Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.563 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.534 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.862 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.171 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.787 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 61 62 63 [64] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht große FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, Ihr Lieben, da ist er: !
Schaut mal rein, Ihr werdet sicher viele liebgewonnene Dinge wiederfinden. Und für die Neuen dürfte es trotzdem spannend und verständlich sein und bleiben. Und natürlich freue ich mich nach wie vor über Kommentare!

Friends
Rik

__________________

21.05.2015 13:07 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
kallifragilistic kallifragilistic ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2013
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen Grinsen Also, besser später als nie: hier noch meine Gedanken zu den letzten beiden Kapitelchen.




Ach Traum Da wusst' ich's gleich schon. Um das zu vergessen, hab ich "Aldgate East" als eins der frühen Kapitel einfach schon viel zu oft gelesen.

Hm, ich... ja, ich mochte das Kapitel. Irgendwie hätte ich mich gefreut, wenn da ein bisschen mehr direkte Wiedersehensfreude gewesen wäre, ein bisschen Marauder- Gruppenkuscheln, so wie früher (ja, ich steh da drauf breites Grinsen ), irgendwie kam dann gleich Dora und alle blieben so statisch auf ihren Betten sitzen. Also es wirkte, als wäre Remus eigentlich gar nicht wirklich so ganz da, weißt du?
Naja. Also, ich werde das Kapitel jedenfalls trotzdem sicher nicht weglassen beim nächsten Lesen Augenzwinkern

Was mich zum Nachdenken angeregt hat war das:

Also Snape taucht auf, sie können ihn sehen, aber er ist (logischerwiese) wahrscheinlich ganz wonders... and "seinem" Ort eben, so wie Remus' Turmzimmer und Harry's Bahnsteig.
Aber was ist mit Dora? Sie sieht Remus, klar. Aber ist sie am gleichen Ort? Kann sie die anderen sehen? Oder würden wie uns von ihrem Blickwinkel aus ganz woanders befinden und nur Remus wäre anwesend? Weil eigentlich würde es für Dora ja wenig Sinn machen, nach ihren Tod unter anderem direkt auf James und Lily Potter zu stoßen; da würde ich eher z.B. Ted erwarten. Und Remus' Turmzimmer hat sie schließlich nie gesehen.



Ein Wort - zauberhaft Zaubern
Da ist sie wieder, diese ganz einzigartige Magie, die nur zu spüren ist, solange die Protagonisten noch nicht älter sind als vielleicht zwölf Jahre. Das geht mir mit dem ersten HP-Band bis heute so, und mit den ersten Kapiteln Silberlicht, und mit diesem hier ganz genauso. Da schwingt so viel Vergangenheit mit, aber noch viel lauter ruft die Zukunft, ganz sanft noch zwar, aber unüberhörbar.
Herrlich. Einfach herrlich. Traum Ein bisschen traurig, ein bisschen erinnernd, ein Schuss Aufbruch und Neubeginn und das erste kleine Abenteuer - Eltern angucken, spätnachts, fast wie Harry damals unter dem Umhang.

Und das ist es jetzt also, das richtige, echte Ende. Ich glaub, das muss ich jetzt erstmal einsinken lassen.

Jetzt hast du ja schon so einen schönen langen Danksagungspost geschrieben, aber eins gehört da definitiv noch hinzugefügt:

Star

Es war mir eine Ehre, von dir unterhalten zu werden Augenzwinkern

Alles Liebe Umarmen
Kalli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kallifragilistic: 23.05.2015 12:57.

23.05.2015 12:55 kallifragilistic ist offline Beiträge von kallifragilistic suchen Nehme kallifragilistic in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kallifragilistic:
schönen Post hast du da geschrieben! Hätte es nicht besser machen können. Applaus

__________________

23.05.2015 17:38 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte, bittesehr, die Damen *verbeug*

Ich muss gestehen, ich befinde mich immer noch in einer Art tiefer Depression. Da liegen fertige Storylines, ich könnte jederzeit loslegen, aber es geht nicht, ich kann mich zu nichts aufraffen und trauere noch. Am liebsten würde ich eine 24-stündige heiße Dusche nehmen. Die helfen mir für gewöhnlich. Jetzt kann ich den guten Martin mal wieder ein klein bisschen besser verstehen, leider ist meine Muse immer noch nicht lebendig geworden.

Selbstverständlich ist dieser Thread weiterhin für Diskussionen zu all meinen HP-Werken offen, das gilt auch für den Blutfluch. Aber darauf müsst Ihr jetzt ein bisschen warten. Es ist mir alles noch zu nah. Und weil ich kein besonders geselliger Mensch bin, muss ich damit erst mal fertig werden.

Falls jemandem langweilig ist: Mich gibt's auch bei Skype, und an freien Tagen ist das Ding eigentlich immer an.

Friends
Rik

__________________

23.05.2015 19:11 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

skype ... würde ich mir nie wagen, dich über skype anzurufen ... wobei das jetzt nicht negativ gemeint ist. Denn wenn ... wie ist deine Laune, deine Verfassung, stört man dich da nicht vielleicht, weißt du wie ich das meine?? Grinsen
zureden gibt es da sicherlich sehr viel ...
Aber ganz ehrlich, ich gehöre zu den menschen, die nicht sonderlich gern telefonieren. breites Grinsen

__________________

23.05.2015 22:46 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du bietest uns an, bei skype mit dir über krams zu reden, oh mein gott das is schon irgendwie cool
obwohl ich dafür wahrscheinlich zu zurüchaltend wär ha ha

und yay gut ich kann dnn hier wieter kommentieren das find ich gut

und nimm dir alle Zeit die du brauchst, ich glaube das is wichtiger als direkt ne neue Geschichte zu schreiben. Ich kann das auch nachvollziehen ich mein 7 Jahre eine Geschichte schreiben, und dann is sie zu Ende sowas is bestimmt nich einfach also joa
ich freu mich wens weiter geht aber nimm dir alle Zeit, die du brauchst

__________________

24.05.2015 11:58 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äh, so war das jetzt nicht gemeint, ich nutze Skype zum Chatten, ich hab nicht mal ne Webcam, ich bin Sozialphobiker. Aber wieso nicht? Ihr wärt ja nicht die Ersten, die sich mit mir unterhalten möchten ...

__________________

24.05.2015 18:11 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm same
wenn ich bei skype telefoniere dann wenn wir alle jubeljahre mal minecraft spielen und die unterhaltung beschränkt sich auf oooh nein ich bin gefallen und schon wieder tot aber webcam is da nie bei

so und jetzt hab ich das bedürfnis danach aber ich hab eigentlich gar keine Zeit zumindest nicht bis Freitag

__________________

25.05.2015 13:30 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aaww danke Umarmen . Es war uns eine Ehre *verneig und Hut zieh*.

Eine ü300-FF hat man nicht alle Tage!

~die Lieblingsbayerin Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whomping willow: 05.06.2015 21:55.

05.06.2015 21:54 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
kallifragilistic kallifragilistic ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2013
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Abend Winken

Also, lieber Teekon, da mich gerade der Potter-bug wieder gebissen hat und ich krank bin und demnach lahmgelegt zuhause sitze -- da fiel mir doch auf einmal ein, dass da noch was aussteht! Lang hab ich's rausgezögert weil ich direkt danach irgendwie nicht das Gefühl hatte, ich könne dem guten Teddy eine faire Chance geben, nach all den Tränen, die ich gerade noch für seinen Vater vergossen habe.
Aber jetzt war's lang genug. Jetzt will ich doch mal reinschnuppern in diese neue Geschichte, in das eine Kapitelchen, das so schön erinnernd benannt ist nach einem ganz anderen Anfang, so lange nun schon her. hach.. *nostalgisches tränchen wegwisch* ja. also.

Der Löwenzahn gefällt mir. Das ist bestimmt ein Sinnbild für irgendwas oder irgendwen, wa? Augenzwinkern

Alte Muggelautos, Mini-Mart und Freibad -- doch so ganz anders, als das behütete, von Muggeln abgeschnittene Nether Poppleton aus Remus' Jugend, so ganz und gar unzauberisch. Aber ich nehme an, Dora wird ganz ähnlich aufgewachsen sein.


Ah ok, der ersten Frage ("Wie alt ist der Junge denn überhaupt?") schon mal angenähert. Auf der Schule isser also schon. Und alt genug, um mit Mädels anzubandeln auch, & den wie-komm-ich-supercool-rüber-Dreh hat er auch schon raus! Fröhlich So weit so gut.
Und natürlich everybody's darling, wie kann es auch anders sein breites Grinsen Bei den Genen.


Och nö, Junge, det wirft man aber net einfach auf die Straße Traurig Wenn du auch noch so oft -- was, 15? -- und dementsprechend gendankenlos bist.

McG war der, den wir schon kurz kennengelernt haben, nicht?

Hihihi, er hat Dora's Ungeschick und Remus' Nase! Schon mal bestens ausgestattet für's zukünftige Leben Cool



Oho, Piercing? Hat Oma das denn erlaubt? Irgendwie kann ich mich an den Gedanken von Andromeda als Großmutter nicht so recht gewöhnen. Genauso wenig wie Familienvater Bill Weasley mit ...knapp 40 jetzt, oder? Whuh, was sind die auf einmal alle so alt!


Oh ja, ich seh schon, höchst praktisch! Die ersten potentiellen Verbindungen nach Ägypten sind bereits hergestellt. Prima Applaus

Professor Longbottom, Hauslehrer von Gryffindor? Sehr cool! Aber wo ist die McGonagall? Schon in Remte gegangen? McGonagall


Ach nee, ach nee hör doch auf! Weinen
Dass die alle nicht mehr da sind, daran muss ich mich gewöhnen. Man liest "an der Hüfte zusammengewachsen" und denkt ja doch erst mal an James und Sirius, und es ist so seltsam, den Namen "McGonagall" zu lesen, wo man viel eher sowas wie "Black" vermuten würde. Und noch mehr als das -- der Link zu ihnen allen ist so ganz fort, zu James, zu Lily, zu Sirius, wo doch Remus der Letzte war, der alle diese Erinnerungen so nah und so tief mit sich getragen hat, und Teddy -- der kann sich höchstens an Remus erinnern, von Fotos, aus Geschichten... aber von all diesen Menschen, die das Leben seines Vaters so sehr bereichert und beeinfluss haben, von denen weiß er nichts, er gar nichts wissen, nichts persönlicheres zumindest als Namen und Erinnerungen anderer. Da ist das Leben weitergegangen, bevölkert mit ganz anderen Menschen für jemanden, der so jung ist wie Teddy Lupin. Und ich, ich muss jetzt erst mal gedanklich denselben Zeitsprung hinkriegen, und sie alle, selbst Remus und Dora, die Letzten, irgendwie dort zurücklassen, wo sie hingehören. Hier ist selbst der Verlust nicht mehr frisch, und zumindest die aktive Trauer wohl versiegt, selbst bei Andromeda. Das... ja. Das fühlt sich seltsam an.


Pen...takel-Münze? Jetzt hatte ich gedacht, er trägt vielleicht Remus' Schlüsselchen um den Hals, aber was hatte Dora denn da für eine Münze? Die einzige, die mir einfällt, war das Geldstück, das Remus ihr mal geschenkt hat, aber ob man damit Pentakeln kann...


Also das ist entweder sein Black'sches Blut, was da hervorkommt, oder aber es ist das 15-jähriger-Teenager-Syndrom. Manchmal schwer zu sagen, wo da der Unterschied liegt Zunge raus


Er hat Remus' Lächeln und Sirius' Lachen! Was ne Kombi, aber echt Traum (Ja, na klar, Dora's Lachen, theoretisch -- aber mal ehrlich -- das schreit ja geradezu Sirius. Vor allem, weil selbst Dora's Lachen ja auch immer schon so sehr an ihn erinnert hat..)


Tja, also dann -- ich mag Teddy. Und Vicky mag ich auch. Gleich zwei so Hanseln, die nicht mit ihren richtigen Namen angesprochen werden wollen, aber das sollte Andromeda ja schon zu genüge gewöhnt sein. Zunge raus

Ich kann mir jetzt denken warum du gesagt hast, auf diese Geschichte müssen wir noch warten. Es ist ein so ganz anderes Leben, in das man da eintaucht, und ich zumindest -- ich hänge doch noch sehr fest an all den alten Gesichtern. Die sind verdammt schwer abzuschütteln, und gleichzeitig offensichtlich von so vergleichsweise geringer Bedeutung in Teddy Lupins alltäglichem Leben. Das ist nicht leicht zu vereinen, im Kopf und besonders im Herzen Abschied

Ich freue mich trotzdem, sollte die Muse dich ereilen, und auch sonst schicke ich dir viele liebe Grüße Umarmen

Kalli
05.10.2015 22:13 kallifragilistic ist offline Beiträge von kallifragilistic suchen Nehme kallifragilistic in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, hallo kalli!

Das ist aber schön, einen kleinen Kommi hier vorzufinden! Kann ich gut gebrauchen, wo ich auf 'ner anderen Plattform gerade übelst runtergeputzt wurde von so 'ner Pseudoliteratin ... ich sollte mich nicht drum scheren, nach 500 Kommentaren, die in den Himmel loben, mal dumm angemacht zu werden, aber das kann wohl keiner allzu gut ab. Naja, was soll's?
Bleib' ich halt bei Euch Augenzwinkern

Ja, der Löwenzahn, der dürfte für die ganze Nummer an sich stehen. Mir fällt es übrigens genauso schwer, dieses alte und dennoch neue Terrain zu betreten, deshalb bleibe ich zur Zeit eben bei meinen Eigenkreationen (die, falls wer Lust hat *hüstel* gerne vorab bei mir bezogen werden können) und halte mich vom Potterverse fern.
Nein nein, die alte McG ist noch da, sie ist sogar Schulleiterin, was es für Gregor recht schwer machen dürfte. Außer auf dem Rennbesen Augenzwinkern
Die Pentakelmünze hatten wir nur sehr knapp angeschnitten, im Kapitel "St. Paul's C of E" beispielsweise, und mit der Inschrift darauf habe ich verraten, was das ist. Natürlich spoiler ich das hier noch nicht.
Das Schlüsselchen hat er noch gar nicht, das liegt noch gut versteckt in Remus' alter Truhe in seinem Zimmer in Aldgate. Zusammen mit all dem anderen schlimmen Zeug, dass der Junge noch brauchen wird.


Wie auch immer, ja, es wird dauern, es tut zu weh. Ich bin mit drei (jawohl drei) Projekten gut beschäftigt, an denen das Copyright komplett mir gehört, und die vielleicht irgendwann mal in einem Buchladen stehen könnten. Zum Antesten hatte ich noch kein Opfer, das macht es schwierig, Voraussagen zu treffen. Ich wünsche was, vielen Dank für den schönen Kommentar!

Umarmen
Teekon

__________________

10.10.2015 15:39 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
kallifragilistic kallifragilistic ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2013
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Teekon,

ich wollte schon viel eher schreiben, aber ach, der Kopf, er ist ein Sieb.
Ich beziehe mich hiermit auf das Gehüstel in deinem letzten Post und möchte anfragen, oh ich denn in dem Fall die Eigenkreation mal "antesten" darf? Du weißt ja, dass ich deinen Schreibstil sehr schätze, und neugierig bin ich ja nun schon, was denn da eventuell mal echt und gedruckt im Buchladen landen könnte.
Ich täte mich also durchaus zur Verfügung stellen als Testperson breites Grinsen Immer gesetzt dem Fall es macht dir nichts aus, dass ich im Moment sehr beschäftigt bin und entsprechend wenig Zeit für's Freizeitlesen oder überhaupt irgendwas habe, aber das tut meinem generellen Interesse ja keinen Abbruch. Sag einfach Bescheid!
Liebe Grüße
Kalli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kallifragilistic: 14.11.2015 17:55.

14.11.2015 17:55 kallifragilistic ist offline Beiträge von kallifragilistic suchen Nehme kallifragilistic in deine Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 61 62 63 [64] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH