Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hermine und das blaue Feuer (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   04.04.2006 15:05 von Blanca.Night   7.195 25   21.04.2006 09:22 von DANI1988  
[Review] Edgar Wallace: Die blauen Hand (Titania Krimi [...] (Forum: Literatur)   27.04.2005 20:49 von MrBakerman   3.583 0   27.04.2005 20:49 von MrBakerman  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » blaue augen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blaue augen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astraia
unregistriert


blaue augen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich gestern den film mir mal wieder angeschaut habe ist mir ziemlich zum schluss aufgefallen, dass harry blaue augen hat. als er aus dem krankenflügel kommt und zu ron und hermine hoch schaut sind die augen blau. vorher hatte ich nicht drauf geachtet, aber bei der szene ist es mir so richtig aufgefallen...
aber hat er nicht eigentlich grüne augen, wie lily?? oder hab ich mich nur verguckt???

lg astraia
24.08.2007 14:15
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dan Radcliffe hat blaue Augen, doch o_o

War da nicht mal was von wegen er verträgt keine Kontaktlinsen oder so... ist schon so ewig her, habs vergessen.

__________________

24.08.2007 14:22 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Sheepy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist's nicht aufgefallen... hab den Film aber auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr geguckt...

Ich fänds jetzt nicht so schlimm, wenn sie tatsächlich blau wären.
Okay, im Buch steht klar und deutlich, das sie sind, aber wenn Dan keine Kontaktlinsen verträgt... kann man da nichts machen (opbwohl, mit dem Computer?). Na egal.
24.08.2007 14:25
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber mich hat des mit den blauen augen weniger gestört als die tatsache, dass se bei n paar szenen seine narbe vergessen haben (da z.b. wo ihn der troll an den beinen hochhält >>> "Tu doch was" -"Was denn?" - "Egal was" ihr wisst schon).


naja könnte man, aber jede szene die augen mit dem pc bearbeiten wär schon ne heidenarbeit...

__________________

24.08.2007 14:42 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Astraia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber so sind es doch nicht lily's augen Unglücklich
24.08.2007 18:20
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann Dan aber auch nix für o,o

__________________

24.08.2007 18:21 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht eigentlich egal?^^ Ich mein, da achtet ausser uns sicher eh nicht wirklich jemand drauf ;D Und man kann ja auch nix dagegen machen, wenn Dan ne Allergie gegen Kontaktlinsen hat... so schlimm find ich das jetzt nicht, da find ich andere Details schon schlimmer^^

__________________

24.08.2007 18:43 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da Lily in den Filmen auch blaue Augen hat, sind es Lilys Augen O,o

__________________


24.08.2007 20:01 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds schade, dass der harry im film keine grünen augen hat. sie werden doch im buch so oft erwähnt....augen wie frisch gepöckelte kröten^^......schade das sie das weggelassen haben.
naja man kann ja net alles genauso machen wie im buch und sie haben sich ja schon mühe geben bei der auswahl der schauspieler.

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
24.08.2007 20:41 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Augen ist mir auch schon aufgefallen, hat mich aber nie wirklich gestört.

Wie emolike schon gesagt hat sind da andere Details schlimmer.

__________________


25.08.2007 11:04 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau ist doch scheiß egal
der film war trotzdem gut
23.09.2007 08:30
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch nich schlimm

ich find die blauen augen total toll Top

__________________

23.09.2007 14:37 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist mir auch schon von Anfang an aufgefallen das Harry blaue Augen hat. Also ich fand das nicht toll. Und es regt mich immernoch in den anderen Filmen auf. Harry sollte grüne Augen haben und nicht blaue. Basta.

lg hermine888 Umarmen

__________________



23.09.2007 15:27 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find es überhaupt nicht schlimm dass Harry im FILM blaue Augen hat, da das besondere an den Augen nicht die FARBE ist sondern die ÄHNLICHKEIT mit den Augen von Lily und da Lily ebenfalls blaue Augen hat, sehe ich da keine probleme für den Plot, siehe Buch 7.

__________________


23.09.2007 15:47 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht schlimm, dass Harry im Film blaue Augen hat. Wenn die Brille oder die Narbe fehlen würden oder er eine ganz andre Haarfarbe hätte, wäre es viel auffälliger und die blauen Augen sehen doch gut aus.
25.09.2007 17:01 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » blaue augen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH