Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.893 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Bill Nighy - Rufus Scrimgeour? (Forum: Schauspieler)   18.07.2009 18:45 von *Zissy_Black*   13.226 32   21.10.2013 19:39 von Lily-Petunia  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Findet ihr den Werwolf gelungen? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2004 16:58 von werwolf   91.897 388   16.09.2013 15:11 von Half-Blood Prince  
Billy Talent (Forum: Musik)   29.10.2004 19:40 von Sarah Prewett   19.962 113   29.07.2013 23:39 von Glaedr  
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   12.07.2006 22:05 von Madeleine   65.093 208   26.05.2013 14:39 von MoonySnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Bill = Werwolf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bill = Werwolf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanni4Ron
unregistriert


Bill = Werwolf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm. habe ich da etwas nicht mitbekommen oder wird gar nichts mehr von Bills Biss von Greyback gesagt??? Sieht er noch so schrecklich aus(Narben...), ist er jetzt ein Werwolf...? Was denkt ihr, ist aus ihm geworden, meint ihr alles ist normal geblieben oder hat J.K.R. vielleicht das kleine Detail vergessen?
danke für Antworten.

lg johanna
22.08.2007 20:40
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, hat sie nicht. Er hat seine Narben im Gesicht (werden mehrfach erwähnt), und er hat eine Vorliebe für blutige Steaks entwickelt. Ein vollwertiger Werwolf wäre er nur geworden, wenn Greyback zum Zeitpunkt des Bisses verwandelt gewesen wäre. Und das war er nicht.

__________________

22.08.2007 20:45 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Rose-Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja da kann ich mich @Teekon nur anschließen, allerdings wird kurz vor der Hochzeit mal erwähnt, dass er so gut aussah, als ob er nie von Grayback gebissen worden wäre, also sind die Narben vlt. nicht mehr so schlimm.
Aber wir erfahren auch in Shell Cottage, dass Fleur ihm blutiges Fleisch zubereitet.
22.08.2007 21:45
Hanni4Ron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm. das habe ich wirklich überlesen. danke, jetzt weiß ichs besser breites Grinsen

lg johanna
23.08.2007 19:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Bill = Werwolf?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH