Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Lieblingszauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Zauberstäbe findet ihr am schönsten?
Hermine´s 28 18.42%
Anderen 22 14.47%
Dumbledore´s 21 13.82%
Snape´s 19 12.50%
Voldemorts 17 11.18%
Harry´s 16 10.53%
Sirius´s 13 8.55%
McGonagall´s 11 7.24%
Ron´s 3 1.97%
Neville´s 2 1.32%
Insgesamt: 152 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblingszauberstäbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Lieblingszauberstäbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde gerne wissen welchen Zauberstab ihr am schönsten findet und welchen am wenigsten schön.Und ich möchte natürlich wissen warum.Die Bilder der Zauberstäbe findet ihr auf dieser Seite:



Alle Zauberstäbe konnte ich leider nicht in die Umfrage Einfügen.

So und nun viel Spaß beim diskutieren.

Edit:Es gibt 3 Auswahlmöglichkeiten

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix 1: 01.09.2007 11:29.

01.09.2007 11:27 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
ExpectoPatronum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am schönsten find ich nevilles, hermines und rons , snapes ist auch nicht schlecht.

Lupins ist dagegen so schlicht und langweilig,

Voldemorts ist total hässlich
01.09.2007 17:45
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find am schönsten die von mcgonagall und den von dumbeldore. die sind echt toll!!! von voldemort und lucius find ich total schlimm!!!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
03.09.2007 20:08 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich vermisse Sirius' Zauberstab in der Aufzählung.
Das ist mein Favorit und auch mittlerweile in meinem Besitz.

__________________

04.09.2007 09:46 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix 1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


In welcher Aufzählung meinst du?
Also in der Umfrage ist Sirius´ Zauberstab.
Naja LG Phoenix 1

__________________

04.09.2007 14:53 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
_sAbSe_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find den von HARRY, RON, HERMINE (der einzigste den ich hab...) und SIRIUS total cool!!
die anderen sind auch ok, aba alle so gerade und i-wie langweilig... Nachdenken ...naja

HOffentlich vergrößert sich meine sammlung noch breites Grinsen

LG _sAbSe_ Umarmen
04.09.2007 16:09
BellatrixLestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemorts ist schön.
Da haben sie sich richtig Gedanken darüber gemacht.

Bellas ist enttäuschend, so einfsch und irgendwie so groß Geschockt
05.09.2007 10:23
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den von Voldemort finde ich sehr schön und ich habe auch vor, ihn mir zuzulegen, wenn ich genügend Geld dafür habe.

In Harry Potter und der Feuerkelch kann man sehen, dass der Zauberstab, der verkauft wird fast identisch mit dem aus dem Film ist.
(Als Wurmschwanz Voldemort den Stab gibt)

Auch den von Sirius finde ich toll.
Die Schnitzereien darauf sehen einfach hübsch aus.
05.09.2007 18:52
Ginny 2050
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alos meiner meinug nach ist hermines zauberstab am schönsten
er hat echt schöne schnitzerreinen die (finde ich ^^) sehr gut zu hermine bzw. emma passen





___________________________________

Dateianhang:
jpg 113964749543.jpg (15,39 KB, 341 mal heruntergeladen)
05.09.2007 19:48
Darth Destructo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der von Voldemort sieht cool aus, so richtig schön weiß und knochig. Und der von Lucius Malfoy, das mit dem Schlangenstock mit integriertem Zauberstab fand ich einfach genial. Allein schon der Schlangenkopf an sich sieht fett aus, mit den Smaragd Augen.
05.10.2007 21:12
-Hermione-123 -Hermione-123 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56834.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



^^ja, stimmt. Bei Hermines Zauberstab sind die Details wirklich sehr schön ausgearbeitet.

Ich finde, dass die Zauberstäbe gut zu den einzelnen Charakteren passen (ein gutes Beispiel ist Voldemorts Zauberstab)...

__________________

06.10.2007 15:08 -Hermione-123 ist offline E-Mail an -Hermione-123 senden Beiträge von -Hermione-123 suchen Nehme -Hermione-123 in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag den von harry, hermine, sirius und lord voldemort die gefallen mir richtig gut Grinsen

__________________

06.10.2007 15:24 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die von Dumbledore und Malfoy sind mal so riiiichtig toll Geschockt Die von Snape & Sirius sind auch toll.. das wären mal die 4 zwischen denen ich mich entscheiden müsste, wenn ich einen haben wollen würde xD

Der von Moody is auch irgendwie stylisch xD Und Lucius' Gehstock rockt eh alles weg^^

__________________

06.10.2007 15:57 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Professor Snape Professor Snape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52790.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe bereits die zaubersätbe vom dunklen lord und von sirius die sind echt super! hab mir vorgenommen alle zu kaufen .

ich schwanke gerade zwischen dem zauberstab von moody und snape und kann mich net entscheiden ...


der beste zauberstab allerdings is der von lucius malfoy finde ich der gehstock is echt hammer und der inenliegende zauberstab is wunderschön Grinsen

__________________
''


06.10.2007 16:30 Professor Snape ist offline E-Mail an Professor Snape senden Beiträge von Professor Snape suchen Nehme Professor Snape in deine Freundesliste auf
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den von Hermine am schönsten. und den von Voldemort, der sieht aus wie ein Knochen, dass passt richtig. Aber eigentlich gefallen mir alle Zauberstäbe.
20.10.2007 22:18
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Lieblingszauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH