Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   218.243 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.277 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.048 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.878 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.711 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] fanarts von mir eins nach dem anderen !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fanarts von mir eins nach dem anderen !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mister_P0tter
unregistriert


fanarts von mir eins nach dem anderen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



so habe heute photoshop bekommen und etwas gebastelt wie findet iht rs ich finde es für das erste mal gut gelungen



eines von emma noch gleich dabei breites Grinsen


hmmm istt es so grausam das ihr nichts schreibt da ihr denkt ihr könntet mich verletzten oda so schön das euch die worte fehlen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mister_P0tter: 29.08.2007 16:16.

27.08.2007 18:56
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich sag im voraus, dass ich so digi-fanart garnix am hut hab (ich mags schon, kanns selber aber net wirklich)

jetz mal zu deinen sachen:
die avas sind vielvielveil zu groß.
die gehörn mindestens 110x110.......
ansonsten...naja...

__________________

29.08.2007 16:29 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Granger01
Wo steht denn, dass das Avas sind? -.-



@Mister_P0tter

Das mit Emma ist schon mal ganz in Ordnung, das Bild rechts könntest du sicher noch ein bisschen netter mit ins Bild einbinden, das sieht so abgehackt aus... lernt man aber.
Zu dem ersten Bild, der Effekt ist schön (Photoshop halt), aber du hast Harrys Gesicht dadurch unkenntlich gemacht.

Sonst kann ich dir nur raten, die Schriftfarbe besser dem Bild anzupassen. Dieses leuchtende Rot passt überhaupt nicht rein. Wenn ich nicht weiß, was ich für ne Farbe nehmen soll, geh ich immer mit der Pipette ins Bild und suche dann damit nach Farben aus dem Bild, die passen auf jeden Fall.

__________________

29.08.2007 16:55 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rai:

ähm les mal die die links (>>>eravaterof7.jpg, emmaavakopieog8.jpg)
bei mir kommt des so rüber als ob des avas sein sollten...

__________________

29.08.2007 17:00 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Mister_P0tter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Granger01
ich habe ein programm womit ich des kleiner machen kann des schaut aber doof aus darum habe ich des wieder in normaler größe gemacht

@rai thx für die tipps ich werde schauen was sich machen lässt Umarmen
30.08.2007 21:36
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, tatsächlich...

klar, für Avas sind die Dinger viel zu groß, deswegen sehe ich die auch nicht als Avas an xD~

Avas sollten wirklich nicht viel größer als 100x100 sein, da musste nicht verkleinern, was du schon an Grafiken gemacht hast, sondern einfach sehen, wie viel Platz du bei nem Avatar hast und was du draus machen kannst.

__________________

31.08.2007 13:29 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] fanarts von mir eins nach dem anderen !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH