Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hermine und das blaue Feuer (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   04.04.2006 15:05 von Blanca.Night   7.196 25   21.04.2006 09:22 von DANI1988  
[Review] Edgar Wallace: Die blauen Hand (Titania Krimi [...] (Forum: Literatur)   27.04.2005 20:49 von MrBakerman   3.583 0   27.04.2005 20:49 von MrBakerman  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » blaue augen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blaue augen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es jetzt nicht sooo schlimm dass Harry im Film blaue Augen hat, manchmal sehen die für mich irgendwie grau aus xD Wäre allerdings besser gewesen wenn es konsequent eine Farbe gewesen wäre. Außerdem finde ich grüne Augen toll xD

__________________

08.08.2011 15:24 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das damals mit den Augen auch definitiv beim ersten Mal Film schauen aufgefallen und natürlich hat es mich damals gestört. Die meisten Fans wird es wohl stören, es ist halt einfach ein wichtiges Harry-Indiz.

Aber:

An alle, deren Sehstärke noch einwandfrei ist: Es ist so ungefär das be***********, wenn die Kontaktlinsen wehtun.

Es gibt halt Momente im Leben, da kann man nicht alles haben. Auch als Fan Augenzwinkern

__________________

08.08.2011 16:20 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Augen am Pc grün zu machen wär jetzt auch nicht so das Ding gewesen.
Und selbst wenn nicht, man hätte es immerhin einheitlich lassen können. Oder eben dann auch später Lilys Augen bearbeiten, schließlich taucht sie nicht oft vor.

__________________

08.08.2011 17:16 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das vollkommen egal, dass er im Film blaue Augen hat.Dan kann ja nichts dafür, wenn er keine Kontaktlinsen verträgt und mit Computereffekten wäre das zu aufwendig geworden. Immerhin, wird ja im Film nie gesagt, dass Harry grüne Augen hat. Es ist immer nur von "Lilys Augen" die Rede.
Das erinnert mich an ein Youtubevideo, das ich mal gesehen habe. Da liest Daniel ein Abschnitt aus den ersten Buch vor. Er ist gerade bei der Stelle, wo Harrys Äußeres beschrieben wird. Bei der Erwähnung von Harrys grünen Augen hält er inne und blickt kurz direkt in die Kamera, dann liest er weiter.

__________________

08.08.2011 17:33 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht soo schlimm, dass Harry blaue anstatt grüne Augen im Film hat... Wenn er eben keine Linsen verträgt? Und ich weiß selber, (auch Kontaktlinsenträgerin), das schmerzende, nicht passende und zwackende Linsen das schlimmste, und ätzendeste sein können:/

Viel mehr gestört hat mich, dass die junge Lily braune (?!?!?!?) Augen hat in 7.2, das hätte nicht sein müssen... es wird ja wohl nicht so schwer gewesen sein, ein Mädel mit roten Haaren und wenigstens blauen oder besser grünen Augen zu finden? Und vlt. hätte man es bei ihr wenigstens mit Linsen oder Computereffekt probieren können, sie hat nun wirklich keinen langen Auftritt, aber der Auftritt, den sie hat, war eben wichtig...Traurig
Dadurch geht das ganze "die augen deiner Mutter" ein bisschen den Bach runter..

__________________
[/FONT]
11.08.2011 16:09 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » blaue augen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH