach sich ziehen dürfte, wenn er "die Spur" erstmal los ist.
Den Raben frag' mal, der meint nämlich genau das, worauf es hinaus läuft!

So, und nun, Neues:
"Bommelmützen-Snape"! Mal wieder ein Kapitel für alle, die auf die alte Fledermaus stehen Augenzwinkern Und ein sehr wichtiger Scheideweg.

Meine Posts hier werden irgendwie immer länger ...

Ich wünsche Euch viel Spaß, gehe jetzt einkaufen (Schokolade ...) und widme mich dann "Hätt' ich doch nichts gesagt!"

Friends
Teekon

PS: Ja, Nathan der Weise ... Saladin wählte ich übrigens aus den üblichen Gründen. Schaut mal nach, was das heißt, dann dürftet Ihr sehr viel über ihn erfahren!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 24.11.2007 13:26.

24.11.2007 12:57 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So.

Ich schreib jetzt mal alles was ich mir zum letzten Kapitel gedacht hab. xD

Es hat nur wieder meinen Hass auf Lily verstärkt!! Wirklich, auch wenn ich da schon ne Diskussion mit dir drüber per PN hatte - wie kann sie so taktlos und unfeinfühlig (gibts das Wort? Fröhlich ) sein, und Sev unter die Nase halten, dass Lupin "lieb" ist und sie ihn ja soooo gern hat???? Ich mein, ist doch offensichtlich, dass Sev in sie verliebt ist, wie kann sie das nicht merken?

Echt, die Frau regt mich so auf ... (dafür kannst du natürlich nix, es ist sogar positiv, dass sie mich in deiner FF noch viel mehr aufregt, da sieht man mal, wie gut sie geschrieben ist ^^) Kein Wunder, dass Sev bei der so geworden ist, wie er nunmal war. Er hätte sich eine intelligentere und vorallem taktvollere suchen sollen, die auch wusste, was sie an ihm hat... aber die???

Wie auch immer... schönes Kapitel Top Umarmen

__________________

25.11.2007 00:17 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Emo, ich hab' mich so weggeschmissen, wie Du Dich den ganzen Abend da drüber aufgeregt hast ... Umarmen

Pst, wie wär's mit "unsensibel"? Augenzwinkern Das scheint gerade die Synonym-Runde für Fortgeschrittene bei Teekon zu sein ...

Wie auch immer ... Zunge raus Heute mal ein ausgesprochen kurzer Re-Post von mir, was? Muß ja auch mal sein ...

Ich stelle jetzt das nächste Kapitel online, das gestern komplett meine Deutschkenntnisse versaut hat, und zwar mit dem klassischen Titel: "Hätt' ich doch bloß nichts gesagt!"

Viel Spaß Euch damit,
Friends
und ich freu' mich (wie immer) auf Kommentare! Grinsen

EDIT 1: Und gleich im Anschluß dazu eine komplett spontan neu hinzugekommene Szene (so viel also zum Thema "changeable storyboards") namens "Durch den Schornstein".

Gruß, Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 26.11.2007 12:05.

25.11.2007 12:15 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blumen

Ich hab aufgeholt! Tanzen
Am weekend hab ich's endlich geschafft, 'fertig' zu lesen! breites Grinsen

Das ist alles sooo toll...
Wann Lily bloss mal auf James aufmerksam wird? Verwirrt


Du magst Lily nicht? Geschockt
Also, du hast schon recht;
es ist offensichtlich, wenn man es als 'Aussenstehender' betrachtet...
Aber meistens merkt man es, wenn man direkt betroffen ist, weniger...

Also ich mag Lily, aber ich würde sie auch gern mit Snievellus sehen Augenzwinkern Fröhlich
Naja, das kannst du dir ja leider nicht aussuchen Augenzwinkern

Super toll! Schreib weiter so und stille meine Sucht!

lg jassi Umarmen

__________________

26.11.2007 13:03 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herr (Doktor Augenzwinkern ) vergib mir, denn ich habe gesündigt...ähm, halt falscher Text
Ich bin zutiefst betrübt und fühle mich schuldig, dir so lange kein Kommi geschrieben zu haben...oder so Zunge raus

Zum neuen Kapitel bin ich (mal wieder) noch nicht gekommen, aber nach meinem Schreibakkord haben deine letzten zwei Kapitel dann doch gestern für Bettlektüre gesorgt (sodass ich heute morgen prombt verschlafen habe Fröhlich )

Lachen Mensch, musste ich lachen
Die Vorstellung war einfach zu göttlich und das Lily auch nicht anders konnte, machte sie sympatisch... Bis sie dann mal wieder ihr kleines Mädchengetue auspackt und nicht mitbekommt, was um sie herum abgeht.
Das sieht ja eigentlich ein blinder und wäre Sev nicht so fies zu Remus (ja, ich bin voreingenommen) dann täte er mir vllt Leid.
Jedenfalls sollte Lily mal die rosa Brille abnehmen.
Wie auch immer, superschön geschrieben Top Ich will jetzt auch Schnee Verwirrt


breites Grinsen Perfekt, typisch Hagrid ...huch, ist das spannend, der gute RJ und der Odern..das gehört einfach zusammen.
Aber als sie alle so unglaublich mutig und heroisch dabei waren und ihre Treue versichert haben, hatte ich ein Tränchen in den Augen; musste direkt an ihr Schicksal denken Unglücklich
Und am Anfang tat mir selbst unter der Warmen Decke alles weh vor Kälte, weil ich mitgelitten habe

Alles im Allen ganz toll
Umarmen Umarmen (Dopppeldrück für dein sooo liebes Kommi)

__________________

26.11.2007 14:58 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere dir, verspätet, aber nicht weniger herzlich zum bestandenen Examen!!!! Applaus Applaus Applaus Umarmen
Und da ich grade mit dem Lesen wieder am neuesten Stand bin, hier mein Review von Kapitel 66-68 (wie viele A4 Seiten sind das schon Geschockt ?)


Wie immer, hab ich eh schon mehrmals erwähnt, wunderschön bildreich und detailliert beschrieben, das ist eins der Dinge, die ich an deiner FF so schätze. Lily kommt hier das erste Mal in der Geschichte echt sympatisch rüber (ich mag sie sonst ja auch), aber ihr ewiges "Severus dies, Severus das"- Getue ist sowas von nervig. Dem Mädchen würde schleunigst ein bisschen mehr Realitätssinn gut tun *gg*, sonst fällt sie aus allen Wolken, wenn Sev sein wahres Gesicht zeigt...


geniale Formulierung, konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen Lachen
Echt nett von Lily, sich so für die anderen vier einzusetzen Augenzwinkern . Die Strafarbeit kommt mir allerdings doch etwas extrem heftig vor, da hat man echt Mitleid mit ihnen (und ich mein die Slytherins auch Augenzwinkern ).
So ein echt Hagrid-typischer Fehler, wieso passiert sowas nur ihm breites Grinsen .
Echt gänsehautverdächtig, wie die vier entschlossen versichern, dem Orden beitreten zu wollen... und wie Alekto schon gesagt hat, ganz schön beklemmend und Unglücklich , wenn man weiß. was auf sie zukommt....


Remus mal unter Gleichaltrigen, das ist für den "ältesten Viertklässler aller Zeiten" (1a-Formulierung, ich mag deinen Humor, wenn ichs noch nicht erwähnt hab) sicher eine nette Erfahrung *gg*.
*hüpf* Remus ist im Orden, Remus ist im Orden *freu* Eine gelungene Überraschung von Mc Gonagall, bin gespannt was seine drei Freunde dazu sagen werden *gg*!
Wunderschöne Formulierung auch:
*seufz*

Also nocheinmal ein dickes Kuss und ein Umarmen für diesen tollen Nachschub, wann gehts weiter? *nerv*

Alles Liebe
Julia

__________________


meine alternative history zu Band 7
26.11.2007 22:41 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann's weitergeht? Na, heute! breites Grinsen

Ach, so viele schöne Kommentare hier und drüben, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll! Meine Posts hier arten aus ... Nun gut ... Ich fange mit den Fragen von drüben an ...

Ja, Remus ist jetzt so eine Art Junior-Ordensmitglied! Er hat ein paar strenge Auflagen, darf nicht an "die Front" und muß bestimmte Dinge, die er dort erfährt, vor seinen Freunden geheim halten (wie gut das funktioniert, könnt' Ihr Euch ja denken). Aber auch das wird noch erklärt, sobald wir wieder zu ihm zurückfinden. Augenzwinkern

Wie ich bereits erwähnte, ist Professor Al-Harani Legilimentiker. Und ja, der Posten des Lehrers für VgdDK ist nun verflucht, was mir viel Arbeit und Euch viele neue Charaktere beschert.

Außerdem wurde nach den Prewett-Brüdern gefragt. Ich persönlich stelle sie mir so gut wie ganz genau wie die Weasley-Zwillinge vor, denn für mich ist das der beste Grund, wieso Molly ihre Söhne red und eorge genannt hat, wenn ihre Brüder abian und ideon heißen. Und gewisse Parallelen sind ja auch eindeutig Augenzwinkern

So, nun zu hier ... Puh

@ jassi: Ich freue mich immer wieder sehr, Dich hier zu sehen Grinsen Und daß Du das ganze Wochenende dazu verschwendet hast, meine Ergüsse zu lesen, ehrt mich. Was Lily und James betrifft ... auch das ist bereits "ausgearbeitet" und deutet sich himmelschreiend an Augenzwinkern Wozu hat man denn Freunde?

@ Alekto: Ich drück' Dich einfach nochmal Umarmen wegen drüben Augenzwinkern

@ Sirius15: Ich danke Dir für die Gratulationen und ... ich schreibe gerade an Seite 369 ... Heute werden's wohl etwa 7 oder 8 neue.

Sooooo, und damit Ihr mir auch heute/morgen wieder so schöne Kommentare schreiben könnt, geht's gleich weiter!
Ja, ich weiß, Ihr möchtet jetzt alle ganz schnell wissen, wie's mit dem Orden weitergeht und was Remus zum Geburtstag kriegt und was er anstellt, sobald er die Spur los ist, aber ... ich bin ein Aas! Ätsch Und deshalb kommt heute eine sehr wichtige Szene, auf die viele Entwicklungen hinauslaufen. Ich appeliere besonders an die Snape-Fans: Ihr findet diesen einen wichtigen Satz, da bin ich sicher!

Hier also die Ration des Tages: "Folgenschwer"!

Viel Spaß Euch und noch mal Danke!
Friends
Teekon

__________________

27.11.2007 12:12 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du! Umarmen

Wie ich mich über das neue Chap freue!
Das ist wieder genau nach meinem Geschmack...
Wie du alles mal 'nebenbei erwähnte' so schön
und logisch einfliessen lässt ist einfach wunderbar!

Jetzt gebe ich ein paar Kommis zum Inhalt ab breites Grinsen


Oh Mann! Ausgerechnet James, der immer zu Remus
stehen wollte... Egal was ist! Böse


Das, lieber James, war wohl das dümmste, was du
in deinem kurzen Leben von dir gegeben hast.... Traurig


Lass er raus, Lily! Wir wissen, dass du recht hast!!
Was sie wohl umgestimmt hat?
Da sieht man mal, dass Männer öfters auf ihre Frau hören sollten! Fröhlich


Dieser Satz hat mir richtig weh getan...


Warum hast du nichts gesagt, Lily? Unglücklich

Also dieses Kapitel war wirklich sehr emotional und mal
wieder ein richtiges Meisterwerk...

Ich freue mich auf's nächste!

Weiter so, lg jassi

__________________

27.11.2007 13:51 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, well... Wieder mal hab ich Probleme mit den Pop-Ups, was ein Wort! Deswegen Kommi zu neu Chap hier! Nicht mehr sprechen kann... Traurig


Weinen Weinen Weinen
Da musste ich schon heulen... Bin so zart besaitet... Unglücklich Ging dann die ganze Zeit so weiter. Hm... *Taschentuch such* *schnäuz*


Ja, noch! Schön, das du das extra schreibst. Auf so was steh ich. Augenzwinkern


Wie süüüüüüüüüüüüüüüß! Kann Kinder nicht ab, aber da musst ich jetzt leicht... grinsen, lächeln? So was halt...


Und darum lieb ich dich, Pad! Kuss Aber für den Vorschlag hasse ich dich. Unglücklich Geht das?


Oh, Jamie... Warum? Warum?

Lily, wenn du wüsstest...
Du machst das mit Absicht... All diese Sätze. Dir gefällt das mich am Boden und heulen zu sehen, was? Aber da hast du Pech, denn du kannst mich gar nicht sehen! Hah! Vor allem, wo man Pete doch, nach den vorigen Chaps... ein... gaaaaaaaaaanz klitzkleines, winziges, mikro Bisschen symphathisch findet.

Es ist wirklich schrecklich lesen zu müssen, wie dieses Misstrauen gesä... (wie schreibt man das?) wie es gepflanzt wird. Das klingt merkwürdig, egal. Du weißt was ich meine. Nicht nur schlimm, das Jay-Jay RJ nicht mehr vertraut, sondern auch, das Lily James doch irgendwie hinter geht. Wir wissen es besser, aber irgendwie... ne?
Und Sirius? Ich kam mir ein bisschen vor, wie Sirius. Sitze da rum und will nicht bei einer Art Ehekrach dabei sein, muss es aber, oder so. Und was ist da mit Lily? Mag er sie am Ende mehr? Nein. James ist sein Ein und Alles, oder? Interpretier ich den einen Satz falsch? Man muss gaaaanz genau lesen!

Super Atmosphäre, wieder mal. Sehr bedrückend, beklemmend, so was. Hast du toll gemacht, aber kannst du nicht Peter plötzlich umbringen? Augenzwinkern Oder leidet er mehr, wenn er sie verrät? Leidet Peter überhaupt? Er soll leiden! Leide Peter! HASS! *funkel*

GGLG Dr. S Umarmen

__________________

27.11.2007 19:07 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH