Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.679 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.740 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.110 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.501 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.399 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie findet ihr Michael Gambon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Michael Gambon? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den neuen dumbledore richtig gut. zum glück versuchte michael gambon nicht harris nachzuspielen sondern gab albus ein neues spritziges aussehen.
ok wobei man sagen mus hier in deutschland haben wir den vorteil des synronisierens, war so weit sich das für mich anhörte die gleiche stimme wie in film 1 und 2? Nachdenken
was mir besonderst gefiehl war wie schräg dumbledore ist, gerade bei der szehne bei hagrid bei seidenschnabels hinrichtung.
mehr am buch orientiert würde ich sagen. mir gefiehl er und ich hoffe er bleibt uns für die nächsten potter filme erhalten.

__________________

05.06.2004 16:10 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Michael Gambon war eine exzellente Wahl. Die Rolle kam wirklich gut rüber, vor allem sehr buchnah und dadurch auch sehr sympathisch für die Zuschauer. Wie er z.B. Fudge und den Henker aufhält, indem er auch noch unterschreibt oder solche Späße.

Ich hoffe er macht weiter, er ist jedenfalls ein würdiger Ersatz für Richard Harris.

__________________

05.06.2004 19:10 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt soll er weitermachen! Er ist die perfekte Nachfolge von Harris, und äusserlich erst noch sehr ähnlich!
Er wirkt auf mich sogar noch ein bisschen aktiver und vitaler als Richard Harris.
05.06.2004 19:12
#Moony#
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo ich auch endlich den film gesehen habe, muss ich sagen, dass michel gambon seine sache richtig gut gemacht hat(welcher der schauspiler hat das denn nicht Augenzwinkern ) und die Sache , wie er den henker und den fudge abgelenkt hat(schaut doch nur die erdbeeren*loool*) fand ich richtig witzig Augenzwinkern Top
06.06.2004 09:36
Herminicole
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Rolle hat er gut gespielt, aber mir hat Dumbledore im allgemeinen nicht gefallen, es fehlten die weißen Haare und er war ein wenig zu schrullig. Naja, aber Michael Gambon hat ansonsten gut Dumbledore verkörpert.
06.06.2004 11:30
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von #Tatze#


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, find ich auch. Ich hab mir gestern den Film angesehen und fand, dass er gut gespielt hat. Man hat j auch nicht sooo viel von ihm im Film gesehen, aber mich hat es jetzt nicht so doll gestört, da Michel Gamdon die Rolle von DD spielt, und nicht mehr Richard Harris(geht ja nicht mehr :hoilGrinsen

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
06.06.2004 15:15 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Sam Fraser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Michael Gambon hat seine Sache Sehr gut gemacht Top .
Bin Überrascht wie gekonnt er den Dumbledore rüberbringt.Klar war RH gut,aber MG wirkt dynamischer und naja wie soll ich sagen "crazy" .Genauso würde der Buch AD auch reagieren,mit einem Augenzwinckern denoch ernst in den richtigen Momenten.

Gruß Sam
06.06.2004 15:30
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn großartig! Er gibt Dumbledore endlich etwas Verrücktes breites Grinsen Allerdings vermisse ich Richard Harris "Dumbledore Blick".

Gesehen habe ich Gambon, soweit ich mich erinnern kann, nur in Sleepy Hollow.
06.06.2004 16:09
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn nicht so gut. Sicherlich hat er gut gespielt, aber ich vermisse das Liebenswürdige von Dumbledore und den langen weißen Bart. Er wirkt plötzlich so streng und angsteinflößend....

Caro
06.06.2004 20:25
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand hat gemeint, dass er schlampig angezogen war.
''
Ich bin mir sicher, dass das Licht eine große Rolle in dieser Behauptung gespielt hat. Oder meint ihr dass D auf dem Bild schlampig angezogen ist? Ich find den neuen D auf jedenfall ein bisschen besser als den alten, auch vom Kostüm und der Bartlänge ist der viel besser. Realistischer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feodor Bowtruckle: 14.07.2004 19:16.

14.07.2004 19:14
*Firenze*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Caro_85
Stimme dir voll und ganz zu. Ich fand Richard Harris auch besser. Die Art wie er Dumbledore verkörperte war einfach perfekt. Genau so habe ich ihn mir immer vorgestellt.

*Firenze*
14.07.2004 19:49
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn nicht schlampig angezogen, ich fand sogar, dass er mal was "ausgefalleneres" an hatte *g* Der Bart ist realistischer in dem Fall, aber so wurde er ja nicht im Buch beschrieben. Wiederum kann man dazu sagen, das er nicht so wuschig und wollig war und man dadurch das Gesicht von DD gesehen hat. Denn das machte DD nämlich wesentlich hagerer und größer, so wie im Buch beschrieben (Richard Harris' DD war nicht wirklich der Größte Augenzwinkern ), ich meine, schaut euch diese Finger an. Ach ja seinen Hut fand ich außerdem richtig cool Top Und er hatte es wenigstens drauf, so zu zwinkern, wie DD es im Buch getan hat breites Grinsen Nya, ich fand beide gut, aber Gambon trotzdem besser. Übrigens guckt der Mann immer so mürrisch, ich glaube, das ist ein festgefrorener Ausdruck in seinem Gesicht Augenzwinkern
15.07.2004 16:59
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat dieser Dumbledore besser gefallen, als der von Richard Harris. Ich fand nicht, das der neue DD strenger oder angsteinflößender wirkte, als der alte.
Aber Leute, was waren denn das für Fingernägel? Als ich die gesehen habe, hat es mich doch ein wenig geschüttelt.
15.07.2004 18:37
Dudley2
unregistriert


smile Professor Albus Dumbledor wird Vater und ist nicht Schwul!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Wie ich eben gerade erfahren habe, wird Michael Gambon der in den Harry Potter Filmen Professor Albus Dumbledor spielt zum zweiten mal Vater, obwohl er schon 68 Jahre alt ist. Der Beweis dafür steht hier im Internetlink:



Ich wünsche Michael Gambon noch viel Erfolg im weiteren Leben. Ob er wohl dann auch im 7. Film zu sehen ist, wenn Dumbledor mit Harry Potter Kontakt aufnimmt?

Aber wie gesagt. Vater mit 68 Jahren wird ja nicht jeder. Alles gute Michael Gambon. Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dudley2: 26.10.2008 20:13.

26.10.2008 20:13
LupinFreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BEHINDERT, sorry aber ich finde ihn einfach nur !

Der hat nichts mehr mit DumbLedore gemeinsam, finde ich.
Der DumbLedore aus den ersen zwei TeiLen war wie im Buch, väterLich und Lieb.
der neue dumbLedore im 3 TeiL, war ja noch ganz okay.
aber im 5 wahr er echt schLimm, die Stimme wa garnicht DumLedorisch,
und wie muffig er ist..XD neneneee Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen

'ALTER DUMBLEDORE VOR Top Top Top
21.04.2009 20:46
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie findet ihr Michael Gambon?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH