Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] LadyGuitar's Schreibwahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LadyGuitar's Schreibwahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyGuitar
unregistriert


LadyGuitar's Schreibwahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderbaren guten Tag euch allen zusammen Fies
Ich hab mir gedacht, dass ich für meine FFs auch mal einen Thread aufmache, da ich möglichst viele Meinungen hören möchte
~muss mich ja auch verbessern...^^
Naja ich fang dann mal lieber an, bevor ich lange um den heißen Brei rede.
Jedoch sag ich euch im voraus: Meine Fanfics handeln meist von der oder besser gesagt: bis jetzt immer XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fanfic One:




Edit:

In dieser Geschichte geht es um die drei drei Black-Schwestern: Andromeda, Narzissa und Bellatrix, wobei ich jedoch sagen muss, dass die Fanfic aus der sich Bella's geschrieben wird.
Sie handelt von den Entwicklungen der drei und soll meine Theorie zeigen, warum sie so geworden sind, wie sie sind und was in der Vergangenheit überhaupt passiert ist.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fanfic Two:



Achtung, dies ist ein .
Und weil das so ist, kann euch auch nciht allzu viel verraten,
abgesehen davon, dass es um Lily Evans und Severus Snape geht.
Jedoch noch etwas dazu: der OS ist entstanden, noch bevor ich den 7.Band gelesen hab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und nun - Fanfic Three:



Nun da ich eine begeisterte Kurzgeschichtenschreiberin bin, ist das wieder ein .
Jedoch geht es diesmal um Rodolphus und Bellatrix Lestrange.
Ich muss darauf hinweisen, dass es in dieser Fanfic eine ziemliche ,im Sinne Sexualverkehr, gibt es sollte einem also nicht stören, wenn das Wort Sex ausgesprochen wird.

Eine zeitliche Einordnung kann ich nicht genau sagen,nur so viel, dass es noch da ist, wo Voldemort das erste mal an der Macht ist.
Rodolphus und Bellatrix haben mehr oder weniger nur wegen ihres Blutes geheiratet, wie alle wissen sollten, und nach Rowlings Aussage, liebt Bellatrix nur Voldemort ~_~' Naja... wie ich es in der Fanfic dargestellt habe, werdet ihr ja sehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fanfic Four:






Eine Geschichte über George Weasley nach HP7,
darf ja hier nicht viel verraten, weil es ein spoiler ist *seufzel*
OneShot, wenn ihr lieb Kommis schreibt, wird vielleicht auch ein TwoShot drauß.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fanfic Five:



Eine Fanfickollektion, welche insgesamt 12 One-Shots umfassen wird und zwar genau für jeden Monat eine.
Wünsche werden gerne angenommen, da noch lange nicht alle Paare feststehen

Januar - Lily Evans x Severus Snape

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NEW!!!!!:

Fanfic Six:


Für einen Wettbewerb auf Animexx(Quidditch Love, Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Besen,oder nicht?!)

Pairing:
Angelina Johnson x Fred Weasley



Wieder nur ein .. Aber diesmal länger als die anderen Augenzwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich beantworte in diesem Thread auch gerne alle möglichen Fragen,die vllt.beim Lesen aufkommen und beseitige eure Unklarheiten xD


glg,
Your sincerely Jean^^

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von LadyGuitar: 21.10.2008 17:07.

30.08.2007 15:56
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



RE: LadyGuitar's Schreibwahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich hab mal deinen OneShot über bella&Rod gelesen und fand ihn sehr gut. Es zeigt total wie Bella eigentlich nur Voldemort liebt und Rodolphus trotzdem anziehend findet ... Und Rod eigentlich nur in ihr Äusseres verliebt ist. Er ist ein Bisschen, sagen wir mal, sehr aufdringlich, aber es passt in die Story. Ist sehr gut geschrieben. Bella beschreibst du sehr genau - ist sie eine deiner Lieblingsfiguren?

__________________
*******

23.10.2008 22:31 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Oneshot über Snape und Lily gelesen und ich fand ihn einfach nur klasse.
Ich mag das Pairing ziemlich gern und da hab ich mich über diese kleine FF natürlich sehr gefreut. Grinsen

__________________

27.10.2008 22:37 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] LadyGuitar's Schreibwahn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH