Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.281 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.398 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.501 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.785 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.243 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie findet ihr Michael Gambon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Michael Gambon? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mysterious witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn ganz gut getroffen (jedenfalls vom Aussehen).
Ich fande zwar Richard Harris besser, aber wir sollten erstmal abwarten, wie er so spielt ...
Ich hoffe nur, die deutsche Synchronstimme bleibt erhalten und Michael Gambon bringt nicht seine eigene mit.
Leider habe ich noch keine Filme von ihm gesehen ...

Als neuen Dumbledore hätte ich mir allerdings Peter O'Toole (spielt zu Zeit in Troja den König Priamos) gewünscht. Nicht weil ich ihn so gut finde, sondern weil Richard Harris sehr begeistert von ihm war. Er hätte sich O'Toole als Nachfolger gewünscht ...
08.05.2004 19:10
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn gut gewählt. Er sieht gut aus, als Dumbledore. Ich kenne allerdings keinen einzigen Film mit ihm Geschockt Ich lass mich überraschen, aber ich glaube, er ist sicher passend. Sind doch alle Schauspieler in den Filmen seht gut gewählt.

__________________


''
10.05.2004 08:24 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
shine
unregistriert


Michael Gambon!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!
also:michael gambon hat mitgespielt in - sleepy hollow und ali g indahouse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok????????? breites Grinsen
mir hat er in sleepy hollow gut gefallen ,bis auf die tatsache, das im halt sein kopf abhanden kommt!!!! Weinen

ich hoffe er macht seinen job gut und hält richard harris in erinnerung!!!
aber ich denke wir können uns schon auf seine darbietungen freuen Geschockt

Scheinheilig -keep shinning- Scheinheilig
10.05.2004 13:39
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Michael Gambon dem verstorbenen Richard Harris sehr nahe kommt. Nur leider finde ich seinen Bart etwas zu grau und dunkel. Das war gerade beim alten Dumbledore so schön breites Grinsen Der schöne glänzende weiße Bart.*schwärm*

Ich lass mich mal überraschen.

Nur noch 23 Tage
10.05.2004 21:53
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Michael Gambon, ich kenn ihn eigentlich gar nich, bzw Filme mit ihm, aber von Bilder mein ich, verkörpert er DD ganz gut. Aber seinen Vorgänger fand ich besser in der Rolle. Aber wie gesagt, Bilder, mal seh'n, wie er im Film so is. breites Grinsen
13.05.2004 18:39
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find peter o´toole besser.war ein freund von richard harris.er spielt jetzt in troja priamos.


grüße an tatze in kladow Umarmen
16.05.2004 19:01 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht das man sich schon ein urteil über michael gambon erlauben kann.

wir haben ihn doch noch nicht richtig bewundern können in harry potter und der gefangene von azkaban.

aber was man so in den trailern gesehen hat kann man ja nichts schlechtes bis jetzt sagen.

er hat ja auch ein wenig ähnlichkeit mit dem anderen albus dumbledore alias richard harris.
16.05.2004 19:44
Lilly Potter
unregistriert


RE: wie findet ihr Michael Gambon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Michael Gambon gut.... Aber besser würde ich es schon finden, wenn Richard Dumbledore weiterhin spielen könnte... In den Trailern macht Gambon einen guten Eindruck auf mich.
22.05.2004 15:06
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



RE: wie findet ihr Michael Gambon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja..... genau etwa so seh ich das auch.. Michael Gambon macht sich doch ganz gut... Aso ich hab den Unterschied zuerst schier ned bemerkt...!

__________________

22.05.2004 15:22 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Lilly Potter
unregistriert


RE: wie findet ihr Michael Gambon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tashira
Mir ist der Unterschied zwar schon sofort aufgefallen, aber vielleicht kommt das davon, dass ich Richard Harrsi lieber mochte, als Dan, Emma und Rupert. Ich glaube aber schon, auch wenn wir an Richard Harris hängen, dass wir Michael Gambon akzeptieren sollten. Immerhin kann er ja nichts dafür oder ?? Ich mag ihn aber total gern...
22.05.2004 15:38
#Moony#
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja, ich glaube der richard hat sich das auch nicht ausgesucht, da er stirbt... aber das was ich schon von dem Michael Gambon gesehen habe, finde ich ok Augenzwinkern Top

Schöne grüße zu Lucius Umarmen
02.06.2004 08:53
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von #Tatze#


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass man ihn akzeptieren sollte, weil man es ja nicht ändern kann. Keine Ahnung naja, man könnte die Filme nicht weiter drehen, aber ich glaub, das ist
a) sehr übertriebenund
b) will das keiner von uns.
also mal sehen, wie er spielt Top

grüße am *lucius* Umarmen

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
02.06.2004 11:14 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Tonksy
unregistriert


hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also nachdem ich den film gesehen hab, war ich ehrlich gesagt von der figur dumbledore etwas enttäuscht, was aber nicht an der schauspielerischen leistung liegt, sondern vor allem an dem kostüm bzw. der maske. warum hat man ihm einen grauen bart gemacht? (der dann auch noch durch ein gummi unten zusammengebunden ist). Ich finde, man hätte das gleiche outfit nehmen sollen wie in den ersten beiden filmen, da sieht er einfach hmm wie soll ich sagen "weiser" aus...
05.06.2004 14:37
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, ich fand Dumbledore super! In dem Film ist er genau so, wie ich ihn mir eigentlich vorgestellt hatte. Mir kommts so vor, als wäre er diesmal auch ein bisschen "aktiver"(sorry, klingt bescheuert *lol*) ist, was seine Handlungen angeht. Er läuft schneller (hab ich den Eindruck) und spricht auch schneller. Im zweiten Film, als er am Ende mit Harry gesprochen hatte in einem Büro, hat er so langsam geredet.
Im neuen Film ist das ganz anders. Auch kommt jetzt was von seiner "lustigen" Seite durch. Besonders aufgefallen ist mir das an der Szene, wo Harry und Hermine nach ihrer Zeitreise wieder zum Krankenflügel kommen. Da entgegnet Dumbleodre den beiden nach ihrer Rückkehr nur "Gute Nahacht.." und winkt breites Grinsen .
Insgesamt gefällt mir der "neue" Dumbledore wirklich gut, auch von seinem Aussehen (Maske, Kostüm) her.
05.06.2004 14:48 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Michael Gambon. War er nicht genial??`So habe ich mir Dumbledore immer vorgestellt (Richard Harris war auch klasse), er war einfach dynamischer und wir wissen alle, dass DD sehr dynamisch ist Augenzwinkern Harris hat ihn mir zu 'alt' dargestellt! OK, die Sache mit dem grauen Bart...egal Augenzwinkern Hat dazu gepasst, dass er jünger wirkte breites Grinsen
05.06.2004 14:57
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie findet ihr Michael Gambon?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH