Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Lieblingszauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Zauberstäbe findet ihr am schönsten?
Hermine´s 28 18.42%
Anderen 22 14.47%
Dumbledore´s 21 13.82%
Snape´s 19 12.50%
Voldemorts 17 11.18%
Harry´s 16 10.53%
Sirius´s 13 8.55%
McGonagall´s 11 7.24%
Ron´s 3 1.97%
Neville´s 2 1.32%
Insgesamt: 152 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblingszauberstäbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge sind die von (hab "nur" die beiden).
Der von Sirius gefällt mir auch wirklich gut, würde ihn mir gerne kaufen, aber momentan bin ich echt pleite.
Der Zauberstab von Voldemort hat mir schon im Film nicht gefallen, und auch der Zauberstab von Bellatrix ist einfach das Geld nicht wert, finde ich.

__________________

14.09.2008 12:13 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
KatePotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich irgendwo irgendwelche Beschreibungen, wie Ginnys Zauberstab aussieht? Ich hab ihren nirgends gefunden!
14.09.2008 14:32
heiler_milli heiler_milli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43891.gif

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 34
Herkunft: serbische Österreicherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde vom Aussehen her den Zauberstab von Hermine am Schönsten, dicht gefolgt von Harry's und MacGonagalls

__________________

14.09.2008 16:32 heiler_milli ist offline E-Mail an heiler_milli senden Beiträge von heiler_milli suchen Nehme heiler_milli in deine Freundesliste auf Füge heiler_milli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiler_milli anzeigen
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die von Hermine und Cho!

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
14.09.2008 18:53 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der von ist am schönsten, dann folgen
Snape, Hermine, Cedric und Neville

Die von Bellatix und Voldemort sind eher enttäuschend Traurig

lg Looney&Soey Tanzen

__________________
''
14.09.2008 19:03 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
Hockey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe bella's!
er liegt unglaublich schön in der hand und man kann ich genau so halten wie sie

lg
eure sandy
14.09.2008 19:30
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldys breites Grinsen

__________________
Visit me on
28.09.2008 15:08 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.09.2008 19:13 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade mal so die Zauberstäbe im Vergleich angesehen. Vorher hab ich mich nicht so damit beschäftigt und ich finde Sirius' und Hermines Zauberstäbe sind die schönsten. Zwischen diesen Beiden kann ich mich nicht entscheiden.
01.01.2009 22:30 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde von den schlichten Zauberstäben Draco's am schönsten. Den habe ich auch selber.
Von den eher naturbelassenen finde ich Hermines toll und auch Rons ist nicht schlecht.
Aber Voldemorts Zauberstab und auch Dumbledore's Elderstab sind ein bisschen too much.
Vor allem diese komischen Knubbel an dem Elderstab find ich doof. Gerade diesen Zauberstab hätte man irgendwie schlicht und dennoch besonders machen sollen. Finde ich jedenfalls

__________________
''
01.01.2009 22:48 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge den Zauberstab von Dumbledore.
Der von Slughorn ist auch nicht schlecht!
Den von Umbridge mag ich nicht so Traurig

__________________

03.02.2009 10:30 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass die Zauberstäbe gut auf die Charaktere abgestimmt sind, Dumbledores gefällt mir besonders gut!

__________________

04.02.2009 17:06 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
nick99 nick99 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.07.2009
Alter: 34



slughorns stab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo haste den von sluggie her Nachdenken , such ihn schon seit 10tagen Keine Ahnung
w me pls
10.07.2009 22:10 nick99 ist offline E-Mail an nick99 senden Beiträge von nick99 suchen Nehme nick99 in deine Freundesliste auf
Isabel Dumbledore Isabel Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50324.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: MV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch den von Dumbledore... der hat so was Besonderes an sich breites Grinsen
Voldemorts gefällt mir überhaupt nicht. Er passt zwar zu ihm, aber ich finde, ein Zauberstab sollte aus Holz sein^^

__________________

11.07.2009 21:07 Isabel Dumbledore ist offline E-Mail an Isabel Dumbledore senden Beiträge von Isabel Dumbledore suchen Nehme Isabel Dumbledore in deine Freundesliste auf Füge Isabel Dumbledore in deine Kontaktliste ein
31st Century Janâ„¢ 31st Century Janâ„¢ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50715.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemorts Zauberstab ist geil Grinsen der Knochen...
Bei Dumbledores Zauberstab mag ich diese Knubbeldinger oder was immer das ist Fröhlich

__________________

19.07.2009 11:39 31st Century Janâ„¢ ist offline E-Mail an 31st Century Janâ„¢ senden Homepage von 31st Century Janâ„¢ Beiträge von 31st Century Janâ„¢ suchen Nehme 31st Century Janâ„¢ in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Lieblingszauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH