Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hermine und das blaue Feuer (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   04.04.2006 15:05 von Blanca.Night   7.200 25   21.04.2006 09:22 von DANI1988  
[Review] Edgar Wallace: Die blauen Hand (Titania Krimi [...] (Forum: Literatur)   27.04.2005 20:49 von MrBakerman   3.583 0   27.04.2005 20:49 von MrBakerman  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » blaue augen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blaue augen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oOBijouOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tia bei der augenfarbe achten die halt nicht so auf details...ich hätte sie auch in grün besser gefunden...ron hat im buch ja zb blaue augen und rupert glaub ich nicht Keine Ahnung
04.01.2010 14:00
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaah das macht mich auch imma traurig das er keine grünen augen hat Traurig
aber wenn er keine kontaktlinsen verträgt......
ich finde sie hätten sich die mühe machen könne seine augen am pc grün zu machen! Beleidigt
ich find das mit den grünen augen nämlich iwie wichtig Keine Ahnung
außerdem hab ich mal ein bild gesehen wo er grüne augen hatte.....sah HAMMA aus Top

LG
Ginny Umarmen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
05.01.2010 19:28 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kann mich nur wiederholen, die Augenfarbe ist egal, nur die Ähnlichkeit zu Lily sollte bestehen und da Lily in den Filmen auch blaue Augen hat, passt das doch das Daniel ebenfalls blaue hat.

__________________


05.01.2010 21:31 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja. Im Lichte von Band 7 müssten sie eigentlich zumindest bei einer Stelle Dan grüne Augen verpassen:



Aber ich kann gut verstehen, dass Dan die Linsen nicht tragen möchte. Ich selbst vertrage Kontaktlinsen auch ganz schlecht und bleibe daher meistens bei der guten, alten Brille.

So richtig gestört hat es mich im Film auch nicht, aber es ist mir ebenfalls aufgefallen. Dass Lily blaue Augen hat, habe ich allerdings nicht bemerkt. Das ist schon irgendwie seltsam... Nachdenken

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
19.03.2010 13:28 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach, die falsche Augenfarbe finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn man hinnehmen muss, dass der Film-Snape gut 25 Jahre älter ist als der Buch-Snape, Myrthe 20 Jahre älter ist als die Buch Myrthe etc... etc.. .etc... finde ich jetzt die Farbe von Augen nebensächlich.
24.03.2010 12:29 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Pennsocke Pennsocke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54149.png

Dabei seit: 24.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Tatsache, dass Dans Haare braun sind als deutlich störender... Nachdenken

__________________

25.03.2010 22:03 Pennsocke ist offline E-Mail an Pennsocke senden Beiträge von Pennsocke suchen Nehme Pennsocke in deine Freundesliste auf
tonkspatschig tonkspatschig ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45785.jpg

Dabei seit: 12.07.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich stören seine Augen! In jedem Buch wird erwähnt wie grün seine Augen sind und ich find das wichtig! Und ich stimme Pennsocke zu, dass seine Haare auch schwarz sein sollten! Und strubbelig!
Aber ich mag Daniel Radcliff eh so gar nicht! Böse

__________________

30.03.2010 11:02 tonkspatschig ist offline Beiträge von tonkspatschig suchen Nehme tonkspatschig in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seine Haare sind doch schwarz, wo seht ihr braun? Keine Ahnung

Und was die Augenfarbe betrifft, finde ich ja nicht so schlimm, aber die Tatsache das er immer eine andere Augenfarbe hat find ich etwas komisch. In irgendeiner Szene (weiß nicht mehr welcher Film) hatte er sogar grüne Augen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitumkehrer1992: 04.08.2011 01:00.

04.08.2011 00:59 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha xD ich habe gestern mal wieder Teil 1 geschaut und da ist es mir auch aufgefallen. o: Vorher habe ich nie so darauf geachtet..
Aber gestern habe ich mich auch darüber aufgeregt irgendwie Fröhlich
Obwohl es noch viel schlimmerer Fehler gibt... Traurig

__________________




04.08.2011 01:39 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oOBijouOo - Doch, Rupert hat blaue Augen, oder zumindest so blaugrün^^

Wenn Lily und Harry konsequent dieselbe Augenfarbe gehabt hätten, wäre es ja okay gewesen, ich meine es geht ja schließlich
im eigentlichen Sinne darum, dass sich ihre Augen ja ach so ähneln... ABER dann nehmen sie im letzten Film doch tatsächlich
für die junge Lily ein Mädchen mit braunen Augen xD Im Anschluss an eine Szene in der die Gleichheit ihrer Augen die
größte Rolle spielt Fröhlich Die versteh einer -.- Hat mich auch tierisch aufgeregt im Kino. Aber wie gesagt, gibt Schlimmeres.

__________________

04.08.2011 18:11 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
chaela
Schüler

images/avatars/avatar-59413.jpg

Dabei seit: 01.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich meiner Vorrednerin in allen Punkten anschließen. Das ist mir auch als Erstes im Kino aufgefallen und regt mich immernoch gelegentlich auf. Wie kann man das bei einer so zentralen Szene vergessen?!
Ich seh das Mädel schon in Twilight-Breaking-Dawn-Fantrailern. Gibt ne perfekte Renesmee ab, aber keine Lily. Keine Ahnung

__________________

05.08.2011 02:02 chaela ist offline E-Mail an chaela senden Homepage von chaela Beiträge von chaela suchen Nehme chaela in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaela anzeigen
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den Augenfarben hat mich auch total genervt...

''

breites Grinsen

Wobei ich auch blaue Augen habe, auf Fotos sehen sie aber auch manchmal richtig grün aus. Kann also sein, dass Dans Augen manchmal auch einfach nur grün wirken. ^^

__________________

05.08.2011 02:28 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass die das vergessen haben. Es ist nur einfach nicht relevant, welche Farbe die Augen haben. Augen sind mehr als nur Farbe. Mal davon abgesehen wird es im Film auch garnicht so betont wie im Buch, also fällt es einem Nichtbuchleser garnicht soooo auf.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
05.08.2011 17:24 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
chaela
Schüler

images/avatars/avatar-59413.jpg

Dabei seit: 01.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also den Leuten, mit denen ich im Kino war (nach 3x gehen, waren das ca. 30 verschiedene Leute) ist das durchaus aufgefallen, weil es eben auch im Film in mehreren Teilen erwähnt wird z.B sagen es im dritten Film sowohl Lupin als auch Sirius. Im 6. Film sagt es Slughorn. Im 7. Film sagt es Snape und später nochmal Dumbledore.

Klar, bestehen die Augen aus mehr als nur Farbe, aber die erwachsene Lily hat z.B eine andere Augenfarbe.

__________________

05.08.2011 17:43 chaela ist offline E-Mail an chaela senden Homepage von chaela Beiträge von chaela suchen Nehme chaela in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaela anzeigen
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nicht so als wenn sie das mit den Kontaktlinsen nicht versucht hätten aber es geht eben nicht wenn Dan sie nicht verträgt
Dan ist der Meinung das es sowieso niemanden interressiert ob er jetzt grüne oder blaue Augen hat da liegt er falsch
Ich reg mich nicht wirklich darüber auf aber es ist doch irgendwie blöd weil in den Büchern so oft erwähnt wird das Harry GRÜNE Augen hat

__________________

08.08.2011 15:01 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » blaue augen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH