Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.223 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.369 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.999 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.204 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.221 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » FILM 2 Szene nach Abspann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FILM 2 Szene nach Abspann 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alohomora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na sowas, davon hab ich auch noch nix mitbekommen... muß ich den 2. Film doch gleich am Wochenende mal wieder anschauen! Geschockt
28.10.2009 20:37
himawari himawari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57391.jpg

Dabei seit: 24.01.2011
Alter: 28
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe eben noch den Film mitder Zusatzsene nach dem Abspann geguckt.
Ich finde es nett gemacht.
Lockhart ist auf einem Buch (Titel - Who I Am?) und guckt so verwirrt.
Wahrscheinlich heißt es das die Leute endlich herausgefunden haben das alles eine Lüge war was Lockhart erzählt hat und in diesem Buch kann man sich lustig über ihn machen!^^

__________________

27.01.2011 20:10 himawari ist offline E-Mail an himawari senden Beiträge von himawari suchen Nehme himawari in deine Freundesliste auf
Baertram Baertram ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50331.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 54
Herkunft: Darmstadt



Beim Dritten Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim Gefangenen vom Askaban ist der Abspann über die Karte des Herumtreibers gesetzt (ist meiner Meinung nach, der beste Abspann). Hier spricht Harry am Anfang, das er ein Tunichtgut sei und die Karte entfaltet sich zum Abspann. Am Ende des Abspanns kommt noch einmal die Stimme von Harry: "Missetat begangen. Nox."
Bei den anderen Filmen ist mir nichts aufgefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baertram: 11.02.2011 19:33.

11.02.2011 19:33 Baertram ist offline E-Mail an Baertram senden Beiträge von Baertram suchen Nehme Baertram in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@himawari öhm ich glaube eher,das es sich drauf bezieht,was in der kammer des schreckens dank rons kaputtem zauberstab geschah.er verlor sein gedächtnis,und er weiß nun nicht wo er ist........
12.02.2011 11:57 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beziehungsweise wer er ist, denn der Titel ist ja "Who am I?".
Zumindest hab ich es immer so gesehen, dass es eine Anspielung darauf ist, dass Lockhart sein Gedächtnis verloren hat und nun nicht mehr weiß, wer er ist und was er gemacht hat.

__________________

12.02.2011 12:18 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten Teil gibt es auch so eine Szene, soweit ich mich erinnern kann =) Da kommt Neville in die Große Halle gehüpft, weil er zuvor von Draco (?) einen Beinklammerfluch (oder ein anderer? Ich weiß es nicht mehr...) auf den Hals gehetzt bekommen hatte. Und Seamus zeigt dann ganz stolz, dass seine Augenbrauen schon beinahe ganz nachgewachsen seien, dreht sich dann um und man sieht eine kahle Stelle an seinem Hinterkopf...Oder war das eine deleted scene? xD Ich habe es aber eig. so im Kopf, dass es nach dem Film kam.

Das mit Lockhart habe ich schon damals iwann bemerkt...weiß selbst nicht mehr, wie xD Normalerweise schau ich keine Abspänne. Naja, jedenfalls kannte ich die Szene schon, finde sie aber trotzdem noch immer recht witzig Grinsen

__________________

10.05.2011 16:49 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das ist eine Deleted Scene. Findet man auch auf Youtube. Augenzwinkern

__________________

17.05.2011 23:30 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Lisi
Schüler

Dabei seit: 16.02.2012
Alter: 34
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich noch nie mitbekommen. Muss ich mir unbedingt dann mal an schauen.

__________________
Mfg Lisi
16.02.2012 14:22 Lisi ist offline E-Mail an Lisi senden Beiträge von Lisi suchen Nehme Lisi in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » FILM 2 Szene nach Abspann

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH