Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.601 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.540 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.927 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.180 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.787 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht große FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So breit klingst Du aber grad gar nicht Zunge raus

Und ja, JA, ich gebe es zu: Das sind MEINE Augen! Scheinheilig Ätsch Silber mit achtzackigen grünen Sternen, das bin ich. Schreib' das mal in 'nen Passformular! Augenzwinkern

Ich fürchte, spätestens im sechsten Jahr wirst Du Evans dann nicht nur mögen, sondern lieben ... Sorry 'bout that, aber wie Du weißt, ist das ein wichtiger Bestandteil der Story ...

Nun gut, morgen gibt's erst abends das neuen Kapitel, denn mein Erzeuger feiert seinen 65sten. Soll er haben, ich muß allerdings helfen. Ansonsten: Es gibt reichlich Nachschub!

EDIT 1: Und Kapitel 47 ist on!

EDIT 2: Kapitel 48 ist recht lang geworden, aber ich wollte es nur ungern zerstückeln, weil das die Atmosphäre kaputt gemacht hätte. Und die halte ich hier für besonders wichtig. Also seht es mir nach.

Schon mal als kleinen Vorgeschmack: Bald kommt böses, großes Mann aus Albanien! Augenzwinkern

Gute Nacht und cheers,
Friends
Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 28.10.2007 15:52.

27.10.2007 01:19 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Wah, kaum lese ich Kapitel 47 und bin begeistert, da ist das nächste schon da..
Aber erstmal der Reihe nach, hier erstmal meine Meinung zu 47, der Rest kommt später noch dazu

breites Grinsen Ich fands ziemlich gut und auch lustig; jaja, Wahrsagen hat schon was und ich muss sagen, ich mag es, wenn sich sogar die Lehrer für dieses Fach nicht allzu ernst nehmen
Allein die Idee, Snape und Sirius zusammenzusetzten hat Professor Pellyn bei mir Bonuspunkte eingebrachr Zunge raus da muss man doch einfach Humor haben..und das er vom Geräucher genauso genervt ist wie seine Schüler, es ihnen aber trotzdem zumutet, finde ich auch cool Fröhlich



Aber meine Lieblingsstelle ist natürlich seine Vorhersage für Remus

Im Gegensatz zum guten Remus finde ich es schön Traum

__________________

28.10.2007 18:15 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Schnuffeli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi, bei der Wahrsagenstelle musste ich schon
schmunzeln. Sirius und Snape, dazu diese so
Vorhersage Fröhlich

Kapitel 48 mit Remus und Tonks ist zum Brüllen lustig
und doch wieder so rührend schön Augenzwinkern
Das mitm Würstchen find ich am besten: "Willste?".

Weida so Top

Schnuffeli Umarmen

P.S. Geil solche Augen, hätte ich auch gerne ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuffeli: 28.10.2007 21:36.

28.10.2007 21:35
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber die sind mir Ätsch Augenzwinkern

Sorry, daß ich heute nichts veröffentlich hab', aber ich hatte Vorgespräche für mein Mündliches, was mich tierisch genervt hat. Nun werde ich etwas Puffer schaffen und morgen gibt's dann ein neues Kapitel! Hoffe, Ihr haltet's so lange aus und seht es mir nach!

Und weil Emo Umarmen jetzt auch endlich Band 7 durch hat und damit die letzten Reste meiner FF vollständig versteht Augenzwinkern sag' ich's noch mal:
"All death is certain. I shall tell your father what I've seen you become!" Der Spruch ist genial. Und ich glaub', ich änder' jetzt meinen Avatar (zum ersten Mal!), hör' auf zu schwafeln und geh' schreiben! Cheers!

EDIT 1: Die 49 ist da!

Friends
Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 30.10.2007 11:31.

29.10.2007 22:13 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, wird ja Zeit. Ich hab mich schon gelangweilt weil ich nix zu lesen hatte Augenzwinkern

__________________

30.10.2007 19:09 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry Fröhlich Das Kapitel, an dem ich bis gestern gearbeitet hab, erforderte besondere Umsicht und die Lektüre diverser Stellen in HP6. Aber nun ist es da:

Kapitel 50!

Ich mußte diese Szene stückeln, weil sie sonst wieder wesentlich zu lang geworden wäre. Aber ich denke, ich habe eine gute Stelle erwischt, um den Spannungsbogen zu halten. Wünsche Euch viel Spaß!

Ach ja, und Emo: Sandwiches mit Mayonnaise sind nicht nur äußerst lecker (und kalorienreich), sondern entstammen einer Erfahrung meines Austauschjahres in Lancashire. Also höchst authentisch britischer Fraß! Zunge raus

__________________

31.10.2007 19:24 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Sandwiches sind immer gut, vor allem (!) mit Mayonaise.

So, muss mich entschuldigen, stressige Woche hat dafür gesorgt, dass ich erst jetzt die neuen Kapitel (Juhu, drei Stück zu lesen) angehen kann...das werde ich mir heute mal vornehmen
Dann gibts die Review vllt noch heute, sonst morgen; ich mag Feiertage

Also war dieser Beitrag total Off-Topic, aber ich mag dein neues Ava Zunge raus

__________________

01.11.2007 12:50 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's auch breites Grinsen

So, und nun ist auch Kapitel 51 online und mit ihm die erste Begegnung mit einem uns wohlbekannten Dunklen Zauberer! Ich wünsch' Euch mehr Spaß dabei als den fünf armen Schülern ... erschrocken

Was die 50 angeht, so hoffe ich, es ist aufgefallen, daß da plötzlich zwei Leute mit dem Namen Dolohov rumspringen. Merken, das wird noch wichtig! Augenzwinkern Nur mal so als Hinweis.

Bis später, Friends

Teekon

__________________

02.11.2007 09:38 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ein neues? Dabei habe ich ja gerade mal die anderen fertig Zunge raus

Aber: Wow Umarmen ich hab (schon wieder) ein neues, tolles Lieblingskapitel: 48
Mensch ist das toll...du schreibst das genau so, wie ich es mir stellenweise vorgestellt habe; Tonks hats drauf und ihre Laune ist super^^ ..und beim Schlafen am Feuer war natürlich alles verloren Traum
Hach, schön, so schön

Vom Peter-Kapitel war ich erst etwas überrascht, aber es war wirklich gut und ich mag es, wie du die Entdeckung der Geheimgänge mit einbaust ( Lachen Und was habe ich gelacht bei DD...jaja, Süßigkeiten)

Top Wieder mal super gemacht; ich bin gespannt auf das Zusammentreffen mit Voldi, das ja jetzt sogar schon on ist...Juhu, nicht warten

__________________

02.11.2007 15:15 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, daß Dir Kapitel 48 gefällt. Das war recht schwierig, weil ich keine Ahnung hatte, wie Leser darauf reagieren würden. Nunja, ich muß sagen, meine Lieblingsstelle bleibt dabei wohl die Sache mit den Kupfertöpfen breites Grinsen

Übrigens habe ich einen Muskelfaserriß im Unterschenkel (das kommt davon, wenn man Chirurgen beim Umzug hilft), somit an die Wohnung gefesselt, und was das für Euch heißt, könnt' Ihr Euch ja denken Zunge raus Nachschub, Nachschub, Nachschub!

Peter hab' ich das Kapitelchen gegönnt, damit er auch mal zu Wort kommt. Ich gehöre ja zu den wenigen Trotteln, denen der Kerl eher leid tut. Is' schon 'nen ganz armes Würstchen.

So, nun begebe ich mich zurück an die nächste Szene! Viel Spaß Euch!

EDIT 1: Und hier als samstäglich-passendes Schmankerl, Szene 52!

EDIT 2: Die 53 ist ebenfalls da, gespickt mit reichlich bekannten Namen und einigen klitzekleinen Hinweisen. Ach, sucht selbst!

Friends
Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 05.11.2007 11:46.

02.11.2007 19:00 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Hab mir grad mal deine FF gedownloaded und jetzt hab ich was bei meiner ultralangen Zugfahrt zu lesen! Fröhlich Die ist aber auch lang! Geschockt Weiß gar nicht, warum ich das mache... Hoffe, sie ist wenigstens gut! Fröhlich Ansonsten hör ich auf zu lesen und du liest mich nie wieder! Augenzwinkern

Ey, Moment mal... Warst du nicht Dr. S? Nachdenken Nee, ne? Verwechsel ich jetzt, oder? Hab n schlechtes Gedächtnis! breites Grinsen

Wenn ich in sechs Jahren durch bin, weil der Akku von meinem Notebook aufgibt, dann schreib ich dir n Kommi! Scheinheilig

Au revoir! Winken

__________________

05.11.2007 14:38 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mußt Du schon selbst entscheiden, ob Du sie gut findest oder nicht Augenzwinkern

Ich kann nur so viel sagen: Hatte mal wild auf 100 Kapitel spekuliert, aber wenn ich mir mein Storyboard so anschaue, rechne ich eher mit 125 oder noch mehr ... Wir werden sehen ...

Gerade beende ich schreibtechnisch das dritte Jahr, und dann gibt's erst mal Macaroni mit Tomatensauce, jawoll! Zunge raus Also, für mich jetzt ... Verwirrt

Und dann muß ich noch "ein halbes Jahr" rumkriegen, bevor es richtig, richtig, richtig interessant wird! Yay! Hoffe, Ihr haltet's bis dahin durch mit mir ...

EDIT 1: Ja ja, ich weiß ja, daß die meisten meiner Stammleser gerade viel zu tun haben und kaum hinterher kommen ... Aber Ihr kennt mich ja ... Immer raushauen, was da ist! Augenzwinkern Also, hier ist die 54, und das erste Mal sieht man jemanden, den wir alle kennen, wenn auch nur sehr kurz!

Cheers,

Friends
Teekon

PS: Ja, ich bin Dr. S! Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 06.11.2007 12:03.

05.11.2007 16:50 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Augenzwinkern Und lass dich nicht täuschen, die Stammleser sind da, brauchen nur teilweise etwas länger wenn der Alltagsstress wieder losgeht (wenigstens braucht man beim lesen keine Stimme...bin heiser Kaffee )

Aber jetzt mal wieder eine Kurzreview
Wo war ich stehen geblieben, achja genau:

Stoßen Angst?! Woh, Voldi ist verdammt gruselig, so wie du ihn dort geschrieben hast..dieses hinterhältige, subtil böse in ihm..*schauder* Da hatte ich Gänsehaut; kann die Rumtreiber da nur verstehen
Klasse beschrieben, auch wenn ich vielleicht zu sehr an den späteren Voldemort gewöhnt bin ist dieser hier wirklich interessant und (meiner Meinung nach) fast noch schlimmer

Ein Wolldecken-Knubbel-Remus beim Qudditchspiel Lachen Zu schön (also nicht die Tatsache, dass es ihm so dreckig geht, aber einfach die Vorstellung ist köstlich)
Wieder spannend zu lesen und mit schönem Humor von unserem Remus gespickt; meine Lieblingsstellen da:
breites Grinsen Dazu tun sich in meinem Kopf die absurdesten, aber darum tollsten Bilder auf
Top So etwas in der Art denke ich mir jeden Morgen

hehe, da scheint aber jemand empfindlich zu sein Zunge raus

Na was ein Glück, man darf doch wohl nicht seinen GEBURTSTAG vergessen Fröhlich

Vllt les ich jetzt noch etwas weiter und es gibt nach einem Edit noch mehr Augenzwinkern
GlG Alekto

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 06.11.2007 19:29.

06.11.2007 19:29 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag' ja, Ihr habt zu tun breites Grinsen

Nun, ich freue mich natürlich dennoch darüber, daß auch Kapitel, die ich beim Schreiben etwas seltsam fand, gut ankommen. Und hier ist wieder so eines: Die 55! Ich nenne es liebevoll das "merkwürdige Kapitel". Warum das so ist? Seht selbst!

kleiner Edit: Weil viele bemängelt haben, daß es keine Kapitelüberschriften gibt und ich bisher einfach 1. zu faul und 2. zu wählerisch dafür war ... Meine Muse hat sich soeben bereit erklärt, mir ausführlichst dabei zu helfen, sobald mein Examen um ist. Also freut Euch auf mehr Übersicht (und ich auch)!

1. echtes EDIT: Die 56 ist nun on!

Und in persönlicher Sache: Star Ich habe soeben mein Zeugnis über die schriftliche Prüfung zum Staatsexamen erhalten! Star Wider Erwarten (ich bin grottig im Kreuzen) ein Befriedigend! Es gibt einen Gott! Und er liebt mich! Prost!

Viel Spaß!

Friends
Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 08.11.2007 12:22.

07.11.2007 11:27 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Dr. S! Äh... Teekon! Fröhlich
Herzlichen Glückwunsch zum Befriedigend!Blumen *Konfetti versprüh* Darfst du selber auffegen... Ein Doktor, wow! Was denn für einer? Der Medizin? breites Grinsen Ich arbeite immer noch am erforderten Notendurchschnitt von 1,3!

Du schreibst mir wahrlich zu schnell... und dann ist ständig der Akku von meinem Notebook leer... Das heißt langweilige Zugfahrten... Weinen
Aber du schreibst toll! Top Hättest vielleicht drüber nachdenken sollen, was in der Richtung zu machen. *auf Schleimspur ausrutsch* *Bein gebrochen* Krieg ich schon immer Minderwertigkeitskomplexe wenn ich ein paar Seiten gelesen hab und selbst noch schreiben wollt... Fröhlich

Schreib ruhig weiter so schnell! Aber hinterher kommen werd ich wahrscheinlich nie... Unglücklich

GGLG ... komm mir jetzt komisch vor Dr. S zu schreiben... Keine Ahnung

__________________

08.11.2007 16:15 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Seiten (64): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH