Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.905 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.064 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.643 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.240 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.337 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ***My Fanart ***Harry Potter und anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ***My Fanart ***Harry Potter und anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ms.Granger
unregistriert


Augenzwinkern ***My Fanart ***Harry Potter und anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar meiner Werke. Tu mich noch ein wenig schwer, aber bin fleißig am üben.
Bilder aus Harry Potter, Herr der Ringen, und sonstigem....

''



''

''

''

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 20.03.2008 11:35.

22.08.2007 19:22
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich finde deine Werke echt schön! Geschockt
Top
Vorallem das erste gefällt mir sehr gut,
ist mal was anderes!
Top

Mach weiter so!

Liebe Grüße
Korksie
Kuss
23.08.2007 13:59
Babsi9212
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also dein erstes find ich auch super!!!
23.08.2007 19:46
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist sozusagen das "Cover" meiner FF Augenzwinkern

Hier noch ein paar Avatare:

''
''
''
''
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 24.08.2007 12:45.

23.08.2007 21:01
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt schön!
Aber mir gefällt vorallem das letzte Avatar mit der Herzen!
Das ist toll!
Augenzwinkern
Umarmen
24.08.2007 13:54
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du!
dieses FF titelbild mit danz bzw. harry sieht echt super aus...!! Geschockt
und von den letzten rupert/emma avas find das 1. am besten weil es einfach schlicht ist! Top
die anderen sachen sind zwar schon ganz gut für den anfang aber die wo ich kommentiert habe, sind einfach welten besser Scheinheilig
weiter so! Umarmen

__________________

24.08.2007 13:58 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

''

''

''

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 31.08.2007 14:30.

26.08.2007 20:20
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

''

''
31.08.2007 22:24
Tschini Tschini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37784.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 32
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
deine Anfänglichen Sachen gefielen mir zwar nicht so gut, da sie die Farben nicht so mein Ding waren und mir zu viele Schriften drauf waren, doch deine letzten 5 Sachen sind echt klasse.

Das rote ist echt der Hammer, doch auch Bella ist super. Bei den Ava's gefällt mir der dritte zwar nicht so gut, doch die beiden anderen sind hübsch.

Mal gucken, was bei dir noch so läuft^^

glg

P.S. Klasse wärs auch mal, wenn du beizeiten mal bei meinem Thread vorbei gucken würdest Applaus

__________________


01.09.2007 15:33 Tschini ist offline E-Mail an Tschini senden Beiträge von Tschini suchen Nehme Tschini in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tschini anzeigen
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hatte noch ne Idee zu später stunde.....
und flugs mal umgesetzt Lachen

''
02.09.2007 00:16
Tschini Tschini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37784.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 32
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du weisst, dass ich gerade ins Bett wollte?! erschrocken
Ist ja echt gruselig, aber warum nicht.
Es fehlt mir aber trtzdem rundherum etwas, es wirkt ein bisschen leer...

bis dann mal
Tschiny

__________________


02.09.2007 00:19 Tschini ist offline E-Mail an Tschini senden Beiträge von Tschini suchen Nehme Tschini in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tschini anzeigen
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, steckt auch grad mal 5 Minuten Arbeit drin. Will nämlich auch gleich ins Bett Fröhlich Augenzwinkern
02.09.2007 00:22
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das aller erste bild ist einfach der hammer Top

super klasse gemacht Umarmen

__________________


02.09.2007 09:23 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke. Für mich ist es auch immer einfach und vor allem interessanter mit einer richtigen Idee zu arbeiten. Dieser ganze Einheitsbrei mag nicht schlecht aussehen, aber ich kann das nicht so gut. Traurig
02.09.2007 10:45
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ein neues Banner: (klein aber fein Augenzwinkern )

''
08.09.2007 17:20
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ***My Fanart ***Harry Potter und anderes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH