Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.375 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.258 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.942 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.170 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.925 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7 als Zweiteiler! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 7 als Zweiteiler! 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das überrascht mich jetzt sehr.

Wo man doch mit einer Teilung bei oder vor Malfy's Manor, also nach oder während der Gefangennahme der Greifer, oder auch nach der Explosion bei Lovegood gerechnet hat.

Eine sehr gewagte und überraschende Entscheidung, wie die Produzenten damals schon sagten, das stimmt.

__________________
-
12.08.2010 19:49 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Trixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!

Ist das schon offiziell???
12.08.2010 22:19
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, wie gimli schon sagte, steht's in einem Artikel in der Entertainment Weekly.

hier nochmal der Screenshot mit der entsprechenden Stelle von mir markiert:

''


Ãœberraschen tut mich die Stelle der Teilung jetzt nicht unbedingt.
Für mich gab's nur diese beiden Möglichkeiten:
Entweder unmittelbar vor oder nach Malfoy Manor.
So hat der erste Film einen dramatischen Höhepunkt, mit dem er endet (Dobbys Tod), und der zweite kann ruhig anlaufen mit den Gesprächen und der ganzen Planung in Shell Cottage.
Bleibt immer noch genug Handlung und Action übrig und sie können das ein oder andere noch ein wenig weiter ausbauen.
Passt, finde ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 13.08.2010 18:38.

13.08.2010 18:37 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Stelle in der Teilung nicht sehr Keine Ahnung Traurig
Ich meine, da sind nur noch Gespräche dann in Gringotts und dann kommt ja auch schon Hogwarts und damit wollen sie 2 1/2 Stunden füllen?

__________________

13.08.2010 18:57 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
das goldene Trio das goldene Trio ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.09.2008
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich denke, dass sie die Schlacht um Hogwarts sehr stark ausdehnen werden.
Wahrscheinlich werden auch Szenen aus Hogwarts gezeigt ohne die Dreien. Also vom Widerstand Neville und Ginny gegen Snape (wobei dies vielleicht auch schon im 1. Teil gezeigt wird).

Und es gibt ja auch noch Szenen in Shell Cottage (evtl. Beerdigung Dobby, Gespräche mit Ollivander usw.)

Gringotts wird viel Zeit in Anspruch nehmen.

Dann noch der Epilog.

Aber vor allem die Schlacht werden sie wahrscheinlich "ausschlachten" ;-).
14.08.2010 12:48 das goldene Trio ist offline Beiträge von das goldene Trio suchen Nehme das goldene Trio in deine Freundesliste auf
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape's Erinnerungen nicht vergessen. Grinsen

__________________

14.08.2010 19:52 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jetzt muss ich mich an die über einstündige Schlacht um Minas Tirith im HdR erinnern. breites Grinsen

Wenn der David jetzt aufdreht dann wird das ... fett! Cool
(Oder er nimmt sich richtig viel schön Zeit für den guten Severus - so muss das sein! Applaus )
14.08.2010 22:33
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das fände ich gut!
Aber vor kurzem gab es doch schon öfters Meldungen, dass die Teilung vor Malfoy Manor und alle dem ist und es hieß auch mal, dass Helena Bonham Carter im ersten Teil der Deathly Hallows gar nicht mitspielt.
Was stimmt jetzt??

__________________

15.08.2010 12:30 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, dass Helena Bonham-Carter im ersten nicht mitspielt, stimmt auf keinen Fall weil es ja die Zusammenkunft der Todesser gibt.
15.08.2010 13:58 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich ja eigentlich auch gedacht aber ich habs trotzdem mal wo gelesen. Ich weiß
allerdings nicht mehr wo xD Aber es gibt jetzt ja schon sogar ein Bild das eventuell aus
dieser Szene der Zusammenkunft der Todesser kommt, also denke ich auch, dass sie
doch mitspielt. Und ich hoffe, dass es stimmt, dass die Teilung nach der Malfoy Manor
Szene ist! : D

__________________

15.08.2010 14:02 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
LinnyPotter LinnyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55751.gif

Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Vom Ende der Welt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es gut wenn die Teilung bei den Malfoys ist
und ich denke Helena Bonham Carter schon im ersten Teil mitspielt,
also ich hoffe es, denn sie ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen von Hp und
ingesamt Augenzwinkern

__________________

Zaubern Blumen Zaubern


Kuss
15.08.2010 21:31 LinnyPotter ist offline E-Mail an LinnyPotter senden Beiträge von LinnyPotter suchen Nehme LinnyPotter in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die gibt es?

"Der Dunkle Lord erhebt sich" - Diese Szene ist tatsächlich dabei?

Woher hat man die Info?

__________________
-
16.08.2010 12:30 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur, dass in dem Trailer bei der Comic Con eine Rede Voldemorts an die Todesser vorgekommen sein soll. Gut möglich, dass das die "Der-Dunkle-Lord-erhebt-sich"-Szene ist.

__________________

16.08.2010 16:04 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab diverse Aussagen von beteiligten Schauspielern, insbesondere von Tom Felton, dass eine solche Szene gedreht worden ist. Zudem ist gerade ein Bild aufgetaucht, dass offensichtlich zu dieser Szene gehört.
16.08.2010 16:28 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mir nur nie sicher, ob das Bild zu jener Szene gehört, potenziell aber schon.

Da bin ich aber mal gespannt, was die Eröffnungsszene von Teil 1 offenbart. Ministers Rede? Voldemorts Versammlung?

__________________
-
16.08.2010 17:23 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7 als Zweiteiler!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH