Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.219 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.247 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.447 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   178.203 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  
1 Dateianhänge enthalten Lieblingszitate aus dem Buch (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 13:36 von Bad Wolf   138.081 395   22.10.2015 01:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Lieblingszitat(e) in Band 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingszitat(e) in Band 1 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chap01 chap01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47543.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Lieblingszitat(e) in Band 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ich finde die stelle mit Wood auch richtig lustig oder die

seite. 103
Fred du bist dran. sagt die rundliche Frau.
Ich bin nicht Fred ich bin George:, sagt der Junge.
Ehrlich mal, gute frau du nennst dich unsere Mutter?
Kannst du nicht sehen dass ich George bin?
Tut mir Leid, George mein Liebling.
War nur´n Witz ich bin Fred Fred und George Fred und George Fröhlich Fröhlich

Er ist es: sagte der erste Zwilling. Oder etwa nicht?
fügte er an Harry gewandt hinzu.
Wer?sagte Harry.
Harry Potter. riefen die Zwillinge im Chor.
Oh der, sagte Harry . Ja allerdings,der bin ich .

die Zwillinge sind richtig cool ich liebe sie

oder mit der Kloschüssel find ich auch lustig

oder mit dem Hogwarts Song wo dann die Zwillinge als einzige singen seite 141

oder wo dumbledore mit der rede und dann sachen sagt die keinen sinn ergeben seite 135/136 Dumbledore
13.10.2007 12:53 chap01 ist offline E-Mail an chap01 senden Beiträge von chap01 suchen Nehme chap01 in deine Freundesliste auf
Schokofrosch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Besonders lustig finde ich z.B. diese Stelle mit: "Harry meinte oft, Dudley sehe aus wie ein Schwein mit Perücke". "Was ist das?, fragte Harry. Deine Uniform, antwortete Petunia. Oh, ich wusste gar nicht, dass die so nass sein muss." "Doch bevor wir mit unserem Bankett beginnen, habe ich noch 4 Wörter zu sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf, Schwabbelspeck, Krimskrams, Quiek!" Lachen
05.11.2007 22:59
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meins ist mal wieder von Hermine breites Grinsen :
"Seid ihr jetzt zufrieden? Wir hätten alle sterben können, oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden!"

__________________

05.11.2007 23:06 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
MissLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Denn es verlangt sehr viel Mut sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber noch sehr viel mehr, sich seinen Freunden in den Weg zu stellen." (< aus'm Kopf, hatte jetzt keine Lust das Buch von oben zu holen^^ bin mir daher auch nicht ganz sicher ob's vll nur im film vorkommt, aber das glaube ich nicht^^)
05.11.2007 23:07
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Und sprengt ja keine Kloschüssel in die Luft!"
"Das haben wir noch nie gemacht, aber Danke für die Idee, Mum!"

oder so ähnlich jedenfalls.. ^^ Fred und George sind einfach nur geil xD

"Willkommen!", rief er. "Willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts! Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich noch ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! Dankesehr!"

Lachen Dumbledore ist schon ein gaaaanz kleines bisschen blöd im Kopf^^

__________________

10.11.2007 16:27 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Meiner Meinung nach der wichtzigste Satz der ganzen Reihe! Augenzwinkern

__________________

11.11.2007 11:05 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Lupus1896
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja Snapes Sprüche immer genial!!!


(S. 151) ..."Ah, ja", sagte er leise. "Harry Potter. Unsere neue - ."

weiter auf der Seite seine Ansprache an die Klasse:


"Ihr seid hier, um die schwierige Wissenschafft und Kunst der Zaubertrnkbrauerei zu lernen." [...] "Da es bei mir nur wenig albernes Zauberstabgefuchtel gibt, werden viele von euch kaum glauben, dass es sich um Zauberei handelt. Ich erwarte nicht, dass ihr wirklich die Schönheit des leise brodelnden Kessels mit seinen schimmernden Dämpfen zu sehen lernt, die zarte Macht der Flüssigkeiten, die durch die menschlichen Venen kriechen, den Kopf verhexen und die Sinne betören ... Ich kann euch lehren wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt - sofern ihr kein großer Haufen Dummköpfe seid, wie ich sie sonst immer in der Klasse habe."
13.11.2007 16:39
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


p.358



p 85-> hagrid


p 322-> apwbd - hjp


bane- firenze p.279


apwbd- hjp p320


p329


p324

ok, also des sind meine lieblinge ausm philosopher's stone.
ich weiß, ein paar davon sind schon genannt worden, aber ich find sie ein englisch alle einfach besser.... Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phinneasniggelusblack: 15.11.2007 10:35.

15.11.2007 10:34 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Flör
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Nevillie du bist ein duzent Malfoys wert, sie mal du bist in gryffindor. Und wo ist er? Im Stinkigen Slytherin!"

Malfoy: " Weißt du was das Problem der gryffindormannschaft ist? Sie nehmen Leute auf die Ihnen Leid tun. Potter hat keine Eltern. Die Weasleys haben kein Geld. Dich solten sie auch nehmen Longbottom. Du hast kein Hirn"

Sorry der ist gemein aber cool Fröhlich ich finde malfoy hat ein paar colle Sprüche drauf.

aber am besten finde ich die vier worte von Dumbledore Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! Dankesehr!"

Fröhlich Top Cool Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flör: 25.11.2007 22:37.

25.11.2007 22:36
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

beim Quidditch: "So - nach diesem offenen und wiederwärtigen Betrug - >>Jordan!<< , knurrte Professor McGonagall.
" Ich meine, nach diesem offenen und empörenden Foul -" " Schon gut,schon gut. Flint bringt den Sucher der Gryffendors fast um, das konnte natürlich jedem passieren, da bin ich mir sicher, also ein Freiwurf für Gryffendor.... Harry Fred und George Lachen McGonagall

>>Tu so als ob du dir das Bein gebrochen hättest<<, schlug Hermine vor. >> Brich dir das Bein <<, sagte Ron. Harry Hermine Ron Spinne

>>AAAAAUUUUUH!<< Harry machte einen Sprung in die Luft - er war auf etwas Großes und Matschiges getreten, das auf der Türmatte lag - etwas ...... mit einem furchtbaren Schreck wurde Harry klar ,daß das große matschige Etwas das Gesicht seines Onkels war. Lachen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich Tanzen

__________________
''
17.01.2008 01:00 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

>>Tu so als ob du dir das Bein gebrochen hättest<<, schlug Hermine vor. >> Brich dir das Bein wirklich<<, sagte Ron.

__________________

21.01.2008 07:18 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



RE: Lieblingszitat(e) in Band 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Stelle süss und i-wie lustig:






Ich finde das ja total süss...breites Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treumergirl: 11.03.2008 17:47.

21.01.2008 13:36 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
King_Kool_BusHiDo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Spruch von Onkel Vernon voll cool: "Ihr fahrt also mit einem Zug zur Schule? Haben die fliegenden Teppiche alle Löcher bekommen?" Lachen
21.01.2008 15:53
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja mal wieder ein klasse Klopfer von Ron breites Grinsen breites Grinsen Fröhlich Fröhlich
21.01.2008 16:19
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

......"Beweg dich Klops" sagte der Fremde. Top

......"Dein großer Pudding von einem Sohn muss nicht mehr gemästet weden, Dursley, keine Panik." Top

__________________
Lachen
23.01.2008 12:46 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Lieblingszitat(e) in Band 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH