Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.553 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.533 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.855 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.170 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.787 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht große FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder is sie da Zunge raus



Fand ich schön zu lesen. Das war eine nette Einführung und zum schluss herllich fies und lustig Fröhlich auch wenn mir Severus wirklich Leid tat und James allmählich zum pubertierenden Vollidioten auswächst und Remus einfach nur schnucklig ist, wenn wirs schon von Jugendliebe haben. Genauso wie Lily, die wahrscheinlich nie meine beste Freundin werden würde, weil ich sie im Moment fürchterlich süßlich und kindlich und irgendwie plüschig-rosa-herzig finde...
Sirius dagegen fand ich einfach zum Lachen komisch und der wäre wahrscheinlich genau der richtige Depp für mich, so wie er grade drauf ist Fröhlich Irgendwie scheint mir, als würde ich mit deinem Sirius ein paar meiner fieseren Eigenschaften teilen. Ja, soger Peter war irgendwie goldig-rugelig in dem Kapitel und ich freu mich jetzt wahnsinnig auf den neuen VgddK-Lehrer!

Bis bald und liebe Grüße!

__________________

22.11.2012 18:53 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich komme gerade vom Adventsmarkt, und man glaubt es kaum: Alles, was jetzt noch fehlt, sind ein paar Zweige für den Strauß, und die Lichterkette muss noch an den Balkon. Alles andere ist fertig. Sogar Geschenke hab ich schon komplett. Mein Urlaub kann kommen! ''

Und Euch hab ich am Totensonntag auch was mitgebracht. Nach so viel Sterben und Spannung und Grausamkeit heute mal was Ruhiges: "Jubilee". Viel Spaß damit! Soundtrack? Yup, in einer wunderbaren Version von Judy Garland:



Gegenkommentare:
@ HauselfeLilian:
Es gibt auch so immer mal schon den ein oder anderen Song. Ich reich' ich dann entsprechend rein Augenzwinkern
Oh nein, nein, es wäre doch zu früh gewesen für Präfekten. Die Jungs kommen doch erst ins Vierte, und Plaketten gibt's ab der Fünften. Und wir wissen ja, wer für Gryffindor Präfekt war in jenem Jahr.
Fröhlich Was zum Geier ist denn 'rugelig'? Das muss Schwäb'sch sein.
Oh ja, freu' Dich auf den Lehrer bzw. die Lehrer jedes neue Jahr!

@ remadora_ftw: Es soll ja auch weh tun. Das ist für Sirius der grausamste Tag seines Lebens, und ich hätte es noch grausiger gemacht, wenn ich gekonnt hätte.



So, nun aber!
Das nächste Kapitel wird was Interessantes, da muss ich noch ein wenig grübeln. Erwartet es Mittwoch oder Donnerstag!
Bis dahin,
Friends
Teekon

__________________

25.11.2012 15:39 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß aber das heißt ja nicht, dass es mir gefallen muss. oh gott noch schlimmer?

ich war gerade voll verwirrt.. irgendwie hab ich gedacht kapitel aus 1981 kommen nicht mehr. aber gut
hmm jetz möchte ich bitte weihnachten haben
und es war schön und gleichzeitig etwas deprimierend aber das ist ja jetzt nichts neues.

da fällt mir ein. was ist eigentlich mit Remus' Großvater in 1998? er hat ihn besucht als er zwischenzeitlich in Panik geraten ist aber irgendwie will ich wissen was jetzt so mit ihm ist. er existiert noch ja?

__________________

25.11.2012 17:49 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Bea
Schüler

Dabei seit: 31.10.2012
Pottermore-Name: RainMoonstone2948



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Teekon, guten Abend alle zusammen,

die beiden letzten Kapitel sind super gut. Auch wenn ich das vorletzte total düster fand. Aber war mal wieder schön, etwas von Peter zu lesen. Die Szenerie hat super gut gepasst. Konnte mich sehr gut hineinversetzen! Ich mag deinen Schreibstil, wie schon gesagt. Grinsen

Hab ich das richtig verstanden, du machst zu einzelnen Soundtracks???

Freu mich auf das nächste!

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Abend.

Eure
Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 26.11.2012 19:51.

26.11.2012 19:50 Bea ist offline Beiträge von Bea suchen Nehme Bea in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und der Donnerstag ist da!

Ich habe, wie versprochen, ein neues Kapitel dabei, und zwar "Hinter die Mauern". Dazu gibt es einen Soundtrack:






Und bevor ich bis zum Wochenende wieder verschwinde, gibbet Gegenkommentare:

@ remadora_ftw: Warum sollten keine Kapitel nach dem Tod von James und Lily mehr kommen? Da sind einige Jahre zwischen diesem Ereignis und Harrys "Erscheinen" auf der Bildfläche, in denen war Remus nicht im Winterschlaf. Es ist seine Geschichte.
Nun, Edward ist nicht verschwunden, er ist in seinem Haus in York, und wenn er gestorben wäre, meinst Du nicht, das hätte ich erwähnt? Augenzwinkern Also, warten wir's mal ab, nicht wahr?

@ Bea: Ja, es gibt einen Soundtrack, wie man hier im Thread ja gut sehen kann. Zu jeder Kapitelveröffentlichung wird das bekannt gegeben, welchen Song ich dazu gerne höre.


Also, bis etwa Samstag Abend, denke ich, da geht es dann hochinteressant weiter! Bis dahin,
Friends
Teekon

__________________

29.11.2012 22:54 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja aber irgendwie.... ach ich weiß auch nicht meine Gedanken machen oft keinen Sinn ^^ aber vielleicht hatte ich auch nur gehofft, dass du nix mehr schriebst, weils mich traurig macht... who knows
hm an schon mir ist nur gerade wieder bewusst geworden, dass es den ja noch gibt, irgendwie fällt es mir leicht so nebencharactere zu vergessen wenn sie lange genug nicht vorkommen....

hmmm I like
ich habe mich irgendwie erschrocken als ginny meinte : Merlins Scheißhaus, ma.
keine Ahnung warum aber in meinem Kopf war das auf einmal laut und unerwartet xD
Molly's reaktion war irgendwie voraussehbar von wegen nicht zuhören un weiter reden und dann schalten und oh.
hachja Ginny is cool

oh und du musst jetz stolz sein, ich lese Herr der Ringe. nur wegen dir mhm. aber ich muss sagen irgendiwe hatte ich den Schreibstil anders in erinnerung. das hat mich schon verwirrt, als ich den Hobbit gelesen habe (noch 14 tage lalalalallasgdfjlhj) und ich dacht so: hä? wieso is das jetz i der art heschrieben versteh ich nicht.
jetz frag ich mich woran es liegt dass h herr der ringe jetz fats durch hab (buch 1 und ich hba am mittwoch angefangen mhm) entweder es liegt daran dass ich jetz 3 jahre älter bin, oder dass ich die filme mitlerwiel 11 mal gesehen habe oder dass cih den hobbit las un dahcte wow oder gar nix davon und vor 3 jahre war ich nur merkwürdig
ha ha

__________________

30.11.2012 18:19 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich! Schon voll im Weihnachtsfieber, es ist herrlich! Und nur noch zwei Wochen bis Urlaub! Das bedeutet also für Euch noch etwa vier Kapitel in diesem Jahr, denn zuhause werde ich zum Schreiben kaum Zeit haben. Das bedeutet allerdings auch, dass ich die vorletzte Storyline beende bis dahin. Und im Neuen Jahr beginnt die Allerletzte. Macht Euch drauf gefasst!

Mitgebracht habe ich ein Kapitel, das ich 1. schon lange herbeigesehnt hatte, das 2. ätzend sentimental ist breites Grinsen und das 3. ein Novum enthält, das ich eigentlich noch etwas hatte warten lassen wollen. Was das ist? Seht selbst! In "Alles bereit".
Soundtrack gibt es auch dazu, und zwar gleich zwei Songs, die auf den ersten Hör (Blick stimmt ja nicht) komplett unterschiedlich zu sein scheinen. Sind sie aber nicht. Nicht im Bezug auf diese beiden Menschen, die mir so am Herzen liegen:
Von einer meiner absoluten Lieblingsbands und einfach nur perfekt:



Und mal ohne Lyrics, die versteht auch jeder so:

Weil das wie die Faust aufs Auge und so.



So, jetzt hamwa noch einen Gegenkommentar:
@ remadora_ftw: Muahaha, so war das geplant mit Ginnys Ausbruch. Der sollte so laut werden, dass man ihn fast hört. Brav, HdR weiter lesen, ist das beste Buch der Welt für alle Zeit. Und wahrscheinlich liegt das einfach daran, dass der Hobbit für ein anderes Publikum gedacht war.


Ich bin dann mal Mitte der Woche wieder bei Euch, leider dann nicht mehr so herrlich romantisch. Aber egal. Auch das muss sein. Bis dahin,
Friends
Teekon

__________________

02.12.2012 20:09 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Bea
Schüler

Dabei seit: 31.10.2012
Pottermore-Name: RainMoonstone2948



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend und einen schönen ersten Advent Teekon und euch allen,

ui, zickige Weiber! Grinsen Nie gut. Zunge raus War eine neue Erfahrung für mich, Ginny so in Rage zu erleben. Aber ich finde, das steht ihr. Grinsen

Ju hu, und Teddy kommt bald! *Freu*

Viele Grüße und einen schönen Resttag.

Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 02.12.2012 21:04.

02.12.2012 20:47 Bea ist offline Beiträge von Bea suchen Nehme Bea in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okay, das war ein etwas verwirrendes Kapitel für mich, weil ich mit der Einstellung dran gegangen bin, dass der Imperius mehr im Mittelpunkt stehen würde, weils im Titel ist. Und dann kam mir der Gedanke, dass Percy unter dem Fluch stehen könnte. Hab auch gleich das ganze Szenario im Kopf durchgespielt und gemerkt, dass mir das nicht wirklich gefallen würde.
Das würde der ganzen Geschichte irgendwie den Wert nehmen und dieser "Auch gute Menschen bauen mal Scheiße"-Aspekt, den JKR so in die Geschichte gebracht hat, ist das Tollste daran.
Aber inzwischen glaub ich, du wolltest mich nur verwirren oder ich bin einfach zu müde oder hab eine zu blühende Fantasie^^

Dieses Kapitel war auf jeden Fall dann doch unerwartet spannend, muss ich sagen Grinsen Außerdem ist alles, was wildes Spekulieren auslöst, immer gut!




Wenn ich deine Kapitel anfange, spiele ich ja WerWannWo-Spiel und versuche mir das so schnell wie möglich zu detektiven. Okay, Hagrid wurde erwähnt, aber der Olle ist leider kein Indiz dafür, in welcher Generation wir uns befinden, hmpf.


Dat klingt nach Muggeln! (Oder vielleicht auch einfach nur nach Deutschen, lol)

Wat,TONKS? Du kannst mir doch nich erzählen, dass Tonks sich Gedanken über Laub macht! Lachen


-Bisse schwanger?
-Nä, ich muss nur pissen.
(Ich schmeiß mich weg!)


Ich erkenn da wen im Text wieder Grinsen Schön gesagt.


Traum

Ich seh schon, was du wieder vorhast breites Grinsen Alle guten Ideen kommen immer von unserem Oberstreber, hm?
Ja, siehste, sie macht das Radio an. Haha, gleich kommt die Erleuchtung!

SUCHBILD! Finde Will Smith! 'Na, was? Steh auf, oder bist du zu süß zum Tanzen?' DA ISSER! breites Grinsen

Piratensender! Jetzt hab ich Lust, mal wieder "The Boat that rocked" zu gucken! Toller Film, falls du den noch nicht gesehen hast!

Als das Kapitel so zuende ging, dachte ich grad: Juhu, endlich mal wieder ein spaßiges Kapitel in dieser möpigen Zeit! Das war mal wieder nötig! Und dann fiel mir ein, dass Andromeda nachher (fast) ganz alleine bleibt. Ich kanns auch echt nicht lassen, lol

Aber schön wars trotzdem!

Tüdelü!

EDIT:

Und weiter gehts!



Uh, geil, ein Bondagekapitel! 50 Shades of Silberlicht! Fröhlich
Okay, okay, ich bin lieber still, bevor wir beide loskotzen.

Das Ratespiel ist heute aber wieder besonders schwierig, du! *alle weiblichen Figuren im Kopf abklapper*

Aw, das mit dem Zauberstab als bestem Freund war echt süß und so ein kleiner Stich ins Herz!


*kicher*

Okay, mit Angelina hab ich nicht gerechnet. Da bin ich ja jetzt mal gespannt, was uns DIE Ehre verschafft! Aber ich hab nen Verdacht, weil du da letztens so was gesagt hast^^

HAHA, bitte mach, dass sie grad versehentlich George geknutscht hat! Ja, sauber! Ich kenn dich doch, muahaha breites Grinsen


Fröhlich

Das war doch mal wieder ein spaßiges Kapitel! Ich trau dir nicht. Du willst mich nur in Sicherheit wiegen. Und dann BÄM, brichste mir wieder das Herz!
03.12.2012 01:38 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dass das so geplant war, war mir an sich klar. ich war nur o ein kleiens bisschen von der stimme in meinem kopf geschock (das klingt als würde ich stimmen hören O.o aber ich mein die die da ist wenn ich was lese so die gedanken halt)
und ich hab schon wieder vergessen, zu erwähnen, wie sehr ich es liebe, wenn du freorge schreibst.

aber nein is ja schon irgendwie der selbe schreibstil das is ja das verwirrende.

ich kann nicht ich kann nicht ich kann...meine gedanken nicht in worte fassen. es ist so wundertoll
und oh man jetz sitz ich hier hab über feels und aaah ich heul gleich weils so wudertoll ist keine ahnung
aber dieses bild von remus, der ein bettchen baut und hachja.
feels

__________________

03.12.2012 16:46 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DIE RUHE. Ja, super, ich weiß genau, was das heißen soll! *rumquängel*

Ich les so die ersten zwei Absätze und denk mir: "LOL, Tante Batty, wie süß!" und dann fiel mir ein, wo wir da wahrscheinlich sind! WÄH!

Nee, hör auf damit! JAMES T_T


Weinen DIE MAKELLOSE STIRN! KLEINER LÖWE! Willst du mich umbringen? OMG, ich sterbe vor Niedlichkeit. Und er will noch mehr Kinder und wähääähääää.

Muh! Er macht Muh! *unzusammenhängend brabbel*


Na, schlechtes Gewissen, du Kackhaufen? -.-

Juhu, juhu, Jily, ein letztes Mal Jily, omg, ich fang echt gleich an zu flennen, ich will das alles nicht! Und dann ruinierste natürlich alles mit Remus und dem Spionscheiß und ich weiß, dass das nicht deine Schuld ist, aber du machst mich fertig!

Lass mich raten? James wird nie mit Remus darüber reden.

UND ZUM ENDE NOCHMAL EIN STICH INS HERZ MIT DEM SÃœSSESTEN BABY DER WELT!




Da haste mich wieder schön aufs Glatteis geführt. Fetter Klops schleicht sich nachts raus? Ich dachte schon, wir wären bei Peter... xD

Zu diesem Kapitel hab ich nicht viel zu sagen. Schöne/traurige Parallelen gezogen und ich bin froh, dass er im Endeffekt dann doch nicht kommentarlos abgehauen ist.

Liebste Stelle ist definitiv Tonks' "Wo gehst du hin?" und

Die Rückblicke waren toll und vor allem schön in die Umarmung eingearbeitet. Schlimm zu wissen, dass das jetzt der letzte Abschied von Ted war. Ich geh dann mal Frustessen.
03.12.2012 22:23 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zusammen!

Es ist Sonntag, und eigentlich wollte ich die Woche ja noch ein wenig fleißig sein. Dazu bin ich allerdings nicht gekommen. Na, ist halt so. Und das bedeutet für Euch auch, dass es dieses Jahr vermutlich kein neues Kapitel mehr geben wird. Ich arbeite noch an einer kleinen Überraschung, die ich vor Weihnachten veröffentlichen werde, aber alles andere klappt nicht mehr. In dieser Woche stehen zwei Tage Arbeit komplett an, dazu die Hobbit-Premiere und 'ne Weihnachtsfeier, und dann bin ich ja schon auf dem Weg in den Urlaub. Also ... gibt es heute am 2. Advent nur Gegenkommentare.

Von drüben:
@ iriS: Seufzen find ich gut breites Grinsen Seufz ruhig weiter!

@ Charly: Fröhlich Gib's zu, Du hast das mit Absicht übersprungen, Du feiges Huhn *gackernde Geräusche mach*

Und von hier:
@ Bea: Hm, zickig fand ich Ginny da eigentlich überhaupt nicht. Ich finde sie grundsätzlich nicht zickig. Sie ist selbstbewusst, direkt und sagt, was sie denkt. Eine sehr angenehme Eigenschaft.

@ remadora_ftw: Da konnte ich wenigstens noch mal ein paar nette Emotionen wecken Grinsen

Und last, but not least @ Rehlein:
Percy hat aus Überzeugung gehandelt, ganz ohne Imperius. Ich stimme Dir zu, alles andere wäre crap gewesen.
Schatzi, Du befindest Dich in England, wo selbst der niederste Bauer ein Gartenkünstler ist und weiß: Willst Du die Fische in Deinem Teich davor bewahren, elendig an Faulgasen zu ersticken, musst Du das Laub raushalten. Das weiß sogar ein Tonks.
Was denkst'n, woher ich die Idee hatte? breites Grinsen "The Boat that rocked" ist ein schweinegeiler Film mit einem noch schweinswalgeileren Soundtrack.
Wie war das noch? "50 Shades of Gay"? Fröhlich
Ey, ich fabrizier' Jaly, das sogar romantisch ist, und Du nöhlst wegen dem Knirps rum, ey. Ob die darüber reden? Muha!
*Frustessen teil*


Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent im Schnee (wo welcher liegt)! Bis die Tage!
Friends
Teekon


PS: Oha, ich sehe da gerade da was! Und dazu sage ich [/size][/color] für 60.000 Clicks auf Silberlicht! Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 09.12.2012 19:24.

09.12.2012 18:35 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voooorsicht! Alles aus dem Weg! Geier im Anflug! PLATSCH - *zerzaustes Gefieder in Ordnung bring*
So, da bin ich wieder!



Nun, im Titel-Interpretieren war ich ja immer schon schlecht, aber ich kann's auch nicht lassen^^. Ich denke mal, hier ist eindeutig Orion gemeint und mit dem Gürtel (ja, ich weiß, eine Konstellation im Orion) eventuell die Bannmeile?

Himmel, Horizont und Sonne sind große Künstler, o ja. Und du hast auch schön mit Wörtern gemalt.

- was, er wagt auch noch zu grinsen?

wow, das kann man so richtig und echt und in 3D vorstellen.

Ooch, Baby-Harry! Sweet

Ui, dieses Beben, ich ahne nichts Gutes *nervös zappel*

Ok, ok ...bin gespannt, ob wir da noch näheres dazu erfahren oder ob es ein gekonnt eingesetztes Symbol für die Bedrohung war.

Jaaaa, also, wieder ein Kapitel wie es sein soll: voll Stimmung, Spannung und tollen Metaphern, abgeschlossen von einem wirklich genialen Schlusssatz, der ominös-bedrohlich und gleichzeitig wunderschön ist und ... wie soll ich sagen ... i-wie universell (frag mich nicht, was das genau bedeuten soll breites Grinsen ).


Und hier mal gleich ne wunderschöne :




Holla, holla, welch stürmischer Beginn! Man meint, mittendrin zu sein *Schirm und Jacke holt*

Nether Poppleton, hmhm ... aaahhh, das ist mein Spezialfreund Edward und Spellbound ist auch da *_*

Ihre Majestät, die Brille, ... hihi hübsch

- herrlich bildhaft und das "knarzende, morsche Holz" riecht und fühlt man.

Kann ja fast nur Remus sein.xd

Edwards Kriegsvergangenheit ... ich habe da seit "Im Westen nichts Neues" ein anderes Verständnis dafür. Dank Remarques unglaublicher Intensität erlebt man diese Verbrechen an Körper und Seele quasi selbst mit und es ist einfach nur traumatisierend. Aber wir wollen ja keine Fremdwerbung machen *kicher*

- ohne Worte (auch wenn ich eine andere Wortstellung bevorzugen würde^^)

Der Vergleich mit der Bibliothek - sehr toll, sehr passend.

Fröhlich coole Aussage

- LOL

Also oft denk ich mir, du hast i-wie mentalen Kontakt mit Miss Rowling - der Plot schmiegt sich sowas von nahtlos in deine Geschichte ein, das ist wirklich erstaunlich. Das ist so, als ob es genau so sein müsste, so und nicht anders. Wer könnte ihn besser zur Vernunft bringen als sein Großvater?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isolemnlyswear: 26.12.2012 20:24.

25.12.2012 19:57 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, herrje, du schreibst so schnell, da kann ich dich ja kaum einholen, bei der wenigen Zeit die ich habe! Geschockt

Aber erst mal: Ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir! Zaubern Auf dass dir die Ideen für diese wunderbare Story niemals ausgehen!

So und jetzt bin ich doch endlich zu Kapitel 62 gekommen: (Himmel, bin ich langsam! Fröhlich )

Ich finde es wunderbar, wie sich die Spannung in diesem Kapitel aufbaut. Es steigert sich wirklich durchweg bis zum Ende.
Inhaltlich ist es natürlich wieder klasse wie immer. Ich finde besonders die Idee mit den älteren Schülern toll. Und ich finde, bei deiner Story merkt man einfach, dass Peter nicht einfach ein falsch einsortiertes Anhängsel ist. Du gibst ihm einfach einen Grund nach Gryffindor zu gehören und das zeigt sich hier wieder. Tolles Kapitel!



Aah, wieder so ein herrliches Kapitel. Ich finde, da ist sehr viel Herz und vor allem Humor drin.
Peter ist wirklich zu goldig, wie er versucht Remus aufzumuntern, auch wenn er nicht weiß wie. Und als James und Sirius zurückkommen werden allein die Formulierungen so witzig, dass ich fast lachen musste. Das Ende hat mir dann auch echt gut gefallen. Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HauselfeLilian: 01.01.2013 11:09.

01.01.2013 10:54 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oha, der Titel verspricht ja einiges ...

Neue Erkenntnis für mich - man kann sich fühlen wie ein Hügel ... gefällt mir!

- meine Rede xd

- was ein traumhaftes Bild, man kann diese Last förmlich spüren.

- an den kann ich mich nicht erinnern Crabble und Goyle

- uhh, das erinnert mich an das starke Kapitel, .... ähm, mom ... Rubinrotes Silber, das war's!

Die Szene mit der Eule ist süß.

... ... LOL

- uff, spannend

Muha, die Ohrfeige ... hoppla, und noch eine! Ja, die Frau hat Temperament, hihi

Ein weiteres Highlight: .


Jubilierend atmet man auf und grinst vor sich hin. Sehr schön, auch wie man Remus' Gedankengänge mitverfolgen kann und die Erkenntnisse, zu denen er gelangt ist. Er hat halt etwas länger gebraucht, um seinen Gryffindor´schen Mut wiederzufinden^^.

[COLOR=limegreen]

Juhu, ich hab das übliche Rätselraten gewonnen: es ist Sirius"

- *kicher*

- ui,ui, sooo vorsichtig

Hey, ich hab auch gewusst, dass Pete da anklopft - bin ich gut?


Jo, da hab ich eigentlich nicht viel dazu zu sagen. Der Verdacht lenkt sich immer mehr auf Remus, Pete ist eine seltene Sau und man bekommt das mehr als beklemmende Gefühl dieser Zeit eindrucksvoll vermittelt.

Ah ja, etwas noch: Eine Erinnerung schleicht sich in die Peripherie meines Bewusstseins durch die Tatsache, dass Remus anscheinend in Sirius' Bett schläft, unweigerlich schon ein ... da nützt die Bemerkung auch nicht viel oder ist das etwa sogar ein Hinweis? *grinsend grübel*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isolemnlyswear: 05.01.2013 18:47.

01.01.2013 22:25 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH