Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.284 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.637 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   171.256 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.870 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.887 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die nächsten Filme ansehen?
1. Schaut ihr euch jetzt noch die letzten beiden Filme an? 364 68.55%
5. Werdet ihr euch den letzten 7. Teil im Kino ansehen? 107 20.15%
4. Werdet ihr euch den 6. Film anschauen? 44 8.29%
3. Werdet ihr euch nur noch die 5 abgederehten Filme auf DVD ansehen? 11 2.07%
2. Schaut ihr euch nur noch den aktuellen 5. Film an? 5 0.94%
Insgesamt: 531 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 4,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Ravenclaw
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo denk schon das ich mir die Filme schauen und kaufen werd
12.02.2008 20:16
°Luna°
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das is immer so ne Sache. Irgendwie is es zwar traurig das nochmal anzugucken, jemanden da zu sehen, von dem man weiß dass er stirbt. Ich fand des auch im 5. so traurig wo Sirius sagt: "Wenn das alles vorbei ist, werden wir eine richtige Familie" und ich schon wusste dass er sterben wird Weinen .
Aber, wie schon gesagt wurde, um wenigstens irgendwas "neues" von HP zu haben, guck ich sie auf jeden Fall. Die Filme 1-5 hab ich nur daheim von DVD geguckt. Aber in den 6.&7. will ich auf jeden Fall rein(ins Kino). Ich glaub das wird das erste mal sein, dass ich im Kino heul...
°Luna°
12.02.2008 21:02
onetakewatson onetakewatson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56358.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Pottermore-Name: MondThestral9360



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich werde mir auf jedenfall die anderen beiden anschauen und auf DVD kaufen.
Man ärgert sich zwar immer wenn eine besonders gute Szene rausgenommen wurde, aber was soll man machen Keine Ahnung

__________________


[/CENTER]
13.02.2008 19:15 onetakewatson ist offline E-Mail an onetakewatson senden Beiträge von onetakewatson suchen Nehme onetakewatson in deine Freundesliste auf
Half-Blood Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar schaue ich mir noch die Film 6 und 7 an. Ich kann es kaum erwarten bis November,denn das 6.Buch ist mein liebstes in der Reihe und ich bin richtig gespannt wie das 7. umsetzen werden Grinsen .
Obwohl ich oft enttäuscht bin das sie immer so viel weglassen.
14.02.2008 13:57
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
14.02.2008 14:05 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir die weiteren Filme auch noch an und will dazu auch unbedingt die DVDs kaufen.
Auch wenn JKR die Bücher beendet hat, das Werk dieser jungen Schauspieler ist noch nicht beendet und sollte gewürdigt werden. Es macht für mich keinen Unterschied, ob ich das allerletzte Ende der Geschichte weiss, oder einfach das Ende des Buches. Ich schaue die Filme, weil ich es spannend finde, zu sehen, wie sich andere die Geschichte vorstellen. Zudem behalte ich die Handlung von Filmen länger und genauer im Gedächtnis, als die von Büchern.

Natürlich bin auch ich traurig über das Ende von Harry Potter. Doch das siebte Buch gefällt mir am besten und das ist verkraftbar. Ausserdem gibt es ja hier noch tonnenweise FFs zu diesem Thema.

Lg. Hermine

__________________

16.02.2008 09:13 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Harry_Fan003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALso ich werde mir auf jeden fall beide Filme ansehen. Ich gucke sie ja nicht nur, weils das Buch dazu gibt. Die Filme sind super, die Schauspieler sind gut und ich sehe keinen Grund warum cih die Filme auslassen sollte.
16.02.2008 09:28
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich werd auch beide guggen.
obwohl der 6. teil ( bis auf das ende) ziemlich langweilig werden dürfte oder?
also nich langweilig ind er handlung aber vond er action unso....weil man ja fast nur infos über tom bekommt.

naja un den 7.? ich weiß nich ob ich den überstehe? wenn sie diesmal einem mehr zeit lassen zuheulen werde ich mir die augen aus dem kopf heulen...es sind so viele gestorben.... Weinen

aber am ende des 6. werd ich auch auf jeden fall heulen.

vllt sollte das kino in dieser zeit riesige mengen taschentücher für mich bereithalten.

__________________

05.03.2008 16:36 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Blue Dogi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werd alle gucken so oft es geht wei wen ich keine zeit zum lesen habe da ziehe ich mir das buch einfach durch die Oren und Augen Rein aber wird nit so spandent sein wie imm buch.


daasss mus weitergehe Weinen
JKR sollte mehr Bücher schreiben ich hät es getan
05.03.2008 16:50
Coffein Coffein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44246.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir die letzten beiden Filme auf jeden Fall noch ansehen, denn ich bin verrückt nach allem was mit HP zu tun hat. =)
06.03.2008 16:25 Coffein ist offline E-Mail an Coffein senden Beiträge von Coffein suchen Nehme Coffein in deine Freundesliste auf
Mürrische Tivi Mürrische Tivi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.03.2008



RE: Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht ?
Ich denk mal schon denn Harry Potter ist super.
Aber es sterbe soooo viele z.B Tonks, Remus, Fred usw. Weinen
07.03.2008 14:08 Mürrische Tivi ist offline E-Mail an Mürrische Tivi senden Beiträge von Mürrische Tivi suchen Nehme Mürrische Tivi in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir die Filme ganz bestimmt ansehen. Ich finde die Filme auch nicht überragend, aber ich freue mich trotzdem jedes mal. Wir sind immer die ersten und müssen dann noch draussen rumstehen, bis sie das Kino öffnen. Dann suchen wir uns die besten Plätze und diskutieren noch einmal dürber, was unbedingt im Film sein muss. Auf das will ich nicht verzichten, auch wenn die Bücher beendet sind.
09.03.2008 16:02 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Dobby78
unregistriert


RE: Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich werde mir auch die letzten beiden Filme ansehen und auch auf DVD kaufen. Ich hab bis jetzt alle HP-Filme gesehen und für mich gehört es der Vollständigkeithalber dazu die letzten Filme anzusehen.
Was mich halt nur ärgert ist das teilweise wichtige Personen und Handlungen einfach rausgelassen werden bzw gekürzt werden Traurig .Naja muß wohl so sein sonst wären die Filme ja zu lang was aber auch nicht schlimm wäre Fröhlich

LG Dobby
12.03.2008 16:24
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde sie mir auch anschauen Grinsen obwohl sie immer so viel weglassen , bin ich einfach mal gespannt wie sie einige Sachen verfilmen, wie zum Beispiel Sectumsempra Grinsen
14.03.2008 11:21
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen hat sich mein HP-Fanatismus relativ weit verzogen, so dass ich Erfahrung vor Fan-Sein stelle und wohl auf die Leih-DVD oder die Woche im Biligkino abwarte. Denn 5 - 9 Euro wird mir das Ganze wohl nicht mehr wert sein.

Sehe ich dann auf'm Fernseher, dass der 6. aus unerfindlichen Gründen auf einmal total toll ist, werde ich wohl mit dem Gedanken spielen, die siebten Teile im Kino anzusehen... oder einen.

Augen rollen
14.03.2008 15:05 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH