Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.006 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.821 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.316 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.159 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.865 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Die Belohnung der Lestranges? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Belohnung der Lestranges? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Horkruxe wurden doch im Verlies der Lestranges aufbewahrt. Das muss bestimmt eine große Ehre für Bella gewesen sein, weil sie den Lord ja so verehrt. Keine Ahnung
Das heißt er hatte wohl ziemliches Vertrauen in sie und Rodolphus.
29.12.2007 20:01 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
GeBss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaube nicht das Voldemort den Horkruxen dort aufbewahrt hatte, weil er ihr mehr vertraute als anderen, sondern weil sie eines der 5 [?] sichersten und ältesten Verließe in der Bank hatte!
29.12.2007 20:29
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was aus Rodolphus geworden ist weiß ja keiner, aber Bellatrix hat die Belohnung für ihre Treue doch bekommen.

Sie durfte für Voldemort sterben. Nachdenken




Füllt Azkaban mit Todessern! Top

__________________
Lachen
02.01.2008 12:17 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
George_Weasley
unregistriert


RE: Die Belohnung der Lestranges? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke es ist wirklich ein höherer Rang, das bedeutet sie sind privilegiert und er erzählt ihnen die geheimen Dinge die er anderen Todessern nicht anvertraut

im 6 band weiss snape von dem plan den draco erledigen muss und bella wird Verärgert weil sie nichts davon erfahren hat und snape schon daraus kann man schliessen dass sie erwartet hat das der dunkle lord ihr den plann mitteilt

bb
Fechten
04.01.2008 14:50
Pink
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich haben die Todesser verschiedene Ränge. Ich glaube kaum, dass man Bellatrix, die nun wirklich mit die loyalste Anhängerin des dunklen Lords ist, auf der gleichen Stufe steht, wie z.B ein Neueinsteiger oder Crabbe oder so?

Wie genau die Belohnung nun ausgesehen hat, werden wir wohl nie erfahren, aber ich denke kaum, dass es sich dabei umirgendtewas materielles gehandelt hat.

Was genau aus Rodolphus wird, weiß ich leider auch nicht und das wird wohl unserer Phantasie überlassen. Das letzte mal wird er in Band sieben erwähnt, wo Nymphadora Tonks meint, dass sie ihn verletzt hätte. (kurz nachdem sie Harry "abgeholt" haben)

glg, Pink
31.01.2008 16:41
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....ich glaub das er mit der Belohnung keine richtige Belohnung gemeint hat....ich glaub eher einen diensterweis den Bella ihm machen könnte wie den becher in dem Vwerließ lagern....sowas ist glaube ich eine Belohnung für sie....

VVVLG

__________________

03.02.2008 16:14 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


sehr eindeutig, oder? Ich denke Bella geht es immer um die Ehre, und ihrem Mann auch. Voldemort weiß das natürlich...

hoffe der kleine Anhaltspunkt hilft euch/dir weiter
lg horse patronus

__________________




03.02.2008 16:34 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmmm,
ja gute frage. ich denke es gibt für bella auch nicht tolleres als im auftarg ihres herren ins gefängnis zu gehen oder zu sterben!

ich denke die behlonung ist , dass voldermort sie als seinen "beste anhängerin" bezeichnet!!!


gg phoe

__________________

03.02.2008 17:07 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
05.09.2008 03:36 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Ginny 94x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube sie wurden dadurch von ihm belohnt dass er ihnen mehr und wichtigere sachen anvertraut hat als den anderen todessern
07.09.2008 15:37
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Die Belohnung der Lestranges?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH