Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.858 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.929 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.666 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.857 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.715 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] the room - 4. Chap - Anschuldigungen --- Your Turn! - reloaded - Knusperhäuschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the room - 4. Chap - Anschuldigungen --- Your Turn! - reloaded - Knusperhäuschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:50.

23.07.2008 11:27
darbuit darbuit ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43738.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von darbuit


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho Umarmen

jaha, Your Turn geht weiter Grinsen
das neue Chap findet ihr übrigens
duuc folgt dann auch irgendwann in der nächsten Zeit =)

@Hermine*Granger:
Ja, das Special sollte auch erst nur über Nebenereignisse berichten, ich hab
mir das dann aber noch anders überlegt Fröhlich Ich könnte die Gedanken und
Gefühle von Ron sonst schlechter darstellen Augenzwinkern


@Fawkes x3:
In 5 Wochen 37 Chaps Geschockt Geschockt
Wie kommst du denn darauf? ^^ Dann würde ich den ganzen Tag ja nur noch schreiben Fröhlich
Danke für das Kompliment Blumen
Ich mag es doch immer, wenn meine Geschichten gefallen ^^

646 is evereywhere ... Vogel zeigen

Jaaaa ... ich habs vorgestern auch gesehen. Ich kenne sonst niemanden, der das noch guckt ^^
Hogwarts TV müsste Samstag kommen, the room - Chap 3 ist morgen fertig Grinsen


@Lachkeks:
Schlimm, wenn man so zugestalkt wird Lachen
Da musste ich doch gleich auch ne Stalkerpm schreiben Zunge raus

Ich wollte halt mal was neues ausprobieren mit Mystery Fröhlich
Hatte ja bis jetzt noch keine Geschichte in die Richtung breites Grinsen

Ja, ich fliege in die USA Grinsen In 3 Wochen sogar schon und ich habe immer noch keine Ahnung, wo ich eigentlich hinkomme. So langsam könnte dieser verdammte, sche** Brief mal kommen Verärgert Naja, noch kann ich mit der Ungewissheit leben, solange ich es mindestens 5 Tage vor Abflug weiß - der schlimmste Fall war glaube ich mal eine Schülerin, die es erst am Tag vorm Abflug erfuhr Traurig
Und ich hab sogar noch Platz im Koffer ^^ .. *Lachkeks-in-den-Koffer-quetsch* So, da kannst du ja dann jetzt die 3 Wochen bis zum Abflug drin warten Fröhlich


glg darbuit Friends

__________________

24.07.2008 12:09 darbuit ist offline E-Mail an darbuit senden Beiträge von darbuit suchen Nehme darbuit in deine Freundesliste auf YIM-Name von darbuit: darbuit Skype-Name von darbuit: darbuit
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



pardon *in die ecke stell und schäm*
Ich hab das 'nicht' überlesen Fröhlich
also ich fieber dann mal dem we entgegen, ist ja auch nicht mehr so lang ^-^

__________________

24.07.2008 19:26 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
tatze&krone tatze&krone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38020.jpg

Dabei seit: 13.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Dar
Hui da gehts ja weiter und ich bekomm nichts mit.... Ich muss gestehen ich hatt schon befürchtet du hättest uns vergessen. Aber wie ich sehe war dem ja nicht so.

Na klar les ich weiter -und auch wenn unangebracht, bilde ich mir jetzt trotzdem mal was drauf ein an an erster Stelle genannt worden zu sein Augenzwinkern

ohhhhh du machst ein Auslandsjahr ohne Witz das wollt ich auch schon immer machen. Wo kommst du denn hin in den USA?

Deine neue Fanfic "the room" ist eine deiner besten (kann mich nicht zwischen ihr und DUCC entscheiden ) mag deinen Stil, mag die Geschichte, mag die Hauptpersonenen, mag den Autor Augenzwinkern

neue Kapitel von (nur) neun monate finde ich auch sehr schön. Ich mag diesen Kreis den du mit den "Zweifel"-sätzen bildest.

und bei beiden mag ich deine Sprache mit ihren Bildern, die deine Worte hervorrufen.

GLG tatze&krone
30.07.2008 00:06 tatze&krone ist offline Beiträge von tatze&krone suchen Nehme tatze&krone in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen breites Grinsen
ich hab gerade deine FF 'Hogwarts TV' gelesen und musste sooo lachen!
Lachen <-- der Smiley fehlt mir bei der Kommentar-Funktion manchmal richtig breites Grinsen
Allein die Idee ist schon wirklich klasse! ...ich hab übrigens nebenbei kommentiert^^
...auf jeden fall bin ich gespannt auf das neue Chap!
Du schreibst echt klasse Top ich werd beizeiten auch mal bei deinen anderen FFs reinschauen, 'Hogwarts TV' hat jedenfalls echt reingehauen und nen guten Eindruck hinterlassen! xD Applaus

(Fawkes x3 hat mich übrigens drauf gebracht... danke, Schatz breites Grinsen )

LG, Franzi

__________________

01.08.2008 20:23 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
darbuit darbuit ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43738.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von darbuit


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho an alle Grinsen

Update: -


@Fawkes x3:
Und jetzt kannst du wieder dem WE entgegenfiebern - da kommen die nächsten Updates Grinsen


@tatze&krone:
Ich weiß ja leider noch nicht, wo ich hinkomme. Ich sitze hier jeden Tag gespannt und falle fast die Postbotin an Fröhlich Ne, der Brief müsste aber wirklich bald mal kommen. Vor allem da ich am 14. August ja schon fliege Grinsen Warum machst du dann kein Auslandsjahr? *Werbung-mach* ^^ .. Ist echt ne tolle Sache und ich habe selbst bevor ich überhaupt geflogen bin viel dadurch gelernt Grinsen
Ohhh .. danke für das Kompliment Umarmen Die Idee zu the room spukte mir schon länger im Kopf rum ... deswegen müssen meine anderen FFs im Moment auch ein bisschen kürzer treten. Ich gelobe Besserung!
Ja, auf den Kreis bin ich auch stolz Grinsen .. lol .. bei Kreis muss ich momentan immer an the ring denken, weil ich das gestern noch gesehen habe - und dann fast die ganze Nacht nicht schlafen konnte xD
Danke für das Kompliment an meine Sprache! Das ist immer die Sache, bei der ich mir am unsichersten bin Augenzwinkern Eine gute Sprache zu finden ist immer schwieriger als die Rechtschreibung und Grammatik zu beachten.
Bei duuc geht es übrigens jetzt definitiv am Wochenende weiter Augenzwinkern Liebeskummer hat mich ein bisschen aus der Bahn geworfen ^^


@_Harry_4_ever_:
Danke für das Kompliment Umarmen Freue mich immer, wenn man darüber lachen kann - ich selbst kann es beim schreiben meist nicht mehr, wenn man eine Stelle zu oft ändern muss Fröhlich
Das neue Chap kommt jetzt auch irgendwann am Wochenende .. im Moment verzögert sich bei mir schon wieder alles ^^
Nochmals danke Grinsen .. echt? .. ich werde empfohlen? Fröhlich Hätte ich ja nicht vermutet ^^
Freue mich, wenn dir auch meine anderen FFs gefallen Grinsen


So .. dann noch mal alle *knuddel* und *kekse verteil*
Ich hoffe, dass die Updates dieses Wochenende pünktlich kommen. Ich kann aber für nichts garantieren, da unser WLAN-Netz ein bisschen spinnt und wir bald erstmal "lustigen" Besuch von der Telekom bekommen werden Verärgert

glg dar Friends



PS: Da ich ja bald schon (in 2 Wochen - Geschockt ) fliegen werde, werde ich bei jeder FF auf jeden Fall noch ein Chap schreiben - und kurz vor dem Flug noch einen Oneshot veröffentlichen Augenzwinkern

__________________

02.08.2008 02:07 darbuit ist offline E-Mail an darbuit senden Beiträge von darbuit suchen Nehme darbuit in deine Freundesliste auf YIM-Name von darbuit: darbuit Skype-Name von darbuit: darbuit
tatze&krone tatze&krone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38020.jpg

Dabei seit: 13.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey dars
Ich hoffe du bist gut in den USA angekommen und du hast eine nette Familie, bei der du dich wohlfühlst(Du gehst doch in eine Familie oder?) Wo bist du denn jetzt hingekommen und mit welcher Organisation machst du das eigentlich?
Aber die wichtigste aller Fragen: Wann kommst du zum Schreiben des nächsten Kapitels?? Grinsen
Ich bin nicht mal wählerisch. Mir ist egal welche deiner Geschichten du weiterstrickst; Hauptsache du tust es Augenzwinkern
Aber ich kann schon verstehen, dass du im Moment viel um die Ohren hast und nicht zum Schreiben kommst wäre aber schön, mal wieder was von dir zu hören. Ich will nicht wieder ein halbes Jahr auf eine Antwort und auf die Fortsetzung deiner Geschichten warten.
So nachdem ich jetzt über die Maßen auf die Tränendrüse gedrückt habe (geschrieben liest sich diese Redewendung höchst seltsam breites Grinsen ) und versucht habe, Schuldgefühle und damit die erhöhte Bereitschaft deinerseits dich an eine deiner FFs zu begeben, aus dir heraus zu pressen breites Grinsen ,die Antwort auf deinen Rekommi:

Deine Werbung kommt zu spät, da ich schon längt beschlossen habe, dass ich dies nächstes Jahr tun werde. Bin auch schon bei einer Organisation angemeldet und hoffe möglichst schnell eine Familie zu bekommen.Und ich hoffe der Liebeskumer hat sich gelegt.


Grüße über den großen Teich
tatze&krone



01.01.09
So habe mich trotz meiner Stauballergie mal in diesen Thread getraut, um dir ein frohes neues Jahr zu wünschen und dir den neuen imaginären Kalendar für das Jahr 2009 zu schenken. Der letzte, den du von mir bekommen hast, hat zwar auch nichts gebracht, aber vllt. hilft er ja als kleine Erinnerungshilfe: Hier sind Leute, die sehnsüchtig auf ein neues Kapitel warten.


LG
tatze&krone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tatze&krone: 01.01.2009 18:33.

14.10.2008 01:23 tatze&krone ist offline Beiträge von tatze&krone suchen Nehme tatze&krone in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] the room - 4. Chap - Anschuldigungen --- Your Turn! - reloaded - Knusperhäuschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH