Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.243 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.743 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.620 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.296 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.846 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht große FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[FONT=arial]

__________________

06.07.2009 11:02 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und da bin ich auch schon wieder! Drei am Stück, das schreit nach verbleibender Muse. Klingt gut? Find ich auch.

Also, was haben wir denn da an Kommis?

@ fauchdrache: Fröhlich Und dabei hast Du meinem Gejammer schon 90 Kapitel lang widerstanden! Aber ich bin natürlich sehr froh über jeden Kommentar.
Remus und ich ein und dieselbe Person? Das würd' ich nicht behaupten wollen; bisher habe ich bei Vollmond noch keine exponentielle Zunahme an Haarwuchs bemerkt, und in der Nachbarschaft ist auch noch keiner verschwunden Augenzwinkern Aber ich denke, es steckt wirklich viel von mir in ihm drin; wir beide verstehen uns beim Schreiben ausgezeichnet. Und nicht umsonst trage ich (nebst "I solemnly swear ..." Tattoo) zur Premiere entsprechendes Outfit:

Es stimmt, dass Lärchen ihre Blätter absterben lassen, aber deswegen müssen sie nicht gleich abfallen. Viele verlieren sie erst dann, wenn die neuen Triebe durchkommen, die durch die abgestorbenen Nadeln den Winter über geschützt und gewärmt werden. Also dürfen sie auch mit Reif bedeckt sein.
Wenn's um die kleine Miss geht, denke ich, rührt das eher von den "Little Mr."-Büchern her, die ich sehr liebe.


@ Iso: Mathe ist böse, weissu doch Zunge raus
Speckstein-Aburazami, jawohl, die sehen schick aus und fallen nicht auf. ist der erste "Buchstabe" des Runenalphabets. Ich fand es irgendwie passender für Zauberer, ihre Angriffstrupps nach Runen statt nach griechischen Buchstaben zu benennen.
Regulus ist der Junge, der da so verflucht gut antwortet. Aber dafür brauchte er keinen Unterricht, das ist sein eigenes Black'sches Talent. Zu schade drum ... Unglücklich


Und damit man das auch sieht: Es geht weiter, an selber Stelle! "Rattendienst".

Viel Spaß damit, ich denke, Ende der Woche geht's weiter.
Friends Teekon

__________________

07.07.2009 13:41 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
07.07.2009 16:52 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[FONT=arial]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isolemnlyswear: 07.07.2009 21:49.

07.07.2009 21:46 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Hui ... das wird'n Monsterpost. Und datt um die Teit! ... Zunge raus


Aber erstmal: Tada! Ich hab' was mitgebracht! Natürlich. Ich denke, ich sollte das nochmal sagen vor allem für die, die bisher nicht gepostet haben: Ich beantworte Kommentare grundsätzlich mit dem nächst eingestellten Kapitel, wundert Euch also nicht. Ich seh' sie alle, ich freu' mich über jeden.

Und damit schreiten wir zu eben solcher Beantwortung:

@ Nalie: In einem Rutsch durch, das freut mich sehr! Besonders selbstverständlich, dass es so gut gefällt. Ich bin immer noch erstaunt gelegentlich; das Ganze sollte doch bloß Examensentspannung sein (das ist mittlerweile fast zwei Jahre her). Da ich nicht vorhabe, meinen Stil zu ändern, dürften Dir auch die nächsten Kapitel gefallen.

@ Lilienblüte: Puh Eine fellow Shipperin, ja, sowas bekommt man mit im Gewerbe Augenzwinkern Und ja, leider gibt es auf dem Gebiet enorm viel rührselig-kitschigen Schrott.
Fröhlich Na, ob das so bleiben wird, dass Remus nur das tut, was man ihm auch zuschreiben würde ... Obwohl sich bisher keiner von den "fertigen Lesern" beschwert hat, auch wenn ich dachte, da müsste mal was kommen. Aber ja, ich denke, das ist Remus, so sehe ich ihn, so fühle ich ihn, und - was auch immer wieder erstaunt - so ist er, wie David Thewlis ihn dargestellt hat (und weiter wird). Personal Remus.
Und Peter mag ich einfach. Das ist ne arme Sau, der ordentlich ins Klo gegriffen und dafür gebüßt hat, mit einer ganz eigenen Form von Azkaban. Ich würde Dementoren der Präsenz von Voldemort vorziehen.
Lily und Remus - das war für mich so klar wie Quellwasser. Anders fügt sich meine Geschichte auch nicht. Und ... ich liebe es, diese Kapitel zu schreiben. Das ist wie im Sommer am Grill stehen. Puh
Klar sind die Shipperkapitel die Schönsten! Da geht das ganze Herzblut rein! Und wie ich sehe, hast Du die Besten (meiner bescheidenen Meinung nach) noch vor Dir. Da darfst Du Dich getrost auf Einiges noch freuen!
Ich schau' mal, ob's in den Einzelkommentaren noch Fragen gibt *rüberluns*. Ich denke, mit "Bloss mal küssen" hat Dir Remus schon selbst erklärt, wieso er Lily und überhaupt schon die Möglichkeit abblockt, dass da Gefühle im Spiel sein könnten. Das macht er immer, der Schlingel. Man fragt sich was und wham! Er sagt's einem. Augenzwinkern *Orden anheft*
Wie hat es einer meiner Leser mal so treffend ausgedrückt: "Hätte Remus nachgegeben, wäre James noch am Leben, aber ein anderer würde fehlen und die Geschichte hieße 'Harry Lupin'." .... Das sagt alles.

Und @ Isolein: Du hast den Live-Stream fast verpasst?! Geschockt Whoops ... *schäm*
Er ist das fussligste Radieschen von allen. Aber ob Du ihn vor dem pöhsen Rik-Wolf beschützen kannst? Der nächste Vollmond kommt bestimmt Fies
Voldy, ja, so lächerlich auf der einen Seite, so unglaublich grausig ist er auf der anderen, oder so sehe ich das zumindest. Ein Mensch, der verlernt hat zu lieben ... Ist man dann noch ein Mensch? Und ist das geschehen bevor oder nachdem er seine Seele verstümmelt hat? Er ist auf alle Fälle eines: Ein genialer Zauberer, einer der Besten. Und das muss man sehen können.
Der Plan greift also: Lernt Peter lieben, damit es weh tut. Richtig weh tut. Und damit es so unbegreiflich wird wie für ihn selbst, den dicken Jungen, den seine eigene Hand erwürgen wird. Judas.


Und damit sind wir beim neuen Kapitel! "Glückskind und Judas"! Der Nachhall einer Schlacht. Ich wünsche viel Spaß dabei, bald geht's weiter!

Friends Teekon

__________________

09.07.2009 02:27 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[FONT=arial]

__________________

10.07.2009 01:44 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Happy Samstag, everyone! Grinsen

Wie versprochen, das neue Kapitel ist fertig. Es ist lang geworden, was ich befürchtet hatte, und es ist ... merkwürdig. Aber das kennt Ihr schon, wenn ich das sage, das bedeutet gar nichts Augenzwinkern
Zunächst aber einmal: ''

*hüstel* Und zu den Rekommentaren:

@ Lilienblüte:
Yup, sie ist sein glücklichster Gedanke, seine bahnbrechendste Erinnerung geworden. Aber das bedeutet nicht, dass er in seinen Überzeugungen einknickt. Es geht nicht darum, was er will oder braucht, das ist für ihn zweirangig. Was für sie gut ist, darum geht es ihm, und deshalb wird ihn das nicht umstimmen. Es wird es nur schwerer zu ertragen machen.
Kapitel 100 spielt 1997, das ist richtig.
Der Gründungsball, ja, das erste große zyklische Unternehmen im Silberlicht. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, James so richtig reinzureiten Fies Er braucht diesen Dämpfer, um es endlich zu kapieren, auch wenn's an der Umsetzung noch einige Zeit hapern wird. Aber sonst schweige ich, Du wirst sehen, wie es weitergeht mit den Todessern.


@ Isolein:
Ich sollte keine Witze über den Namen seiner Mutter machen. Immerhin heißt meine eigene Walburga ... Sie ist allerdings so gar nicht wie Mrs. Black Traum *Mamasohn*
Du weißt doch: Ich steh' auf die Schnauzbärte Zunge raus
Apropos Hermine: Ich hab' grad ne Patientin, die so heißt. Ist aber schon 'n älteres Kaliber.
Genau. "Bierchen". Zunge raus Mehr muss man dazu nicht sagen.
Ich hoffe, man merkt aber deutlich, dass nicht nur Verdachtsmomente gegen Peter bestehen könnten nach dieser Geschichte. Er ist vielleicht langsam, aber kein Dummkopf, auch wenn man das immer von ihm denkt. Sonst hätte er diese Scharade nicht aufrecht erhalten können.


Wir wären dann soweit! Und hey, einen Soundtrack haben wir auch!
Es ist nicht das einzige Kapitel, auf das dieser Song zutreffen könnte (in großen Teilen). Aber hier gefällt es mir besonders gut, weil Hoffnung und Verzweiflung sich darin vermischen wie in der Beziehung dieser beiden - ja, Männer. Er mag erst 18 sein, aber er ist kein Kind mehr. Zu viel gesehen. Hier habt Ihr ihn:



"Schattenspiel". Viel Spaß beim Lesen.

Friends Teekon

__________________

11.07.2009 13:11 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, du schreibst zu schnell, ich komm ja gar nicht mit lesen hinterher.
Außerdem wirst du dich natürlich sehr wundern, dass ich ausgerechnet Schattenspiel wieder kommentiere. Hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun, dass es eins meiner geliebten Reg-Kapitel ist. Auch wenn ich am Anfang dachte, es ginge um Sirius Scheinheilig

So, jetzt aber ernsthaft. Dass ich das Kapitel liebe, muss ich ja eigentlich nicht nochmal sagen, ich mach's trotzdem.
Reg hat jetzt also auch seinen Abschluss und zur Abwechslung ist Orion sogar stolz auf ihn. Und bittet ihm auch noch die Übernahme der Familiengeschäfte an. Ich muss sagen, ich war erst leicht verwirrt. Hat sich irgendwie zu ... perfekt angehört für ein Reg-Kapitel. Nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde, im Gegenteil.
Und dann die Wende. Das dunkle Mal. Argh, warum?! Ich weiß, eben hab' ich mich noch beschwert, aber trotzdem. Wenigstens dieses teilweise Happyend hätte ich ihm gegönnt, aber es hat ja nicht sollen sein Unglücklich

Lg Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


11.07.2009 22:43 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hucha, jetzt hätt' ich fast vergessen, 'nen Post zum neuen Kapitel rauszuhausen *kicher*


Nun, hier sind wir aber schon wieder. Und wo es gerade noch ein Junge war, der seine Hoffnungen schwinden sieht, so sind sie am anderen Ende der Stadt schon gestorben.

Doch zuerst:

@ Tatze Sirius Black: Natürlich war mir das klar, dass Du das nicht unkommentiert lassen konntest. Aber ich dachte, O.A.B hat bereits bewiesen, dass er nicht so ist, wie er sich nach außen präsentiert und präsentieren muss. Er hat versucht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, und nun muss er sich eingestehen, dass er vielleicht zu spät ist. Jetzt sind beide Söhne in akuter, tödlicher Gefahr, und er weiß es. Und er versteht auch, dass die Möglichkeit besteht, der eine auf Seiten des Ordens, der andere auf Seiten des Dunklen, dass der eine dem anderen den Tod bringen könnte. Was das für einen Vater bedeutet ... Bürgerkrieg, das ist sein Gesicht.


Es passt, wie es weiter geht. Viele Lieder gibt es, die beschreiben, was geschieht, wenn Menschen einander in kaltem Hass bekämpfen, und es ist mir recht schwer gefallen, eines heraus zu suchen dafür. Ich denke, ich werde Gelegenheit haben, auch diese noch anzubringen im Soundtrack. Hier eins, das hier weniger bekannt ist, aus Großbritannien, dem Ersten Weltkrieg entstammend:





Das neue Kapitel: "Verwundeter Himmel". Das unverschämte Glück hat ein jähes Ende. Und es wird nicht das letzte Mal sein, dass die Freunde stumm auf dem Schlachtfeld stehen.

Bis morgen,
Friends
Teekon

__________________

12.07.2009 15:23 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hola!

Cometario para el lobito breites Grinsen
Lo siento para la tardanza ...
Adoro el español, pero como tu FF es en aleman, voy a escribir ese comentario en aleman, también. Si no entiendes nada, pregunta a Iso, la lumbrera, o a Alex ... (Qué pasa con esos austríacos? Todos son de puta madre!)

So, hier nun der angekündigte Wechsel ins Deutsche^^
Ich werde – wie bei meinem ersten Kommentar – verschiedene Kapitel, die einen Eindruck bei mir hinterlassen haben, kommentieren. Und hey, das ist bei 30 Kapiteln, die ich teilweise von Jahrhunderten gelesen habe, gar nicht so einfach, aber ich hatte ja tolle Unterstützung Umarmen Genug des dämlichen Gelabers, stürzen wir uns in den Kommi:



Oh, mein armer kleiner Schatz *schnief* Da fällt mir auf: Warum zu Hölle hast du ihm Locken gegeben? Das Schicksal lacht mich schon wieder aus!^^ *durch Sirius’ Mähne wuscheln will* Irgendwie ist dieser Absatz hier grad voll sinnfrei, aber der Satz hat mich so mitgenommen^^

Wääääähhhh, diese Frau! Also, es ist ja nicht so, als hätte man sie in JKRs Beschreibung sonderlich lieb gewonnen, aber du fügst noch nen Deut Ekel hinzu. *Tomaten nach ihr werf*

LOL, die Vorstellung ist ziemlich super. Ist eh ne ziemlich interessante Wortwahl hier. Wenn sie erstmal mehr Zeit mit den Jungs verbringt, kann sie sich bald einweisen lassen Fröhlich (So, dummes Wortspiel: Check)

Hach, der arme Snivellus. Der erste Satz ist echt so traurig und gemein =( Mit dem hab ich sogar noch wesentlich mehr Mitleid als mit dem ollen Peter! Zunge raus

-_- Wie kann man nur solche Kackeltern haben? Aber gut… Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker, hm?

Hach, das Kapitel ist irgendwie sehr süß. Fast so eine Art Abschied vom Kindlichen (nicht vom Kindischen wohlgemerkt^^). Mir ist dann gerade wieder aufgefallen, wie toll detailliert du schreibst. Lebendiger geht’s gar nicht. Außerdem ist das Chap eine gute Erinnerung daran, dass manche Leute einfach sind!




Dieses Kapitel hat eine Wahnsinnsatmosphäre! Das liegt natürlich nicht an einzelnen Sätzen, sondern an der Gesamtheit, aber dieser Satz ist besonders … naja, wow halt 

Fröhlich Du bist so albern! Ich stell mir grad vor, wie du diesen „blöden Vergleich“ schreibst und dann alles dem armen James in die Schuhe schiebst^^

Diese Stelle kann man so gut nachempfinden, selbst wenn man noch nie eine solch schreckliche Erkenntnis hatte. Ich hab auch immer das Gefühl, dass Dinge erst dann wahr werden, wenn man sie ausspricht. Wunderschöne Stelle.

Ich liebe letzte Sätze und der ist klasse. Sagt irgendwie alles.




Och, das ist so gemein! Und du hast es irgendwie echt drauf, aus dieser kindlichen Perspektive zu schreiben. Wie kann das bloß?^^

Lachen Ja, auch kleine, präpubertäre Jungs haben ihre Tage! Da ist der Beweis! Er ist einfach nur goldig^^

*schnief* Maaaann, Remus ist so ein armes Würstchen! Greifbare Verzweiflung!

Fröhlich Du Schwein, das kannst du doch nicht machen! Die Stimmung ist voll zu heulen (also, für normale Leute) und dann baust du so nen Unsinn ein! Okay, natürlich ist gerade das das Geniale daran… Du verstehst mich schon, wenn ich sage: "Alter, du bist so scheiße! Lachen "

Ich weiß nicht, warum, aber das ist zum totlachen Lachen

Mann, das Kapitel ist so … alles^^ Süß, traurig, witzig. Es nimmt einfach mit. Und es ist einfach „hach“ und so. Raffsat? Es ist so schön, man leidet, leidet. Und vier knuddelnde, heulende Jungs… Definitiv eins der besten Kapitel bisher!




Genius. Es ist als hättest du deine ganz eigene Sicht der Dinge. Göttlich.

Nein! Welch eine Ãœberraschung! breites Grinsen

Go, Hermine, goooooo breites Grinsen Ich hatte natürlich nicht im Kopf, wessen Zauberstab das ist, aber wie hoch war wohl die Wahrscheinlichkeit, dass das uns bekannter Zauberstab ist? Gleich 0^^

Juhu, bald kommt Snivellus um die Ecke und das wird dann sein Lieblingstrank *kicher*

Möööööp, falsch! Du bist der Schwächste, du fliegst. Und Tschüss!

Meine Güte, ist das rührend, oder was? Was schreibst du auch so schöne Sachen? Mit so was kann ich nicht umgehen! „Erbarme dich meiner!“

Okay, ich hab jetzt nicht so wahnsinnig viele Andeutungen gefunden, aber ich habs ja letztens schon gesagt: Ich bin absoluter Nixchecker! Aber du hast da ja natürlich Spaß dran^^




Hm, das konnten sie dann wohl vergessen, nachdem dieses Stück Scheiße, das gleich in den Laden kommt, ihr Leben ruiniert hat -.-

Bäääähhhh, ders so widerlich! Das war beim Lesen echt so krass, ich hab ihn genau vor mir gesehen, der Gestank hat mir in die Fresse geschlagen und ich hab mich sooo geekelt! Du perverses Genie, du^^

Buuuääähh, halts Maul, du Kackhaufen! Wäh, da wird man so aggro^^

*auch erschauder* Super Vergleich am Ende.

Alter, du bist so übel >.< Es ist so unglaublich … DA! Der Gestank, der Ekel … Die stehen personifiziert neben mir und reiben ihre nackten Ärsche in mein Gesicht! Wääähhh…

Dödödöööööm *dramatische Musik einspiel* Jetzt ist alles vorbei…

Noooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! *wie Araberinnen das so machen, in lautes Klagen ausbrech und mir die Haare rauf* Die Stelle ist so krass. Da bleibt einem echt das Herz stehen…

Okay, daran, dass ich aus diesem Kapitel recht viele Stellen zitiert habe und auch einigermaßen heftige Reaktionen gezeigt habe, sieht man vielleicht, dass ich es wirklich liebe! Es ist so zum Kotzen, so echt, wirklich grandios. Es st mir auch sehr deutlich in Erinnerung geblieben und ich hätte es auch ohne einen Blick auf deine Übersicht sofort kommentiert. Wow.




Lachen Fuuuußpiiiilz! *gröhl*

Noch besser, mein Schatz breites Grinsen Du kannst von zu Hause abhauen, du die Schule fertig hast! Gosh, ist der goldig!^^

Moah, ich könnte ihn aufessen^^ Danke, dass er so toll ist breites Grinsen

Das ist so super! Das ganze Kapitel über steigert sich die Spannung wegen dieser dämlichen Ketchup-Flasche und man wartet nur darauf, dass es zum fünften Akt dieses klassischen Dramas kommt: der KATASTROPE!

Das erinnert mich tierisch an: Putzig^^ (Ich hasse Peter trotzdem, issatkla?! -.-)

Auf so was steh ich total, die Vorstellung ist zum prusten! *kicher* Kreischender Sirius^^ *gacker*

Hachja, historische Momente breites Grinsen Der Typ hat nen Alliterationsnamen fällt mir grad deutlicher auf als je … Hahahaha! *auslach*

Das ist wieder so eine Stelle, die einfach nur lustig ist und ich weiß nicht, warum^^ Wenn man sich vorstellt, wie er den Mund aufmacht und einen Augenblick lang kein Laut seine Lippen verlässt und alle auf das „Hasten Arsch offen?!“ warten und dann kommt so was Fröhlich Herrlich^^

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Das Kapitel ist einfach nur super^^ Da braucht man gar nicht aufhören zu kichern.
Und ich LIEBE es, dass Remus sich die ganze Zeit einen feuchten Furz im die Kleine schert. Zum Schießen. Und dann diese Ketchupkatastrophe. Wie kann man nur so lebendig schreiben? Bist ein Alien? Deswegen ist deine Schriftfarbe bestimmt auch grün. Die repräsentiert deine Hautfarbe… Wuah, ich hab dein Geheimnis aufgedeckt! *Genie*




Aaaawww, ich schmelze dahiiiiin…. Ahlszaölsdulaö …. Woah, Artikulationsaussetzer.

Schön. Dafür gibt es einfach kein anderes Wort. Diese zwei Sätze sind schlicht und ergreifend schön...

Mein Herz, mein Heeeeeerz!

Mein Gott, wie machst du das?! Ich überleb das nicht ...

Wo sind die Fächer, die meine Mama aus dem Irak mitgebracht hat? Hilfe, plötzlich 40°C im Raum … Und mein Herz zerspringt gleich, die arme Kata…

Muahaha, so isses richtig! Hm, ich stell mir grad vor, wie Molly da reinplatzt *kicher*

Ähm, ich muss mal kurz weg. Staubsaugen. Ja, genau, staubsaugen. Das kühlt bestimmt ab.

Das Kapitel ist unverschämt! Heute Abend heul ich mich in den Schlaf! Das ist so schöööööööööööööön. Wuäh, zum kotzen schön!




Endlich kann ich mir ein Haus mal vorstellen^^ Super Bild!

Ja, nett gelaufen, sehr dramatisch. Besonders gut hat mir die Spucke gefallen. Schön ausgefallen, darauf stehen die Leute. Diese Arroganz ist allerdings problematisch. Ich denke nicht, dass man damit als Anfänger in der Branche bestehen kann. Immerhin bist du nicht Naomi Cambbell. Es tut mir Leid, Charlus, aber ich habe heute leider kein Foto für dich. Du bist nicht mehr bei Hogwart’s Next Topmodel dabei …

Oh, mein Gott, hör endlich auf damit, der ist viel zu knuffig für diese Welt! *kicher* Diese Freude! Aw! Und da ist wieder diese tolle kindliche Schreibweise^^

So ein Arsch =( Wie kann man so einen fantastischen Sohn nur nicht lieben? Wieso schreibst du denn Kerl bloß gern? Da bin ich wirklich gespannt …

Weinen Mein armer Kleiner. Ach, wie kannst du mir nur immer wieder so das Herz aus der Brust reißen, Doc?

Ja, dem kann ich mich nur anschließen! Gemeiner Fiesi! *Zunge rausstreck* Der kann mal pusten: Pusteblume, Stein, Pusteblume, Pusteblume! Ha! *Arme vor der Brust verschränk*

He’s killing me softly with his words, killing me ... softly … with his ... Sirius breites Grinsen Absolut zum Knutschen, der Kleine, ich halts nicht aus^^

Lachen Das erinnert mich an eine schöne Geschichte: Wir dürfen früher aus dem Unterricht und gehen nach unten. Am Treppenabsatz klingelt es zur Pause und keine Sekunde später fliegt die Tür rechts auf und eine wildgewordene Nashornherde stürmt zum Kiosk. Alter, woher nehmen junge Menschen bloß diese Energie? Zunge raus

Göttlich^^ Ist wie beim TT breites Grinsen Eigentlich wäre ein Schweinehaufen ja stylisher gewesen … Aber was nicht ist, kann ja noch werden *hoffnungsvoll*

Hach, sehr schöner Stimmungskontrast in diesem Kapitel Grinsen Der Anfang ist so düster und doof und wäh -.- und dann tadaaaa, Sonnenschein und Ringelreihn!^^ Ich bin wie gesagt sehr gespannt darauf, was zur Hölle dir an dem ollen Black gefällt. Aber du enttäuschst mich bestimmt nicht, hehe.




Da habich beim Lesen bestimmt so ein WTF?!-Gesicht gemacht Fröhlich Wat soll dat denn jez? Wat schreibt der Alte schon wieder fürn Blödsinn?^^ Super Idee Grinsen

Zack, schon hast du eine ganz neue Figur charakterisiert, mit nur ein paar Sätzen! Herrlich anders als bisher Grinsen

Dieser dämliche Schirmständer muss im Zusammenhang mit Tonks einfach erwähnt werden, was? Fröhlich

Lachen Lachen Die Bildhaftigkeit ist echt kaum zu übertreffen! Und diese Ausdrücke! Ich liebe sie jetzt schon^^

Wer würde alleine in dieser Scheißbude nicht „asozial und stinkend faul“ werden? Eingesperrt mit fiesen Hauselfen und dem noch fieseren Portrait…

Aaawww, das ist ja süß, es geht schon loooos breites Grinsen Dooooora liebt Luuupiiiiiin, Dooooora liebt Luuupiiiiin breites Grinsen

Lachen Lachen Die Stelle ist so ! „Sie hatte ihm 'ne Wurst gegeben!“ Fröhlich Das ist echt super^^

Juhu, ne zeitliche Einordnung breites Grinsen Vielen Dank^^ Eigentlich dachte ich aber, der Orden wäre erst nach dem vierten Jahr wieder zusammengetrommelt worden oder hab ich da mal wieder nicht richtig aufgepasst?

breites Grinsen Ich liebe solchen Shipperkram^^ Dabei ist das hier ja noch harmlos. Meeeehr davon^^

*quiiiiiiieeeeetsch* breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Muahahahaha, Sirius ist einfach ein Genie breites Grinsen Wenn die wüsstem, höhöhö^^

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Ja, erschreckend treffend, meine Liebe!

Tonks ist tooooooll! Ich will mehr Shipperkapitel! *Schaum vorm Mund hab* Der Stil bei Tonks ist super! Ich hätte noch viel mehr Kleinkram kommentieren können, aber das hätte viel zu weit geführt. Einzelne Wörter die einfach total gut zu ihr passen. Sie zu lesen macht tierischen Spaß und ich hoffe, da kommt noch mehr Grinsen


Oh, mein Gott, ich habs geschafft! *tot*
Dieser Kommi ist jetzt sehr lang und ich hoffe, er kommt dir nicht all zu … inhaltslos vor. Ich habe zwar nicht viel rumanalysiert und so, aber ich gebe den Autoren halt gerne einen Einblick in meine Reaktionen und Gefühle zu bestimmten Stellen, weil ich das mag. Hoffe, du magst das auch…
Wir sehen uns dann in 10 Chaps breites Grinsen

*ganz fest knuddel*
Riema

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angeltear: 12.07.2009 22:35.

12.07.2009 22:23 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[FONT=arial]

__________________

13.07.2009 19:49 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Ach Du Scheiße! Na, das wird 'n Gegenkommi ... Puh *schon mal in leichtere Bekleidung werf und was zu Trinken herankarr*

Nunja, wo fang ich an? @ Hett Engelche (auch wennet eindlich keins is):
El lobito fühlt sich geehrt, ein solches Ungeheuer von Kommentar beantworten zu dürfen und wird Dich demnächst regelmäßiger dazu treten. Zunge raus Zwecks Übersicht und so.
Aaaalsoooo: Ja, Sirius-Fangirl, erfreue Dich an ihm! Dafür ist er da, ein kleines Geschenk vom lieben Gott. He must have spent a little more time with him. Zum Totknuffeln als Kind, zum Auffressen als Großer, und selbst in der Pubertät unerträglich witzig und wortgewaltig. Ich schwöre, er schreibt sich selbst und nutzt nur meine Hände. Ich frag' mich so oft, wo diese Worte herkommen ...
In dem Wahrsagekapitel versagen alle irgendwie Fröhlich Da ist ein Satz drin, der so prägnant (und so wiederkehrend) ist, dass er ins Auge fallen MUSS. Aber mach' Dir nichts draus, ohne Hinweise hat das bisher keiner gecheckt.
Glaub' ja nicht, dass sei das letzte Mal, dass Du die Stinknase von Greyback erleben musst. Er ist 'n Stück Dreck, und this Shit happened before and will again. Also ... Eimer bereithalten und Tigerbalsam unter die Nase schmieren. Aber Vorsicht, nicht auf die Schleimhäute, datt brennt wie Chilli hintenrum.
LÖL "Die kleine Miss und der Ketchup" wird immer eines meiner Lieblingskapitel bleiben, weil es genau so geworden ist, wie ich es haben wollte. Von vorne bis hinten, vom Wettbüro bis zum Bibliotheksrenner. Nicht der ach so tolle Potter, nicht der wahnwitzige Black hatte die Idee zum Animagus, nein, der unscheinbare, dusslige Peter. Und Remus ist genau so blind wie ein Niffler ... So wollt' ich's, nicht anders.
Ich glaube, zu Kapiteln wie "Januar" sag ich mal besser selbst nichts. Da steckt viel zu viel Herzblut drin, und Du weißt ja: Ein ganzer Kerl dank Schappi! Oder war's 'Männer weinen nicht'? Nachdenken Jedenfalls wollen wir ja nicht, dass mich die Weiblichkeit noch für weibisch hält. Wo kämen wir denn da hin? Zunge raus *sagte Diva II und fuhr sich siriuslike durch die Haare*
Zu O.A.B sag' ich auch nix, denn da wird noch viel auf Dich zukommen und *zipp* Er soll für sich selbst sprechen. Das können Blacks ausgesprochen gut.
Tonks Traum Sie ist ... ja, sie ist einfach. Darf ich Remus das Wort überlassen? Er sagt das so viel besser als ich ... Auch wenn Du dafür noch ... ca. 85 Kapitel warten musst?
Zitieren wir doch mal zur Abwechslung einen Kommentar:
... Wohl eher, wenn Sirius wüsste ... Fröhlich Gucksu: Obwohl dabei mein personal Schlusssatz von Sirius fehlt:
Lachen
Geschafft? Geschafft. Und bei einem solchen Kommi freut man sich auf die Nächsten. Ich hab' Tränen gelacht. Umarmen Danke Dir!

@ Isolein:
Geflasht? Zunge raus Aber nicht doch, Darling. Aliens sind grau, das hat Fox Mulder so bestätigt. Und Wölfe sind auch grau. Also bitte.
Ja, ist er nicht furchterregend, wenn er den kleinen Kreacher durchknuddelt? Voll gruslig ... Voldy persönlich würd' sich vor Angst in die Hosen pieseln.
Genau solche Staubfusseln meine ich. Sonnentänzer. Traum
Mhm, ich liebe es, dass er Orion heißt. Mit Abstand das schönste Sternbild am Winterhimmel. Der Sirius ist hell und groß und klar, aber Orion ist es, dessen blaue Sterne am heißesten brennen und in solch unnatürlicher Geometrie zueinander stehen, dass es nur göttliche Intervention gewesen sein kann. Für mich ein Leitsternenbild.

Nur leider, leider versteht Regulus seinen Vater falsch in diesem letzten Moment ... Nicht ganz unschuldig daran, der alte Herr (der grad oder noch nichtmal 50 ist). Er hat ihn nie seine Sprache gelehrt.



Puh Oi wey, das war aber was ... Gut, dass ich was Neues dabei habe. Wesentlich fröhlicher als die letzten beiden Kapitel, wenn auch mit einem kleinen, bitteren Beigeschmack des Vorboten, was das noch nach sich ziehen wird. Aber egal. Die Zeit ist gekommen, zu einander zu stehen. Liebe ist Liebe ist Liebe. Und deshalb dieser Song dazu, der nicht nur die Stimmung wunderbar einfängt, sondern auch - wenn Ihr gut hinhört - ein bisschen was von der Erzählweise des Kapitels an sich:



Hier, das Neue: "Der Wolf im Kinderzimmer". Viel Spaß, das Nächste gibt's am Dienstag vermutlich!

Friends Teekon

__________________

13.07.2009 21:17 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[FONT=arial]

__________________

15.07.2009 16:35 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir gibt's nur nen kurzen Kommi, aber immerhin überhaupt einen mal wieder seit langer Zeit...


also wenn ich den Titel richtig übersetzt habe, bedeutet er so viel wie wegnehmen oder entziehen, richtig?

In diesem Kapitel hat es mir besonders der Anfang angetan, da hast du eine richtige Gänsehaut-Spannung aufgebaut, aber auch die umsetzung der langerwarteten Szene (obwohl ich hatte es mal wieder vergessen) beim Lesen denke ich dann irgendwann zufälligerweise daran: ach, dieses Jahr muss Filch ihnen ja noch die Karte wegnehmen... und schwups steht er da Geschockt oh man, damit hätte er sich echt etwas mehr Zeit lassen können! Was machen sie jetzt ein halbes Jahr lang ohne? Das ist wie Harry in Zaubertränke ohne Buch vom Halbblutprinzen. Vor allem ist es Schade um das 'Kleinod' - sie hatten nicht besonders lange etwas davon, dann verstaubt sie in Filchs Büro bis die Zwillinge sie endlich finden, was von hier aus noch seeehr lange dauern kann.
Ach und die Beschreibung von Filch, mal wieder zu göttlich

Ich finde es immer absolut adorable (aus Mangel einer anderen Vokabel) wie du Sirius' Schmerz hervorhebst, wenn er sieht wie Regulus den falschen Weg einschlägt. Diese Szenen brennen sich immer in mein Gehirn ein - eine schrecklichschöne Sammlung Traurig
Die vielen eingestreuten Andeutungen zu Remus durch Gedanken von Filch und Dearborn sind mir in diesem Kapitel besonders aufgefallen (die Frage ist nur obs Absicht war oder an meiner sonstigen Unaufmerksamkeit liegt).
Mir stellt sich jetzt vor allem die Frage wie genau die Slytherins den Raum der Wünsche nutzen, aber da werd ich einfach mal ein bisschen weiterlesen, wo ich doch jetzt schön viel Freizeit habe Grinsen und dann gibt's auch wieder mehr und längere Reviews

lg horse patronus

P.S.: ich muss jetzt erstmal noch den 6. Film sacken lassen...

__________________




16.07.2009 12:52 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[FONT=arial]

__________________

16.07.2009 16:13 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH