Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.708 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.241 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   170.531 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.409 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.567 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die nächsten Filme ansehen?
1. Schaut ihr euch jetzt noch die letzten beiden Filme an? 364 68.55%
5. Werdet ihr euch den letzten 7. Teil im Kino ansehen? 107 20.15%
4. Werdet ihr euch den 6. Film anschauen? 44 8.29%
3. Werdet ihr euch nur noch die 5 abgederehten Filme auf DVD ansehen? 11 2.07%
2. Schaut ihr euch nur noch den aktuellen 5. Film an? 5 0.94%
Insgesamt: 531 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 4,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco26
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Filme sind zwar net soooooo super, aber ich werde sie mir natührlich anschauen Grinsen
06.10.2007 23:35
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja werde ich! Ich habe zwar noch nicht den 5. Film gesehen, weil immer wieder etwas dazwischen kam, aber ich werde sie mir angucken...
Sie mögen zwar lange nicht so gut sein, wie die Bücher, aber trotzdem sind sie sehenwert!

lg Else
07.10.2007 15:20 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Ace
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frage stellt sich für mich garnicht... Ich bin unendlich gespannt wie die Kings Cross-Szene in Bd. 7 umgesetzt wird!
09.10.2007 18:32
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ace,
welche szene meinst du genau?
vg
Abendstern
11.10.2007 22:05
Chinu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf JEDEN FALL schaue ich mir die Filme noch an. Ich bin ein extremer HP Suchtie xD~ ich freue mich jedes mal so sehr und da ich in die aller letzte Harry Potter Nacht in alle 7 Filme gleichzeitig will *hust*
Nein, aber ehrlich. Auch wenn ich das 7te Buch nicht überzeugend fand, wird das warscheinlich einer der dunkelsten, interessantesten und schlimmsten Filme. Das darf man doch nicht verpassen. Da werde ich warscheinlich auch das erste und letzte Mal in einem HP Film heulen wie ein Schlosshund >.> Ich warte sehnsüchtig darauf!
13.10.2007 01:14
Mrs Norris Mrs Norris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17972.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 56
Herkunft: Immer bei Filch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na logo schau ich mir die Filme bis zum Teil 7 an.....
Und die Bücher werde ich bestimmt auch immer mal wieder lesen....

Deine Umfrage ist ein bischen an den Haaren beigezogen, oder hat schon mal jemand geantwortet: Ne den 6. Teil werd ich mir auf keinen Fall anschaun, aber den 7. Teil muss ich unbedingt sehen...........??????



Ich denk hätt gereicht:
1. Schaue alle an
2 Schaue keinen mehr an
3. Weiß noch nicht.
Keine Ahnung Nachdenken

__________________
Gruß
Mrs Norris
16.10.2007 02:20 Mrs Norris ist offline Beiträge von Mrs Norris suchen Nehme Mrs Norris in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mrs. Norris, Augenzwinkern

hi - denke mir, jede/r formuliert so, wie es ihm beim tippen aus den Fingern fließt...

Wenn du mal selbst eine Umfrage startest, wünsche ich dir dann dafür mehr Inspiration - grins

"take it easy" hilft meistens... Fröhlich
vg
Abendstern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 19.10.2007 03:00.

19.10.2007 02:55
tommy7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir die Filme auch auf jeden Fall an!!! Ich bin mal gespannt, wie die ganzen Sachen umgesetzt werden. Vor allen Dingen der Kampf am Ende um Hogwarts wird sicherlich atemberaubend sein. Da freue ich mich schon richtig drauf.
19.10.2007 17:00
Svenji
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir die Filme auch auf jeden Fall noch anschauen, nur versuche ich mit kleineren Erwartungen in die Filme zu gehn... ich hab noch nicht komplett gelernt Buch udn Film zu trennen und bin daher immer leicht enttäuscht Grinsen
19.10.2007 20:03
Vivien Lestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich vor, es nicht zu tun.
Allerdings weiß ich nicht sicher, ob ich das auch durchhalten werde. Ich gehe eigentlich gerne ins Kino, aber es kommt nur so selten etwas, was mich interessiert, da könnte vielleicht sein, dass ich doch schwach werde.
Aber eigentlich will ich nicht.
19.10.2007 20:30
umbridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir die filme natürlich anschauen, kann es kaum erwarten die szene nach dem spiel mit ginny zu sehen Zunge raus natürlich kann ich meine gefühle nich unterdrücken, solange ich im kino nich heul Weinen
21.10.2007 18:00
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Vivien Lestrange
Hallo, Augenzwinkern
kann dich gut verstehen.
Nach der Veröffentlichung des 7.Bandes erging es mir genauso. Eigentlich ist alles vorbei... in den Büchern.
Außerdem lassen die Filme sehr an schauspielerischer Qualität nach, das meiste ist nur noch Stückwerk. Von der Buchvorlage abgesehen. Es scheint nur noch um technische Tricks zu gehen. Was ja auch gut ankommt.. selbst mir gefallen manche technischen Spielereien.

Soviel zu meinen Beweggründen. Doch was sind deine? Enttäuschung, Resignation? Wieso willst du dann nicht?

vg
Abendstern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 27.10.2007 05:09.

22.10.2007 00:28
Lord Wulfric Lord Wulfric ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als schöne Abrundung der Bänder, möchte ich noch die Filme miterleben!
Die gehören für mich irgendwie dazu, obwohl der 5. Teil etwas nachgelassen hat!
Aber ich hoffe, dass wir in Zukunft, noch ein Meisterwerk erwarten dürfen!
27.10.2007 07:25 Lord Wulfric ist offline E-Mail an Lord Wulfric senden Beiträge von Lord Wulfric suchen Nehme Lord Wulfric in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich!!!
ich werde im 7.Teil Rotz und Wasser heulen.
ich hab ja schon im Buch geflennt,aber stellt euch die ganzen Szenen dann mal auf dem Flimmerkasten vor!!!??? Traurig
Boah,ich werd wahrscheinlich nen Heulkrampf kriegen,und das mehrmals..

__________________
[/SIZE]
27.10.2007 19:57 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich schau i noch die letzten 2 filme an!!! ich meine, bücher sind ja was ganz anderes, und wieso auch nicht?? ich hab schließlich die anderen filme auch gesehn, NACHDEM ich die bücher gelesen habe =)

und vorallem gehts auch um die schauspieler =)
manche filme sind zu den gelesen büchern halt ein muss =) Cool
28.10.2007 17:32
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH