Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.013 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.065 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.029 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.875 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.731 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] the room - 4. Chap - Anschuldigungen --- Your Turn! - reloaded - Knusperhäuschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the room - 4. Chap - Anschuldigungen --- Your Turn! - reloaded - Knusperhäuschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tatze&krone tatze&krone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38020.jpg

Dabei seit: 13.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey dars
vllt sollte dir jmd zu Weihnachten einen Kalender schenkenAugenzwinkern
mit Pünktlichkeit scheintst dus ja nicht so zu haben Cool
naja ich hoffe du kommst noch mit dem Schreiben nach und ich lese in den nächsten Tagen mal wieder was von dir
glg tatze&krone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tatze&krone: 09.12.2007 18:53.

09.12.2007 18:52 tatze&krone ist offline Beiträge von tatze&krone suchen Nehme tatze&krone in deine Freundesliste auf
darbuit darbuit ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43738.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von darbuit


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




jaja ^^
aber ich war das ganze Wochenende über krank und habe außer Schlafen und
Fernsehen nicht viel gemacht Traurig .. ich wollte ja auch an den PC, aber meine
Mutter war einfach immer da und konnte das rechtzeitig verhindern Verärgert

Dafür bekommt ihr ja heute gleich 2 Kapitel von DUCC und den Rest des
Rückstandes hole ich innerhalb der Woche wieder auf Augenzwinkern
Und außerdem kommt heute auch endlich mal das Making of von Your Turn!
Ich hoffe, jetzt sind endgültig alle Fragen geklärt Fröhlich

glg darbuit Friends



PS: über selbst gebastelte Kalender freue ich mich immer sehr - also kram die Klebetube raus Lachen

__________________

10.12.2007 06:31 darbuit ist offline E-Mail an darbuit senden Beiträge von darbuit suchen Nehme darbuit in deine Freundesliste auf YIM-Name von darbuit: darbuit Skype-Name von darbuit: darbuit
tatze&krone tatze&krone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38020.jpg

Dabei seit: 13.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hust*
*staubwegwisch*
hey darbuit lange nichts von dir gehört bist du immer noch krank?
ich hoffe dir gehts bald wieder besser und lässt dich in nächster Zeit hier mal wieder blicken, damit ich weiß das du noch unter den Lebenden weilst Augenzwinkern
*TeeundMedizinhinstell*
gute Besserung
tatze&kroneGrinsen

PS: Um mal aus dem unglaublich rosanen Film "Natürlich Blond2" zu zitieren "ich bin ´ne Niete mit Schere und Kleber"
14.12.2007 22:28 tatze&krone ist offline Beiträge von tatze&krone suchen Nehme tatze&krone in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:48.

23.12.2007 18:25
darbuit darbuit ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43738.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von darbuit


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ... erstmal (mal wieder ^^) ein ganz, ganz, ganz,
ganz großes SORRY an alle, aber wie ihr sicherlich schon
gemerkt habt, zog sich meine Krankheit dann doch
etwas länger hin .. und danach überkam mich einfach
der Weihnachtsstress und ich bin nicht mehr zum
Updaten/Schreiben gekommen Scheinheilig .. *seufz*
und außerdem hatte ich in den letzten Tagen einen
Streit mit meinem Freund und hatte deswegen
auch nicht allzu viel Lust zu schreiben Traurig

Aber heute ist ja auch noch nicht Weihnachten und seid
mal schön gespannt, was euch der Weihnachtsmann
morgen noch so alles bringt Augenzwinkern (Unter anderem die
restlichen Teile von DUCC auf einen Schlag - was ein
Angebot! Cool )


So .. dann *knuddel* ich euch nochmal alle, hoffe, dass
ihr mir verzeihen könnt und kann nur noch sagen:
geht früh schlafen, dann wird schneller weihnachten ^^


ggglg darbuit Umarmen


PS: @tatze&krone: Ich will trotzdem den Kalender Lachen



So .. Weihnachten ist da und hier kommt euer Geschenk, Teil 1:



Die restlichen kommen im Laufe des Abends bzw. morgen am ersten Feiertag Augenzwinkern

Bleibt mir nur noch zu sagen: FROHE WEIHNACHTEN euch allen Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darbuit: 24.12.2007 18:12.

23.12.2007 21:20 darbuit ist offline E-Mail an darbuit senden Beiträge von darbuit suchen Nehme darbuit in deine Freundesliste auf YIM-Name von darbuit: darbuit Skype-Name von darbuit: darbuit
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:48.

25.12.2007 10:22
tatze&krone tatze&krone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38020.jpg

Dabei seit: 13.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey dars, frohe Weihnachten Umarmen
ich hoffe du hast viele Geschenke bekommen?


wuahhh ich liebe dich auch,dars Augenzwinkern

ne wie toll das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk das du uns da gemacht hast
*seufzendindieEckegehundverzweilfeltversucheinenKalenderzubasteln*

@lachkeks: your turn -reloaded ist mit wegen deines Drängens entstanden?
*großerknutschaandich* und auch dir frohe weihanchten Grinsen
25.12.2007 12:32 tatze&krone ist offline Beiträge von tatze&krone suchen Nehme tatze&krone in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:49.

25.12.2007 17:26
tatze&krone tatze&krone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38020.jpg

Dabei seit: 13.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey darbuit
laufen die Uhren bei dir zu Hause langsamer und ihr habt noch den ersten WeihnachtsfeiertagAugenzwinkern ?
ich weiß ich bin ein kleines Nervkind, aber bitte,bitte schreib doch an DUCC weiter... ich, als DUCC- Abhängige(woah das klingt ja echt wie so ne droge)
kann doch nicht so eiskalt auf Entzug gessetzt werden Grinsen
fühl dich geknuddelt Umarmen
tatze&krone
20.01.2008 21:20 tatze&krone ist offline Beiträge von tatze&krone suchen Nehme tatze&krone in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.02.2008 20:07 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
darbuit darbuit ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43738.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von darbuit


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Sooooo .. endlich, endlich habe ich mal wieder die Zeit, weiter an meinen FFs zu schreiben. Es tut mir unendlich Leid, dass ich so plötzlich einfach aufgehört habe, weiter zu schreiben. Aber Privatleben und Schulen haben es mir leider nicht mehr erlaubt, meine FFs fortzuführen Augenzwinkern - Ich hoffe ihr könnt das verstehen Grinsen

Jetzt in den Sommerferien und kurz vor meinem Abflug in die USA habe ich aber wieder Zeit, an meinem FFs weiter zu schreiben. Fürs erste habe ich jetzt ein neues Kapitel von (Nur) 9 Monate online gestellt und gleich dazu ein Special, in dem ich Ereignisse, die damit zu tun haben, aber nicht direkt aus Hermines oder Rons Sicht sind, zu schildern. Außerdem gibt es noch eine neue Geschichte, die mir schon länger im Kopf herumspukte: The room. Ich wollte mal wieder was mysteriöses schreiben Fröhlich .. 646 will return Zunge raus

Your Turn!, DUCC und Hogwarts TV werde ich vermutlich erst am Wochenende weiterschreiben können, da ich morgen den ganzen Tag beim Artz bin -.- ... ich werde mich aber spätestens Samstag dadran setzten, damit es weitergehen kann Augenzwinkern

Ich muss mich eigentlich bei allen meinen Lesern entschuldigen, aber bei dreien ganz besonders, da sie (fast) alle meine Geschichten gelesen haben:
tatze&krone, Fawkes x3 und Lachkeks, es tut mir wirklich leid, dass ich nicht weiter schreiben konnte. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse und schaut vielleicht mal wieder bei meinen Geschichten rein Blumen Blumen


glg darbuit Friends


ps: die nächste Episode von Hogwarts TV wird übrigens Harry und Draco ziehen aufs Land heißen ... Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von darbuit: 10.07.2008 23:18.

10.07.2008 23:17 darbuit ist offline E-Mail an darbuit senden Beiträge von darbuit suchen Nehme darbuit in deine Freundesliste auf YIM-Name von darbuit: darbuit Skype-Name von darbuit: darbuit
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich habe deine FFs (Nur) 9 Monate gerade entdeckt und finde beide klasse!
Nun habe ich eine kleine Frage:
Willst du auch während deinem USA-Aufenthalt weiter updaten oder sollen die restlichen ca. 37 Chaps noch on, bevor du abfliegst?

Sind Hermine und Ron jetzt zusammen oder nicht? Wie sieht das Ganze aus Rons Sicht aus?

ICh finde deine FFs sehr lesenswert und kann sie jedem empfehlen!
LG. Umarmen Hermine

__________________

11.07.2008 21:07 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
darbuit darbuit ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43738.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von darbuit


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke erstmal für das Kompliment Grinsen

Da ich in 5 (Oh mein Gott, es sind wirklich nur noch 5 Wochen Geschockt ) fliegen werde, schaffe ich es
bis dahin vermutlich nicht, noch um die 37 Chaps zu schreiben Augenzwinkern Aller Voraussicht nach
werde ich jedoch in den USA sowohl Internetzugang in meiner Familie als neben der Schule auch
noch genügend Zeit zum Schreiben haben. Ich update ja jetzt schon meist nur einmal in der Woche,
das kann ich wahrscheinlich auch im Ausland gut fortführen Grinsen

Ob Ron und Hermine zusammen sind? .. Öhm .. nun ja, sie sind sehr verliebt, turteln den
ganzen Tag miteinander rum und schlafen auch zusammen in einem Bett Augenzwinkern ... obwohl .. was
wird Ron wohl am nächsten Morgen sagen? Scheinheilig
Hauptsächlich wird die FF aus Hermines Sicht geschildert, über Rons (spärliche breites Grinsen )
Gedanken werde ich also nicht soooo viel schreiben ..
.. genau dafür gibts aber das Special, damit ich auch mal andere Standpunkte schildern kann ..
im Moment ergründe ich allerdings noch das Rezept für Agavensuppe Fröhlich

glg darbuit Umarmen

__________________

11.07.2008 22:45 darbuit ist offline E-Mail an darbuit senden Beiträge von darbuit suchen Nehme darbuit in deine Freundesliste auf YIM-Name von darbuit: darbuit Skype-Name von darbuit: darbuit
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also dann nehme ich an, Ron und Hermine sind zusammen, aber Ron wird am nächsten Morgen einen ziemlichen Streit vom Stapel reissen, weil Hermine nicht mit ihm im Bett übernachtet hat Augenzwinkern .

Das Special berichtet aber, soweit ich das verstanden habe, nicht über Ron und Hermine, sondern über Nebenereignisse!?!

Dann freue ich mich doch mal auf ein neues Chap mit Rons Reaktion!
LG. Umarmen Hermine

__________________

12.07.2008 00:15 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du schaffst in 5 Wochen 37 Chaps? Geschockt
Mit oder ohne Doping?

Egal, was kümmert es mich - es ist Futter! *lechz* Also wie gesagt, ich hab the room schon ins Herz geschlossen, ich liebe FF's wo man sich so hübsch gruseln kann, der Verzweiflung nahe ist, wann die Betroffenen endlich mal raffen was überhaupt Sache ist und...ja. Sowas gibt's eigentlich nur bei dir *gg*
646 will return?! Applaus Applaus
ich bin ganz hibbelig ^_^

Ich freu mich schon total auf Draco und Harry ziehen aufs Land - ich hab gestern noch das Original geguckt xD Duftbäumchen...*räusper* Also dann, sehen wir uns Freitag oder wann auch immer du hochlädst Zunge raus
*davonflatter*

__________________

23.07.2008 09:36 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] the room - 4. Chap - Anschuldigungen --- Your Turn! - reloaded - Knusperhäuschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH