Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   14.063 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
Skulduggery Pleasant-Fans unter euch? (Forum: Literatur)   31.07.2014 11:51 von Clair_Lestrange   1.844 1   31.07.2014 16:00 von Laila Malfoy  
An an alle Opern-Fans unter euch (Forum: Musik)   15.09.2013 14:20 von Minerva McG.   2.162 5   06.01.2014 09:49 von Minerva McG.  
Für Herr der Ringe Fans (Forum: Kino & TV)   20.10.2013 14:15 von DoraThePan   1.304 0   20.10.2013 14:15 von DoraThePan  
Gibt es "Falsche" HP-Fans? (Forum: Bücher allgemein)   19.10.2005 19:58 von hexerina   9.818 42   16.10.2013 18:15 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt’s hier Doctor Who Fans??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nee, ich meinte, dass bei Eleven schon die ganze vorige Story nicht wirklich mehr was zu sagen hatte, bei Nine und Ten war es ja ein fließender Übergang. Eleven find ich zwar so vom Aufbau her gut, aber mich hat's halt gestört, dass plötzlich eben gar nicht mehr von seinem vorigen Ich die Rede war :/

Und die Teaser guck ich momentan nicht, weil ich im Urlaub bin breites Grinsen und außerdem nicht auf tumblr oder so xD

__________________







04.07.2014 23:21 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, die Erklärung war eine "genetische Wiederholung", die so nur erscheinen konnte, weil Gwens Familie schon seit Jahrhunderten in Cardiff lebt. Die genetische Kombination, die Gwyneth produziert hat, kam bei Gwen quasi wieder zum Vorschein. Um ein Zeitreise-Echo zu sein, hätte Gwen ja mal mit der TARDIS unterwegs sein müssen^^

Aber selbst wennTwelve irgendwie derselbe Mann wäre aus Pompeii - wie erklärt sich dann Frobisher aus Torchwood: Children of Earth? Ich hoffe sehr, dass DAS nicht Twelve war, das wäre mir wirklich deutlich zu düster.
05.07.2014 17:38 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch, das ist aber auch alles kompliziert Fröhlich

Also dass er Frobisher ist, bezweifle ich ganz stark. Auch Frobisher hatte zum einen Familie, wir dürfen natürlich nicht vergessen, dass Susan sein Enkelkind war, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal eine Familie gründen würde Keine Ahnung
Und wäre es auch zu viel für Doctor Who, wenn der Hauptcharakter sich und seine Familie angesichts einer Alien-Inavsion erschießt. Verwirrt

Daher wird es wohl eher eine Erklärung wie mit den Echos werden...
06.07.2014 17:19 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moffat hat sich ein wenig zu diesem Thema geäußert, es soll kein großes Thema werden der Staffel werden, also kein riesiger Handlungsbogen. Die Echo-Theorie scheidet allerdings aus, weil er meinte, dass er Karen Gillan in Fires of Pompeii nicht erklären könnte, und die wäre damit ja auch abgedeckt. xD
Sobald meine übliche Quelle wieder funktioniert, kann ich sie auch noch hier reinkopieren.


Was anderes - geht jemand von euch ins Kino am 23.?

__________________

09.08.2014 21:32 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kino?! *die Kinoseite abcheck, wo ich auch das 50 Jahre Special sah* Die bringen tatsächlich die erste Folge o.O Aber gut für rund 12 Euro ist mir das zu happig. Verzichte.

__________________

10.08.2014 00:27 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe. Es ist zwar eigentlich zu teuer, aber... naja, ich gehe mit zwei Freunden hin, den Abend will ich mir gönnen, ich gönne mir im Moment schon nicht viel. xD (Lernphase.^^)

__________________

10.08.2014 01:05 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mir auch unbedingt ne Karte kaufen Fröhlich
Die Frage für mich ist jetzt nur, ob ich diesmal vielleicht ganz normal auftauchen oder doch lieber noch mal cosplayen sollte Nachdenken

__________________







10.08.2014 08:12 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern noch mal cosplayen, beim letzten Mal war ich als Amy breites Grinsen Aber ich habe für dieses Mal keine zündende Idee und eigentlich auch keine Zeit mich um etwas zu kümmern. Da muss wohl das Tardis-T Shirt und der Screwdriver reichen. Und natürlich mein Adipose. Oder meinen Dalek. xD

__________________

11.08.2014 23:54 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztes Mal leider kein Outfit, da war ich auch nur mit DW-Shirt und roten Chucks unterwegs, aber diesmal könnte ich mich als Ten verkleiden breites Grinsen Nur bin ich mir eben noch unsicher darüber, weil das ja schon irgendwie komisch ist Fröhlich (Aber in der Schule bin ich mal einen ganzen Tag so herumgelaufen Lachen )

Ein Adipose will ich eigentlich auch haben D: Ich find die so süß <3
Einmal hätte ich mir fast eins gekauft, hatte aber eine Häkel-Anleitung, um mir selbst einen Adipose zu machen und deshalb hab ich es dann gelassen. Später als ich dann am Häkeln war, hab ich gemerkt, dass da Fehler in der Anleitung waren und es so nicht funktioniert hat Traurig

__________________







12.08.2014 23:26 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ja, ein wenig komisch ist es, aber mir hat es Spaß gemacht. xD Ich bin mit ein paar Freunden (ich als Amy, eine als Eleven, einer als Master, eine als Eleven mit Tom Baker-Schal) erst einmal durch die ganze Stadt gelaufen um zum Kino zu kommen. Wir wurden vielleicht von manchen komisch angesehen, aber das war es wert. xD

Oh, das ist doof. Mein Adipose ist ein Stress Toy zum Knautschen und an die Wand werfen.


Und übrigens - .


Mittlerweile sind auch alle Episodentitel bekannt. .

__________________

18.08.2014 14:41 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinerlei DW Zeug, weshalb ich beim 50 Jahre Special meine Heiligtümer des Todes Kette trug xD Harry Potter -> England -> Doctor Who. Ein wenig Bezug war schon da.

UH! "Listen" klingt interessant. Und Episode 7 und 8 können witzig werden.

__________________

18.08.2014 19:28 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ja kein Problem damit, wenn jemand mit mir cosplayen würde oder wenn ich wüsste, dass das noch jemand macht, aber so finde ich das ein wenig unsicher :/ Was würdet ihr mir denn raten? :3

Mummy on the Orient express hört sich lustig an Fröhlich

Habt ihr schon gehört dass jenna coleman aufhören wird mit dem Christmas special? Und was haltet ihr von der neuen Figur? Danny Pink oder wie der hieß xD

__________________







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 19.08.2014 18:37.

19.08.2014 18:34 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun erzählt doch mal von euren Kinobesuch ^^ Möchte gerne davon hören.

Zu der ersten Folge: War interessant. Sassy Twelve haben sie gut hinbekommen. Das mit dem Tardis fressenden T-Rex war etwas albern, aber ansonsten fand ich die Folge gelungen. Auch die Robotermenschen in der Folge. Die Frau am Ende könnte einen guten Bösewicht abgeben. Freue mich auf weitere Auftritte. Ehrlich gesagt erinnert sie mich von der Sprechweise und Verhalten an River.

Dann musste natürlich wieder eine Darlek Folge kommen. War aber nett gemacht.

Die aktuelle Folge war verschwendertes Potenzial. Die Thematik mit dem Monster hatte richtig gut angefangen, aber musste wegen der Geschichte mit Pink fallen gelassen werden. Sorry, aber Clara und Pink gefällt mir nicht. Da habe ich Amy und Rory fiel lieber gehabt.

__________________

15.09.2014 11:07 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich liebe Twelve. Ich muss sagen, seitdem Clara dazukam, fand ich DW nicht mehr gut. Mit Amys und Rorys Weggang hat sich für mich die ganze Atmosphäre der Serie verändert und das verloren, was mir daran so gut gefallen hat. Nur die letzte Folge mit Eleven fand ich dann wieder schön, v.a. natürlich das Ende (schön und unglaublich traurig zugleich. Noch heute kann ich die Folge nicht sehen, ohne in Tränen auszubrechen) Ich hatte also keine großen Erwartungen an Twelve, weil ich davon ausgegangen bin, dass der Stil weitergeführt wird und für mich wohl nur die Pond-Ära das Richtige war. Und wie froh ich war, als ich vom Gegenteil überzeugt wurde! Ich habe damals mit Eleven mit DW begonnen und war sofort begeistert; genauso geht es mir mit Twelve. Ich finde seinen Charakter toll, dass er nur das macht, was er will und wieder dünkler und seriöser ist. Ich habe Eleven geliebt und er wird immer mein Doctor sein, aber das war die einzige richtige Reaktion meiner Meinung nach. Vor allem auf das, was Eleven durchgemacht hat...da macht diese etwas veränderte Persönlichkeit Sinn. Mit Twelve freue ich mich mittlerweile sogar auf jede neue Folge, während ich mich in 7.2 jedes Mal auf's Neue durchringen musste. Ich bin wirklich so froh über die Veränderung (: Es ging nichts Schöneres, als erwartungsvoll einer Folge entgegenzublicken und nicht enttäuscht zu werden.

Ich bin ja bekanntlich kein Clara-Fan (da gleichzeitig mit ihr das DW-Feeling für mich verloren ging), aber auch das hat sich um 180 Grad gewendet. Sie ist mir mit Twelve richtig sympathisch geworden. Ich weiß nicht, ob das daran lag, dass ich sie bis zum Schluss mit Eleven eher als einen ganz ganz miesen Ersatz von Amy gesehen habe oder weil sie ihren Charakter mehr ausgebaut haben (während sie mit Eleven nicht mehr als das impossible girl war - wie sehr mich diese Phrase genervt hat - ist bei Twelve viel mehr von ihr selbst zu sehen als irgendeine Art mysteriöser Superheldin). Auf jeden Fall gefällt mir die Kombination Clara/Twelve sehr gut und endlich freue ich mich, wenn Clara ins Bild kommt.

Von den Gerüchten von Jennas/Claras Ausstieg hab ich gehört, aber ich war das letzte Monat lang kaum bei Tumblr und hab nicht wirklich mitgekriegt, ob daraus jetzt mehr als ein Gerücht geworden ist oder ob es gar nicht stimmt. Hätte ich vor der neuen Staffel noch Jubelrufe ausgestoßen, bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher. Mittlerweile mag ich sie einfach gern. Aber ich bräuchte nur an die Clara aus Elevens Zeiten denken, dann fällt mir ein potentieller Ausstieg auf jeden Fall um einiges leichter breites Grinsen (ja, meine Antipathie gegen Elevens Clara ist sehr groß)

Mir haben bis jetzt alle Folgen gut gefallen, ich kann gar nicht sagen, welche für mich bis jetzt die beste war. Die mit Robin Hood fand ich eigentlich ganz nett, ich mochte die ganze Atmosphäre und den Humor. Folge 1 fand ich auch gut (obwohl mir Twelve da noch etwas zu übertrieben schien). Als Eleven gegen Ende kam, hab ich geweint. Ich war durch Tumblr schon gespoilert, aber obwohl ich eigentlich nicht besonders rührselig bin, hab ich sofort unkontrolliert zu schluchzen angefangen. Ich bin wirklich unglaublich dankbar für diesen schönen letzten Abschied. Und Folge 2...also ich mag die Daleks ja überhaupt nicht und klar, ich weiß, sie sind ein Teil von Classic Who usw., aber mich nerven die Dinger einfach. Dementsprechend hatte ich weniger als null Erwartungen an die Folge, aber sie hat mich dann doch positiv überrascht, die Thematik hat mir nämlich gut gefallen. Und auch den "Twist" der neuesten Folge fand ich sehr gut, weil es mal etwas anderes war. Was ich von Pink halten soll, weiß ich nicht so ganz. Er war mir auf Anhieb sympathisch, aber er ist mir noch ein bisschen ZU einsilbig, dass ich ihn richtig mögen kann. Für mich wirken Clara/Pink auch nicht als Amy/Rory-Ersatz (können sie für mich sowieso nicht werden, da Amy/Rory mein absolutes OTP ist), sondern eher als ein eigenständiges Pairing. Aber mir ist Pink für die doch sehr aufgeweckte und spritzige Clara einen Tick zu langweilig. Ich denke aber, dass sich das noch gut ändern kann. Falls Clara wirklich aussteigt, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Pink der Grund dafür ist und sie vielleicht noch eine schöne Zukunft mit ihm kriegt (wobei...es ist Doctor Who, after all).

Ãœbrigens, ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe bzw. ob mir etwas Wichtiges entgangen ist - aber ist der Zeitreisende sowas wie ein Ururenkel von Clara und Pink? Es gab ja doch ein paar Andeutungen...aber ich wollte mal euch fragen, ob ihr das auch so gesehen habt. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 15.09.2014 14:59.

15.09.2014 14:55 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war ja bei der ersten Folge im Kino und leider eine der einzigen, die in voller Montur gecosplayt haben Lachen Na ja, die Folge an sich fand ich echt gut und ich hätte nie erwartet, dass Twelve bei mir so gut ankommen würde. Auch bei Into the Dalek hat er mir total gut gefallen, obwohl ich die Folge ein wenig unlogisch fand, Selbst Clara find ich sympathischer seit Twelve dabei ist und die erste Szene mit Clara und Danny fand ich wirklich süß. Ich hab die Folge aber gestern noch mal angeschaut und reg mich über diesen ganzen Soldaten-Quatsch da auf. Natürlich würde ich auch gleich jemanden fragen, von dem ich weiß, dass er Soldat gewesen ist, ob er Leute getötet hat...nicht Flop
Dann kam Robots of Sherwood. Also ich weiß echt nicht, wie ich zu der Folge stehen soll. Es ist schon recht amüsant, aber insgesamt wirkt es einfach nur lächerlich und überzogen, weil die ganze Folge in einer Tour mit diesen Späßen weitermachen muss und jedes Robin Hood Cliché natürlich verwirklicht werden muss. Außerdem find ich es nicht sonderlich gut, einfach eine erfundene Person damit zu erklären, dass er mit der Zeit vergessen wurde und dann zur Legende geworden ist...Und natürlich nervt auch diese ganze Vorhersehbarkeit der Folge, die schließlich auch durch diese Robin Hood Clichés kommt.


Das hab ich mir auch gedacht...und das fand ich auch wirklich bescheuert an dieser Folge. Ich fand den Ansatz wirklich toll, aber wie die Folge sich dann entwickelt hat, hat mich schon genervt. Wo ich gerade angefangen habe, Clara und Danny zu mögen, ist die ganze Sympathie jetzt wieder hin. Also mich hat dieser ganze Restaurant-Quatsch nur genervt...auch wenn Claras Kleid schön war. Und bei Danny ist es momentan wirklich nur so, dass alle nur auf seinem Exsoldat-Sein herumreiten und so ist er noch einfach etwas platt. Also die Sympathie zu ihm hat durch die letzte Folge ganz schön gelitten. Und eben diese ganze Sache, dass sie dann zu diesem Waisenhaus kommen, nur weil Clara zu viel über ihn nachdenkt, find ich auch ziemlich bescheuert...auch dass sie dann zu Orson Pink oder wie der heißt kommen...keine Ahnung, das hat mich einfach nicht überzeugt, obwohl wie gesagt, der Ansatz wirklich einfach nur super ist und es auch schon gruselig bleibt. Ich will das ganze jetzt nicht nur schlecht machen, aber für mich gibt es schon ein paar Kritikpunkte. Twelve ist aber trotzdem super Grinsen
Übrigens hieß es doch schon, dass Clara sich zwischen Danny und dem Doctor entscheiden muss, also ist es schon vermutlich der Grund, warum Clara dann geht, denke ich xD

__________________







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 17.09.2014 14:51.

16.09.2014 17:34 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH