Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.990 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.121 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.881 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.282 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.794 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ***My Fanart ***Harry Potter und anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ***My Fanart ***Harry Potter und anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na wenigstens einer der nich in Hochzeitsstimmung is breites Grinsen

Tolle Arbeiten Applaus Top

Besonder geil find ich das Ani AVA,die Potter Combo das 2te Naomi Walli.das just a Game AVA und das Voldy Augenzwinkern
Was mir echt nich gefällt aber dafür kannst du ja nix is der pinke rahmen vom Michelle Wall.ich hasse Pink Böse Böse
Ansonsten hab ich nix auszusetzen


Umarmen Sevs haustier
31.03.2008 18:00
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, jemand hat ein Kommentar geschrieben Geschockt

*vom Herzinfarkt erhohl* breites Grinsen

Danke für dein Kommentar, so muss ich wenigstens nicht immer editieren Augenzwinkern

P.S. Ich liebe pink breites Grinsen
31.03.2008 18:02
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Wollte dir schon immer mal einen Kommi dalassen, hab's aber irgendwie immer vergessen. Weinen

Deine Sachen gefallen mir schon ganz gut, vor allem der Helena Bonham Carter Wallpaper in schwarz/weiß ist klasse geworden.

Zu deinen neuesten Sachen:

Der Naomi Watts Walllpaper gefällt mir ziemlich gut. Ich hätte alles nur einen kleinen Tick weiter nach rechts gepackt, damit es symmetrisch aussieht.

Beim animiertien Icon finde ich die Schrift etwas sehr knallig. Ansonsten auch sehr schön.

Die Harry Combo finde ich etwas verzerrt. Ist mir schon öfters bei dir aufgefallen. Mit welchen Programm arbeitest du? Normalerweise kann man bei den meisten Programmen beim Verkleinern der Ebene einen Button anklicken, sodass das Bild gleichmäßig verkleinert wird. Könnte es dir näher erklären, wenn ich wüsste, mit welchem Programm du arbeitest. Augenzwinkern
Die Combo finde ich an sich sehr schön. Nur der blaue Rand beim Icon stört mich ein wenig.

Naomi Watts als Narzissa gefällt mir super gut. Sehr schöne Arbeit.

Auch der nächste Wallpaper gefällt mir ausgesprochen gut. Mir fällt grad nichts zum Kritisieren auf.

Die erste Helena Spielerei finde ich klasse. Die Farben und die Textur (oder Effekt?) gefallen mir sehr gut.
Das Negativ gefällt mir nicht so gut. Mag den Effekt nicht so gerne.

Der Desperate Housewives Wallpaper gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich hätte nur vielleicht schwarz statt weiß als Hintergrund bevorzugt. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Augenzwinkern

Der Icon ist auch nicht schlecht, doch ich hätte vielleicht eine andere Schriftart verwendet.

Bei Michelle Pfeiffer stört mich das Rosa beim Rahmen. Ich mag absolut kein rosa. breites Grinsen
Ansonsten auch sehr schön.

Der letzte Banner gefällt mich auch. Nur hätte ich hier den Negativeffekt beim eingefügten Bild weggelassen. Gefällt mir nicht so gut. Trotzdem sehr schöne Arbeit, vor allem der Rahmen gefällt mir.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel Kritik. Scheinheilig Eigentlich gefallen mir deine Arbeiten schon ziemlich gut.

Werd mal versuchen öfters vorbei zuschauen.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

31.03.2008 18:20 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sundance: Ne ne, war nicht zuviel Kritik. Das mit dem Verzerren kann gut sein, sagte ich ja schon. Bei mir ist es halt so, dass ich mir nicht sonderlich viel Zeit lasse. Pro Bild würd ich sagen 10 Minuten.....ja ich weiß, könnte mehr sein. Dafür bastle ich aber ziemlich viel.
Ja, und wie ich schon sagte.....ich liebe pink/rosa....müsst ihr mit leben Zunge raus
31.03.2008 18:48
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Tja Wunder gibs die gibs garnicht breites Grinsen

Hätte ja vorher schon was geschrieben aber ich war beschäftigt gewisse Leute durchs Forum zu scheuchen Fröhlich Fröhlich
werde aber ab jetzt öfters bei dir vorbeischauen Augenzwinkern
31.03.2008 18:50
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Updates, diesmal leider nichts von Harry Potter.

'' ''

''

'' ''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 03.04.2008 16:17.

31.03.2008 22:10
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ***My Fanart ***Harry Potter und anderes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH