Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.275 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.375 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.485 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.776 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.241 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie findet ihr Michael Gambon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Michael Gambon? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Wie findet ihr Michael Gambon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi! Wie findet ihr eigentlich Michael Gambon? Was für Filme habt ihr schon von ihm gesehen, und was haltet ihr von seiner Rolle als Dumbledore?

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
23.04.2004 19:24 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also spontan kann ich mich jetzt nicht an einem Film mit ihm erinnern.
Und wie er die Rolle von Dumbledore spielt wird sich noch zeigen müssen. Müssten im eigentlich warten bis wir den 3. Film gesehen haben bevor wir sowas urteilen können breites Grinsen

__________________

23.04.2004 19:30 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von #Tatze#


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, gucken wir uns mal den Film an und urteilen dann, ich hab ja auch noch keinen Film von ihm gesehen... Mal sehen, wir er den Dumpledore spielt Top

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #Tatze#: 23.04.2004 19:38.

23.04.2004 19:37 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat doch in der Herr der Ringe Gandalf
gespielt. Nachdenken

Ich glaube das er Dumpledore gut rüberbringen wird. breites Grinsen
Was sicherlich ein bisschen schwirig is weil Alfonso ihn ja
verückter (wie im Buch)haben will.
23.04.2004 19:40
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du darauf das er Gandalf gespielt hat?
Das war Ian McKellen...
, das ist Michel Gambon... breites Grinsen

__________________

23.04.2004 19:49 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von #Tatze#


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein hat er nicht, das war Sir Ian Mckellen. Und Christdorfer Lee hat Saruman gespielt, nur so zur Info... ich glaub, Michel Gambdon hat dracula oder so gespielt... Keine Ahnung

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
23.04.2004 19:50 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Michael Gambon hat z.B. in Gosford Park wahnsinnig gut neben Maggie Smith gespielt... aber ganz bestimmt war er nicht der Gandalf *gg*, der war nämlich Ian McKellen...
23.04.2004 19:50
Vanya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens in einem Interview gehört, dass es den Dumledore schon teilweise im 2. Film gespielt hat, da es dem anderen Schauspieler schon bei den Dreharbeiten nicht immer gut ging. Wenn das wirklich so ist, hat man das ja nicht stark gemerkt, dass es ein anderer Schauspieler ist.
Außerdem habe ich shcon Bilder von ihm als Dumbledore gesehen und man erkennt keinen großen Unterschied, also ich denke für die Rolle und als Nachfolger ist er gut ausgewählt.
Warten wir den Film ab.
23.04.2004 22:33
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endschuldigung ich hab gedacht das Sir Ian Mckellen Dumbledor
im 3.Film spielt. Ups

Michael Gambon hat auch in Sleepy Hollow neben Johny Depp mit gespielt.
23.04.2004 22:58
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr nicht auch, dass dieser Thread besser ins Schauspieler-forum passen würde?

Ich finde Gambon ganz okay, Richard Harris fand ich zwar besser, aber da er ja gestorben ist, kann man ja nichts machen.
Mit der gleichen Synchronstimme, wird er es sicher gut rüberbringen, auch wenn die Enttäuschung bei manchen groß ist, aber was soll man machen? Keine Ahnung Keine Ahnung
Andere Filme von Gambon hab ich zwar nicht gesehen, aber bei Goole findet man viele Bilder von ihm, er sieht eigentlich ganz sympatisch aus. Top Top
24.04.2004 10:07
griffyndor vs. slytherin
unregistriert


nein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wirklich wie wollt ihr diesen thread jetzt schon so bearbeiten?? wir haben bis jetzt nur diese eine szene im film mit ihm gesehen wo er sagt: "welcome, welcome to another year at hogwarts!" und dann noch ein paar mal ganz kurz!

wie wollt ihr jetzt schon darüber richten ob er gut oder schlecht für diese rolle passt? Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von griffyndor vs. slytherin: 24.04.2004 10:20.

24.04.2004 10:17
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den Trailern die ich bisher gesehen habe, sah ich keinen großen Unterschied zum Vorgänger. Aber gryffyndor vs. slytherin hat recht, man muss abwarten wie er Film ist und man kann sich zum jetztigen Zeitpunkt kein endgültiges Urteil bilden.
24.04.2004 21:20
Slim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn super getroffen,gefällt mir ehrlich gesagt sogar besser wie Richard Harris der ihn in den ersten beiden Filmen gespielt hat,und wir deutschen werden sowieso den selben Synchronsprecher hören also werden wir einen top dumblledore seehen mit der alten gewohnten stimme breites Grinsen Top
24.04.2004 21:25
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find Miael Gambon auch mega gut getroffen. Wie er sich genau in seiner rolle schlägt kann man zwar erst sagen wenn man den ganzen film gesehen hat aber was ich im trailer bisher gesehen hab hat mich schon ünerzeugt!!

__________________

25.04.2004 13:00 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand zwar den vorigen DD besser getroffen, aber Michel ist auch ganz gut, und wie er den DD spielen wird wissen wir erst wenn wir den Film gesehn haben!

Emma89
25.04.2004 13:05
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie findet ihr Michael Gambon?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH