Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.599 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.540 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.926 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.180 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.787 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht große FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke. Für beides breites Grinsen

Den Doc kriegt man in Deutschland leider nicht so leicht nachgeschmissen, und mein Mündliches hab ich auch noch, aber die Doktorarbeit ist fertig und abgeben, ich warte also auf mein Dissertationsgespräch und dann, ja dann, bin ich Dr. med. E.Q.S.! Vorher aber nur erstmal Assistenzarzt in Weiterbildung zum Allgemeinmediziner. Yup, Landarzt, das wär's!
Leider kann ich bisher mit der Schreiberei kein Geld verdienen, aber dann käme ich vermutlich auch nie wieder aus meiner (zugegeben geilen Wohnung) raus, was zur Zeit eh schwierig ist, dank meines Beines.

Aber ich schwaffele! Vielen Dank, freut mich immer, wenn's gefällt und (bin ja auch ganz stolz auf meine fünf Daumen hoch Verwirrt Scheinheilig ) weiterhin viel Vergnügen damit!

EDIT 1: Rechtzeitig zum Wochenende ist Kapitel 57 da!

EDIT 1/2: Auf vielfachen Wunsch habe ich jetzt mal mit Hilfe meiner lieben Muse (wie die's mit mir aushält ... Kuss Danke, Süße) angefangen, den Kapiteln Überschriften zu verpassen!

Gruß,
Friends Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 10.11.2007 19:37.

08.11.2007 16:37 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seeehr schön, dass die Kapitel jetzt Namen haben. Das hat schon ein gaaanz klein wenig verwirrt ^^

Jaww. Und damit du zufrieden bist:
SIRIUS WÃœRDE REMUS NIE AN DEN HINTERN FASSEN, DU SCHUFT! WIE KANNST DU SOWAS SCHREIBEN???

Zunge raus
hrhr. Nein, ich fand das toll^^ Irgendwie freund ich mich immer mehr mit einem schwulen Sirius an Fröhlich Naja, ich schweife ab ...
Wie immer seehr schöne Kapitel. Und alles andere hab ich ja eh schon als KOmmi bei der FF geschrieben Augenzwinkern

__________________

10.11.2007 21:57 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yay! Du hast Überschriften gemacht! Wenn du das mal nich bereust... Ich hab nach hundert Chaps auch schon voll das Problem und bei dir werden das auch so viele... Ach, ich lüüüübe Alliterationen! Dumbledore's Detour... Augenzwinkern Geil. Gut, gut, jetzt haben mich die Überschriften so ein ganz bisschen gespoilert, oder? Lese aber immer noch fleißig. breites Grinsen Bin heute Nachmittag übrigens beim Lesen eingeschlafen... Heißt das jetzt, es war langweilig? Nö, nur zu wenig Schlaf! Lachen

Moment, les grad, was emolike geschrieben hat... Machst du Sirius sch-schwul? Geschockt Ähm, ja, I am proud to be Sirius/Remus Shipper... oder so... Muss schneller lesen... brauche Input... Vogel zeigen

So, so... Allgemeinmedizin? Ich bin mehr für Chirugie... Fröhlich Landarzt... Ich würd die Stadt vermissen... Scheinheilig Ja, ja, ich schwaffele auch... Viel Glück beim Mündlichen! Läuft meistens besser als was Schriftliches, nech?

GGLG Dr. S Keks?

__________________

11.11.2007 02:34 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Feinripp!! Feinripp!! *hustust* Verzeihung, das musste sein Zunge raus
Und die stoppelige Wange kann ich mir gerade auch recht gut vorstellen (der einzige Nachteil an ab und an Bart Tragern)

Was ich damit eigentlch sagen wollte; ich hoffe man merkt es, das Kapitel "Ankunft in Lomdon" (Yearh, Kapitelüberschriften, danke an dich und deine Muse Top ) war wieder erste Sahne, geanu das, was man um diese Uhrzeit brauchen kann
Ja, ich bin so abhängig, dass ich nicht bis morgen früh warten konnte Zunge raus

__________________

11.11.2007 03:09 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhhaaahaaa Lachen Was geht denn hier wieder ab? Samstage in Deutschland ... *kopfschüttel*

Nun denn ... also ... Um auf beides zu antworten: Ich bin ein Verfechter der These "ein bißchen bi schadet nie" Fröhlich Aber das hatte mit dieser Szene eigentlich wenig zu tun.

Freue mich, daß Euch die Überschriften helfen (mir helfen sie auch sehr), und ich habe sehr darauf geachtet, daß sie eben nicht spoilern. Man kann aus dem Titel eigentlich relativ wenig ziehen. Selbst "Dumbledore's Detour" (angelegt auf Draco's Detour, aber das war klar) kann alles Mögliche heißen.

Ach und @Alekto: Nichts gegen uns Bärtige! Ich hab mir grad von meinem Barbier einen ordentlichen Henriquatre für meine Prüfung schneiden lassen, den er einen Tag vorher noch mal überarbeiten darf Augenzwinkern

Und @Dr.S: Ich wollte auch mal Unfallchirurg werden. Aber das ist mir mittlerweile zu einseitig. Und Stadt ist doof, ich mag mein heimatliches Kuhkaff Zunge raus Mündlich ist (zumindest bei mir) immer besser, ja.

Und @Emo: Ach, da stehst Du doch drauf! Zunge raus

So, ich stelle nun das 58ste Kapitel online, es trägt den Namen "Ein Black'scher Disput"! Viel Spaß damit!

EDIT 2: Und da ist es: Kapitel 59, "Auf dem Nant-Ddu"!

Gruß, Friends
Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 12.11.2007 21:12.

11.11.2007 13:24 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Teekon!

Das war gemein... Ich hab den ganzen Tag gewartet, dass das Chap kommt, weil du das schon so früh hier rein geschrieben hast, es kommt... Ja, ja, kannste ja nichts für, oder? Wieso hat das so lang gedauert? Weinen

Lieg nämlich mit nem gebrochenem Fuß zu Hause... Traurig Hattest du nicht auch was mit dem Fuß? Gut, na ja... Hatte so also viel Zeit zum Lesen! Fröhlich Faszinierend, wie viele Knochen ein Fuß hat...

Ein bisschen bi schadet vor allem bei Sirius nie! Lachen

Sorry, voll gelabert! Sorry Ich geh jetzt lesen!

GGLG Dr. S Keks?

__________________

12.11.2007 23:15 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Sorry, das tut mir leid. Der Tag war extrem stressig, und alles hat irgendwie länger gedauert ... Umarmen

Aber jetzt gibt's was Neues, sofort und auf die Kralle! Augenzwinkern

Also hier, Kapitel 60 (mein Gott ...): "Ad malleolum!"

EDIT 1: Und hier die 61: "Wachholder und Salz"

EDIT 2: Auch heute was Frisches, die 62: "Er ist nicht taub"

Viel Spaß!

Friends
Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 17.11.2007 12:15.

14.11.2007 14:19 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, deine Editiererei muss auch mal ein Ende haben, vor allem jetzt wo ich endlich mal wieder etwa aufgeholt habe Zunge raus
(Und nebenbei: das mit den Bärtigen war nicht negativ gemeint, da würde ich meine "Männervergangenheit" echt in Frage stellen breites Grinsen )

So, Kapitel bezogene Review:

Wow Traum Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass das wieder ein Kapitel mit wunderschönen Landschaftsbeschreibungen war, die so atmosphärisch sind, das ich Gänsehaut bekommen habe Top
Und wie unfair ist denn bitte der Grund dafür, dass er nicht im Slug-Club ist? naja, der ist ja eh total bescheuert Beleidigt


Fies, Fies Ätsch Böser Potter, da tat mir Snape wirklich Leid...der kann ja nun wirklich nichts für James "schlechte Laune" (na gut, er könnte Evans loslassen Augenzwinkern und die könnte aufhören Remus zu betatschen^^)
Dafür geht der letzte Punkt eindeutig an Remus..haha, schön bösartig Fröhlich


Geschockt Der neue Lehrer ist...andes, aber cool. Hab dir ja schon gesagt, dass ich es super finde, dass er darauf aufbaut, dass man auch ohne Zauberstab zaubern kann Top
Aber im Hinblick auf ds "Angebot" am Ende war er mir schon etwas unheimlich; kann ich nicht beurteilen warum
Aber sehr spannendes und fesselndes Chap


Böse Diese blöden ****** hätte ich auch anschnauzt und zwar nicht zu knapp. Toll, wie du Peters Gefühl bei der ganzen Sache beschreibst und sein Ausbruch dann zum Schluss hat ihm Symathiepunkte eingebracht
Trösten Der arme Remus

Umarmen Wieder mal schön gemacht, dafür bekommst du nen dicken Knuddel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 17.11.2007 17:39.

17.11.2007 17:14 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fands toll, dass Peter endlich mal losgeschrien hat Grinsen Und dann auch noch so beleidigend, haaa.. geil =D Ich mag ihn zwar immer noch nicht, aber.. zumindest ein wenig mehr als früher ^^

Jaw.. schön gemacht, wie immer, obwohl i ch das Kapitel ein wenig kurz fand im Gegenteil zu den anderen Nachdenken
Aber trotzdem.. schöön Umarmen

__________________

17.11.2007 20:16 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach herrje, ich liege auf den Knien Grinsen Danke Euch!

@ Emo: Ja, dieses ist etwas kürzer, weil es nur der erste Teil davon ist. Beide zusammen wären zu lang geworden, und das war die einzig vernünftige Stückelstelle. Den zweiten Teil gibt's also heute! Augenzwinkern

@ Alekto: Danke danke, ich habe schon überlegt, ob ich bei solchen Szenen nicht jedes Mal eine Danksagungsliste ins Leben rufen müßte á la: "Hiermit bedanke ich mich für die Unterstützung in Sachen ortsgebundener Recherche bei Google Earth, Google Maps, dem WildlifePreserve von Woods Park, dem Umweltministerium von Großbritannien, sowie Mr. Thomas Jackson für die Auflistung ortsansässiger Pilze in Süd- und Ostwales." Zunge raus

Was Professor Al-Harani angeht, so ist seine Rolle größer geworden als geplant. Man darf aber tatsächlich noch gespannt sein. Eine Parabel, sozusagen. Und um dazu passend auf eine Frage bei den Kommentaren einzugehen: Das 3. Pentakel des Saturns dient zur Bündelung von "permanent zu bleibender magischer Energie, verleiht dem Zauber Kraft und Stärke und verhilft zu Erfolg". Ich denke, das dürfte genügen, sonst verrat' ich zu viel von meinem "Meisterstück" Augenzwinkern

Und nun geht es weiter mit dem äh ... 63sten Kapitel *Überblick verlier*:
"Sluggy's bunter Hogwarts-Salat"!

Viel Spaß damit!

Friends
Gruß, Teekon

PS: Morgen stelle ich eine Szene rein, die ich persönlich sehr mag, obwohl sie ... speziell ist. Danach ist für zwei Tage Pause wegen mündlichem Examen. Also genießt sie! Augenzwinkern Mindestens so sehr wie ich. Oder wie Remus. Aber manchmal weiß ich nicht, ob das nicht dasselbe ist .... Verwirrt

__________________

18.11.2007 12:49 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich fand das Kapitel heute richtig toll! Besonders diese letzten Absätze, die du manchmal machst. Da steh ich drauf... Augenzwinkern
Aber ich mag diese Stellen mit Peter einfach nicht. Immer muss ich daran denken, was er anrichten wird und dann... Weinen Weinen äh, ja... Nur mal ne Frage, hab ich das schon mal gefragt? Wenn, hab ich's vergessen. Bis wann schreibst du? Nur bis zum Abschluss? Oder weiter?
Aber nicht bis RJ schließlich das Zeitliche segnet, oder? Obwohl ich's interessant fände, was er die ganze Jahre macht, die Pad in Askaban ist und Pet-Pet seine für kleine Jungs auslebt... Fröhlich

Oh, und ganz viel Glück für's Mündliche, RJ...äh, Teekon! Aber ist ja dasselbe, nicht? Fröhlich Aber wie soll ich's nur zwei Tage ohne ein Kapitel aushalten? Puh

Keks?

__________________

18.11.2007 23:26 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaa, das ist hier die Frage! Zunge raus Der Titel sollte Dir einen dezenten Hinweis darauf geben, wie weit ich schreiben werde. Augenzwinkern Der Epilog (in zweifacher Ausführung zum Auswählen) ist bereits fertig! Auch wenn dazwischen noch sehr viel Arbeit liegt ...

Und was Peter betrifft: Genau das ist der Sinn der Sache!
Es ist zu leicht, einen Menschen zu hassen, den man nicht kennt. Aber es ist so herrlich schwierig und tut so wunderbar weh, einen Freund fallen zu sehen.


B. Traven - Rebellion der Gehenkten

Ja, so viel dazu ... Ein schöneres Thema gibt's morgen. Viel schöner. Ich versprech's. Auf Herz und Bibel Augenzwinkern

EDIT 1: Und hier, ganz wie versprochen, das 64ste Kapitel, "Lulworth Cove". Dazu müßte ich mal wieder eine Danksagungsliste schreiben Augenzwinkern wegen Tierchen, wegen Bildern der Grafschaft Dorset, eine peinliche Seite mit Damenbekleidung und an meine Süße (wegen der Stimmung Augenzwinkern Umarmen ). Genießt sie einfach, ich tu's auch ...

@ Dr.S: "Es war definitiv und viel zu warm" = "Es war definitiv zu warm. Es war viel zu warm" in einem Satz. Klingt schön.

Und nun "verabschiede" ich mich für zwei Tage. Das nächste Kapitel "Datteltee und Shisha", gibt's am Donnerstag in den Abendstunden. Wenn ich bis dahin aus dem Koma aufgewacht bin Zunge raus

Bis dahin ...

Friends Gruß, Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 19.11.2007 12:51.

19.11.2007 00:22 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! Blumen

Also, nicht verwundert sein^^
Ich schreib, ohne irgendetwas im Thread zu lesen,
weil ich erst bei Chap 5 bin und mich nicht verspoilern will! Fröhlich

Gestern hab ich mir die ersten 30 Chaps ausgedruckt und
bin (leider nur) bis zum fünften gekommen...

Aber: Ich bin schon süchtig! Lachen

Ein Kompliment!

Dein Schreibstil ist wunderbar...
Es liest sich so leicht und man kann sich jedes,
noch so kleine, Detail vorstellen...

Als Remus erfahren hat, dass er nach Hogwarts kann,
war das so emotional geschrieben, dass mir echt die Tränen kamen!
(Ich war im Bus - Fröhlich )

Ich freu mich schon, heut Abend weiterzulesen!

lg jassi Umarmen

__________________

20.11.2007 08:23 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich post auch hier mal, weil ich nämlich unbedingt was loswerden will und mein Server spinnt dh ich nicht zu den Kommentaren bei deiner FF komme:
GANZ GROßES LOB und ein Kuss für Kapitel 64! Du hast echt ein Talent für romantische Szenen und die hier gefällt mir fast noch besser als 41. Dein Schreibstil, der am Anfang schon echt gut war, wird immer noch besser im Verlauf der Zeit - du kannst echt super beschreiben und man kann sich in Stimmungen gut reinversetzen.
*dich noch mal Umarmen * Mach weiter so und alles gute für dein Examen!
Von einer begeisterten
fellow L/T-Shipperin
a.k.a Julia/Sirius15 Zaubern

__________________


meine alternative history zu Band 7

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius15: 20.11.2007 10:31.

20.11.2007 10:30 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Shipper-Versammlung

Und während du hier tolle Kommis bekommst strengst du dich heute im mündlichen bitte auch richtig schön rein, auch wenns unangenehm ist, es muss erledigt werden (.. Fröhlich verdammt, zuviel Zweideutigkeit für mich gerade)

Aber nachdem ich jetzt erfolgreich getestet habe, ob ich zu logischen Satzkonstruktionen fähig bin, werde ich mich auch mal zum letzten Kapitel auslassen:
Umarmen *awwwwww* da verhalte ich mich doch mal wieder wie ein kleines hystrisches Mädel...war das schön Traum


Da das Kapitel gestern Abend meine Bettlektüre war, musst du dir bei (und ab) diesem abschnitt jemanden vorstellen, der sich völlig gebannt im Bett aufsetzt und völlig gefesselt immer näher am Papier hängt...Mann, war ich aufgeregt Verwirrt


*aww* Remus verliert sogar den Gedankenfaden...das ist einfach nur ...toll. Hach, da blüht mein Shipperherz in den schillernsten Farbe


Der wunderschöneste Absatz bisher, meiner Meinung nach Top Kein bisschen kitschig, sondern so wahr und echt...hach herje, ich kann wohl noch immer nicht wieder geradeaus denken

Vogel zeigen Ich hoffe, dir fällt auf, was dein Kapitel alles positive mit deinen Lesern macht. Das ist für mich nämlich ganz große Kunst und das meine ich völlig ehrlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 21.11.2007 17:10.

21.11.2007 17:06 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (64): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH