Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.679 0   27.02.2016 12:33 von else1993  
Avatare bewerten (Forum: Koboldstein-Klub)   17.08.2009 20:57 von Medivel   35.110 175   27.04.2013 15:51 von Casper  
11 Dateianhänge enthalten Wichtig: Avatare (Bild unter dem Usernamen)? (Forum: Dumbledores Büro)   28.07.2004 16:44 von ..::josi::..   81.863 218   17.12.2012 22:27 von Stretz  
30 Dateianhänge enthalten Avatare für Pottermore (Forum: Pottermore)   06.08.2011 14:17 von Puroduroo   45.170 257   19.11.2011 16:02 von burkana  
Harry Potter Kino Banner (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   30.10.2010 17:06 von kino banner xpert   2.319 1   30.10.2010 22:19 von Pete Robert Parkinson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ...meine avatare und banner... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...meine avatare und banner...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg



...meine avatare und banner... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So habe ma ein paar vas gemacht---könnt euch ruhig bedienen--
lg

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von harry-potter-fan: 23.08.2007 22:38.

23.08.2007 20:16 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich schreib dann auch mal was zu deinen Sachen^^
Das darf man doch, oder? Augenzwinkern
Mir gefallen alle Avas, obwohl mir bei manchen die schrift iwie unscharf oder zu "hart" vorkommt. Z.B. bei den Kreisen, okay, keine Schrift^^, die hätte ich etwas weicher gemacht...
Meine zwei Favoriten:
einmal der von Alan Rickman, mit dem Hanfblatt drauf (meiner meinug nacht xD)
und der vom dudley-dementor angriff ist auch hübsch^^

Schön weiter machen, lass dich nicht entmutigen, durch wenig Kommis oder so, die schreiben hier alle nicht so viel xDD

Also, sehr gut gemacht^^ Top

__________________

23.08.2007 21:58 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von harry-potter-fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi cool das du ein kommi abgegeben hast-natürlch freu mich über jedes-ich hoffe es werden nochmehr..Zunge raus
aufjeden fall danke...
das mit der schrift-okay unschaf und so das wird noch^^..
naja ich sitze schon wieder an anderen avas die stelle ich dann auch noch rein^^
hmm nur mal so dass ist i-wie peinlich, mit läuft gerade der 3te teil durch den kopf und ich habe voll eine stelle vergessen in der sirius was sagt, also ich habe seinen text vergessen, naja checkste bestimmmt netZunge raus und jezz denke ich die ganze zeit nach was er sagt...man ist das sch**wenn ich den text vergesse^^
okay bis denn
lg

Ps:das ist bei Alan ein Blatt von ner Eiche oder so aber ein ein Hanf -blatt wäre auch net schlecht^^

__________________





23.08.2007 22:26 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Deine Avas sind wirklich gut gelungen. Manche sind zwar unscharf und auch ein paar texte und brushes sehen komisch aus, aber die Ideen und Gestaltung sind schon mal gut.
Besonders gut gefallen mir das erste, zweite und der Angriff auf Dudley.

Aber ich weiß nicht ob es anderen auch so ergeht, aber ich habe Schwierigkeiten deine Bilder zu sehen. Du hast wahrscheinlich die Adressen alle hintereinander gesetzt. Vielleicht als Tipp, mach zwischendurch mal ein Absatz. Ich habe nämlich jetzt eine Seite vor mir, die doppelt so groß ist. (ich meine in die länge gezogen)

__________________

23.08.2007 23:22 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von harry-potter-fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm komisch ich seh das richtig wie es ist^naja versch Pc ist immer so..naja
finde aber cool, dass du auch welche magst^^
ne frage was sind "brushes"???hihi*keinplanhab*
lg

__________________





23.08.2007 23:45 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Capricorna: das ist bei mir nicht so, muss also an deinem Broweser oder so liegen^^

@harry-potter-fan: schade, dann isses halt kein hanfblatt Zunge raus brushes sind verzierungen. welches programm benutzt du denn?^^
(guck mal bei mir, ich benutze viele brushes xDD)

__________________

23.08.2007 23:46 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
*dragon* *dragon* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38469.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 31
Herkunft: fiiiinnnland... ich will...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal Winken
wow also fürn anfang sind die richtig schön Geschockt Geschockt
v.a. die ersten drei und das alan breites Grinsen
nur wie lady black schon sagte, ab und zu ist die schrift etwas zu hart.. und manche sachen nicht sooo sauber ausgeschnitten Augenzwinkern
-- und ich sehs wie capricorna irgendwie doppelt so briet Nachdenken Unglücklich
aber ansosnten Top
hast du gut gemachtUmarmen
mach weiter so Top
lg *dragon*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *dragon*: 24.08.2007 00:05.

24.08.2007 00:05 *dragon* ist offline E-Mail an *dragon* senden Beiträge von *dragon* suchen Nehme *dragon* in deine Freundesliste auf
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von harry-potter-fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu oh cool das sich so viele melden^^*happy*
ich benutze photostudio und da sind net so tolle, wie du sagst"brushes"ich mache die verzierungen selber desswegen haha

@Lady Black: deine avas sind auch voll cool Geschockt

naaj wenn ich ma photoshop habe werde ich sie besser machen
aber danke für eure kommis^^

ICH WERDE BESSER^^

__________________





24.08.2007 13:53 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich finde die Avatare wirklich sehr schön!
Top
Mach weiter so!

Liebe Grüße
24.08.2007 13:55
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Voldemort und der Dudley-Dementor-Angriff Ava gefallen mir richtig gut Top Bei ein paar Avas sehen die Schriftzüge komisch aus, ich hab das Anfangs auch noch so gemacht, dass unbedingt auf jedes Bild ein Text rauf muss, aber so ist das nicht, ein Ava sieht oft besser aus wenn man dedn Text weglässt, nur mal so als Tipp.. Grinsen

Aber sonst echt klasse und mach auf jeden Fall weiter! =)

__________________

28.08.2007 01:00 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von harry-potter-fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi, okay werde ich mal ausprobieren ohne text
jup ich mache weiter^^
lg

__________________





28.08.2007 15:12 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ...meine avatare und banner...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH