Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.462 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.443 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.773 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.579 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7 als Zweiteiler! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 7 als Zweiteiler! 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das fände ich gut!
Aber vor kurzem gab es doch schon öfters Meldungen, dass die Teilung vor Malfoy Manor und alle dem ist und es hieß auch mal, dass Helena Bonham Carter im ersten Teil der Deathly Hallows gar nicht mitspielt.
Was stimmt jetzt??[/quote]


(Daniel Radcliffe)

Quelle: TV Digital Ausgabe 20

So soll das Ende des Part 1 sein ...... bin mal gespannt Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~noneworld~: 29.09.2010 10:46.

29.09.2010 10:44 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.09.2010 12:14 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese zwar die TV-Digital nicht, aber ihre Information ist definitiv falsch.
Die Berichte bezüglich des Test-Screenings von Part 1 haben eindeutig bestätigt, dass der Film genau da endet, wie es bei mir steht und auch der neue Trailer (der ja nur auf Part 1 bezogen ist) zeigt, dass es über die von ~noneworld~ beschriebene Szene hinausgeht.
Es wäre höchstens möglich, dass

__________________
''
29.09.2010 16:07 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mir ist es realtiv egal, wo und wie es endet - hauptsache ist doch, das das Relevante vorhanden ist, was den Part 1 schmackhaft genug macht.

Da ich den ersten Part so oder so nicht im Kino ansehen werde - ich ziehe den kompletten Film vor - lass ich mich eben erst zum Schluss überraschen.

Also, werden wir sehen, kriegen wir raus Augenzwinkern

__________________

01.10.2010 15:09 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Bella9107 Bella9107 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56850.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Herkunft: Deutschland



RE: Film 7 als Zweiteiler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es gut,dass sie einen zweiteiler machen.es wäre unmöglich gewesen alles wichtige aus dem buch in einen film zu packen. außerdem geht hp dann nicht ganz so schnell zu ende,was ebenfalls ein vorteil ist,oder?

__________________

21.10.2010 20:54 Bella9107 ist offline E-Mail an Bella9107 senden Beiträge von Bella9107 suchen Nehme Bella9107 in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich mir später - wenn die beiden Teile auf DVD draußen sind - eh beide Teile am Stück anschauen werde...ist es mir persönlich relativ egal. Ich mache mir ja auch jetzt teilweise Harry Potter Wochenede, wo ich mir Abends jeh 2 Filme am Stück anschaue. Freitags "Stein der Weisen" und "Kammer des Schreckens" und Samstags "Gefangener von Askaban" und "Feuerkelch". Sonntags dann "Orden des Phönix". "Halbblutprinz" hab ich leider nicht *schnief*.

__________________

21.10.2010 22:32 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sehr über ein DVD-Set mit beiden Filmen als Extended Edition freuen. Ein paar geschnittene Szenen wieder in den Film eingefügt (wie bei den ersten Ultimate Editions) und den zweiten Teil wie bei den Herr-der-Ringe-SEEs als nahtlosen Übergang ohne Menüs, Filmtitel und WB-Logo.

__________________

29.09.2011 18:22 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre bei den letzten Potters ein wenig schwer sie inneinander überzulaufen lassen, weil der Anfang von 7.2, der wird vom Stück Lilys Theme begleitet und nachdem Voldemort den Elderstab hat kann man nicht einfachso Lilystheme spielen lassen weil dan auch sonst der Titel drauf muss und du wolltest es ja ohne den Titel des zweiten Teiles.

Außerdem wäre dan diese Stimmung am Anfang von 7.2 zerstört... die würden sich nie im Leben die Mühe machen das inneinaderlaufen zulassen weil sie beim Halbblutprinz die "In Noctem" Szene auch nicht eingefügt haben weil sie sonst zu viel verändern müssten... die Musik, die Szenenfolge und so. Weil ein paar Stellen von der "In Noctem" Szene kam im Halbblutprinzen vor aber eben nicht die ganze Szene.

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
29.09.2011 23:04 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber rein von der Musik her kann man das sehr einfach ineinander übergehen lassen und einen relativ harmonischen Übergang schaffen. Nachdenken

Ich fänd's auch toll. Mich hat das im Kino so aufgeregt, als der 7.1 fertig war und die ganzen Szenen, auf die ich sehnsüchtig gewartet hatte, nicht gekommen sind. Fröhlich

__________________

30.09.2011 15:59 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Teil 7.2 beginnt doch auch so schon mit einer Wiederholung der Szene, in der Voldemort den Elderstab an sich reißt, an der Stimmung würde sich also nichts ändern. Das WB-Logo und den HP-Titel könnte man relativ unkompliziert durch ein paar längere Weiß- und Schwarzblenden oder etwas langsamer abgespielte Einstellungen (z.B. der Establishing Shot von Hogwarts) ersetzen.

Natürlich kann ich mich auch einfach mit den beiden DVDs hinsetzen und die Filme hintereinander gucken, ich hätte eben nur gerne das Gefühl, einen zusammenhängenden Film zu sehen und keinen Zweiteiler, zumal die Produzenten immer wieder betont haben, dass sie einen fließenden Übergang erreichen wollten und man die beiden Filme als Einheit betrachten sollte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 17.10.2011 14:20.

03.10.2011 01:17 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich da noch nicht zu früh freuen, es gab bisher nicht die geringste Andeutung dafür, dass die Filme tatsächlich noch zusammengeschnitten erscheinen. Auch bei den Veröffentlichungsdetails aller Varianten in Deutschland, England und Amerika war so eine Fassung nicht dabei.

Natürlich wäre es sehr interessant, wenn das stimmt, aber ich kann das noch nicht so wirklich glauben, denn es gab bisher einfach keine Aussage von irgendjemandem über so eine Fassung und außer diesem Amazonbild existiert auch nichts davon.
17.10.2011 00:54 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, es war falscher Alarm. Cho17 hatte es falsch übersetzt und das mittlerweile auch .

Damit scheint eine zusammengeschnittene Version doch wieder eher unwahrscheinlich. Ist ja letzten Endes auch egal.

__________________

17.10.2011 14:22 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7 als Zweiteiler!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH