Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hermine und das blaue Feuer (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   04.04.2006 15:05 von Blanca.Night   7.195 25   21.04.2006 09:22 von DANI1988  
[Review] Edgar Wallace: Die blauen Hand (Titania Krimi [...] (Forum: Literatur)   27.04.2005 20:49 von MrBakerman   3.583 0   27.04.2005 20:49 von MrBakerman  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » blaue augen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blaue augen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In manchen scenen hat er grüne in den anderen halt nich. ich hab gelesen das man die farbkontaktlinsen erst einfach oft vergessen hat und sie hinterher voll kommen weggelassen hat
22.10.2007 20:05 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja vergessen stimmt wohl nicht so ganz, es war schon beabsichtigt, da Daniel Augenschmerzen beim Tragen der Linsen hatte.

__________________


22.10.2007 22:21 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Augen finde ich überhaupt nicht störend.
Die Beschreibung von Harry's Augen sollen ja immer hübsch gewesen sein. Und Dans Augen sind es ebenfalls auch wenn sie blau sind +gänsehaut bekomm+... im Großen und Ganzen heben Dans Augen sich genauso heraus, wie Harrys Augen.. und so weit ich weiß, hat Lily im Film doch auch blaue Augen, oder? Außerdem hat Dan an sich schon irgendwie was Harryhaftes und wie du gemerkt hast, fällt das dann irgendwie mit den Augen auch gar nicht auf.. obwohl ich das selbst schon von Anfang an bemerkt habe.
15.03.2009 22:51 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir ist das mit den augen ehrlich gesagt erst aufgefallen, nachdem ich das hier gelesen hab ^^

schlimmer wärs, wenn sie vergessen hätten, die narbe aufzumalen. das mit den augen ist ja jetzt nicht sooo wichtig
21.03.2009 23:11 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja.
Ich mag Dans Augen wirklich gerne,und sie sind kein unbedeutendes Merkmal für ihn, aber ich hätte sie mir schon gerne grün gewünscht ...
Ich meine, es wird ja auch in den Filmem erwähnt, dass er Lilys Augen hat - heißt das jz, dass Lily im Film auch blaue Augen hat o-O
... stört mich schon, i.wie.

__________________

23.03.2009 16:53 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, du hast ja schon Recht. Denn grüne Augen sind bei Harry ja irgendwie ziemlich besonders. Mich hätte es auch gefreut..
aber ich meine, man kann nicht alles Recht machen..
Rupert Grint hat auch keine Sommersprossen und macht sich trotzdem gut in Rons Rolle.
26.03.2009 07:20 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am anfang fand ich es schon ein bisschen komisch mit den blauen augen, aber ich hab mich dran gewöhnt und wirklich gestört hat es mich auch nie!
dan hat nun mal blaue augen und soo wichtig ist die augenfarbe ja auch wieder nich Augenzwinkern

__________________
to know the future, return to the past!
04.05.2009 18:44 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jaa so sehe ich es auch...natürlich wäre es grün schöner gewesen, aber da kann man nichts machen Grinsen
aber anfangs fand ich es auch nich so toll
17.05.2009 19:10
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Anfang immer total entsetzt, da Harry einfach grüne Augen haben sollte.
Aber mittlerweile habe ich mich an die blaue Augen gewöhnt und an die Tatsache, dass er ein Kurzhaarschnitt hat. So Harry untypisch xD
19.06.2009 22:24
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mich haben die blauen Augen am Anfang auch bisschen irritiert, aber das ist nun mal Gewöhnungssache.
Außerdem finde ich das angesichts von Dans toller Darstellung nicht soo wichtig und wenn das stimmt und die Linsen ihm wirklich wehgetan haben, find ichs echt nicht schlimm, dass man sie weggelassen hat Augenzwinkern
lg
zissy

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
19.06.2009 23:33 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
Danny17 Danny17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50451.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich schon fast wieder vergessen, dass er blaue Augen hat, anstatt grüne. Auch wenn es mich nicht mehr sonderlich interessiert, find ich's IMMERNOCH echt schade, dass Dan (So toll er auch sein mag ;D) so wenig dem Harry ähnelt, den ICH mir vorstelle.
Okay, ich weiss, jeder kann sich alles selber auf seine Weise vorstellen, vorallem in 'nem Buch, aber ich komm wohl nie drüber hinweg, dass ''mein'' Harry, ZERSTRUBBELTES, SCHWARZES Haar hat mit GRÜNEN Augen... In Film 1 sah er noch am meisten wie der Charakter Harry Potter aus, finde ich. Tut mir leid, wenn ich ein wenig kleinkariert rüberkomme, ich wollte das nur mal sagen (:
Vorallem als ich angefangen hab, Harry Potter zu lesen (Mit 7-8 Jahren, kA), fand ich die Vorstellung von einem Jungen mit rabenschwarzem, zerstrubbeltem Haar und hellgrünen Augen immer so schöööööööön.. HAHA!! breites Grinsen
26.08.2009 00:08 Danny17 ist offline E-Mail an Danny17 senden Beiträge von Danny17 suchen Nehme Danny17 in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da Dan allgemein nicht der Harry ist, den ich mir vorstelle, ist mir die Augenfarbe ziemlich egal... Kaffee

__________________

07.09.2009 15:38 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
DumbledoreFan94
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde die blauen Augen eig ganz ok, bloß irgendwie kommen mir die augen im 1. blauer vor als z.B. im 4., ich finde da sehen seine augen viel grüner aus,....
Aber eigentlich ist die augenfarbe jetzt auch nicht so wichtig, weil es gibt ja nicht so viele nahaufnahmen mit Harry wo man die Augen so deutlich sieht...
07.09.2009 15:47
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon auf dem DvD Bild auf gefallen.
Irgendeiner hier hat gesagt er verträgt keine Kontaktlinsen.
Sowas hab ich auch längere Zeit her geört!

________________________________________
"After all that time?"
Snape

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily&Severus-princess: 31.12.2009 17:02.

31.12.2009 17:01 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 25
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/FONT][/COLOR]

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 01.01.2010 02:50.

01.01.2010 02:47 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » blaue augen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH