Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   14.094 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
Skulduggery Pleasant-Fans unter euch? (Forum: Literatur)   31.07.2014 11:51 von Clair_Lestrange   1.861 1   31.07.2014 16:00 von Laila Malfoy  
An an alle Opern-Fans unter euch (Forum: Musik)   15.09.2013 14:20 von Minerva McG.   2.178 5   06.01.2014 09:49 von Minerva McG.  
Für Herr der Ringe Fans (Forum: Kino & TV)   20.10.2013 14:15 von DoraThePan   1.313 0   20.10.2013 14:15 von DoraThePan  
Gibt es "Falsche" HP-Fans? (Forum: Bücher allgemein)   19.10.2005 19:58 von hexerina   9.907 42   16.10.2013 18:15 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt’s hier Doctor Who Fans??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Passiert das nicht in "planet of the dead"???

Hmmm wie erklärt man am besten was "Bad Wolf" ist brauche die Definition für ein Projekt und finde nirgends im www eine gescheite Erklärung...
25.03.2009 19:27
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nee... es sind vier Specials für nach S4 geplant.
PotD ist das zweite... ich schätze das letzte wird wie üblich wieder das christmas special sein.





"Bad Wolf" ist eine Nachricht für den Doctor und Rose, die diese beiden immer und immer wieder während ihren Abenteuern begegnet.
Als sie am Ende der ersten Staffel 200.000 Jahre in der Zukunft auf Satelit 5 den Daleks, den Erzfeinden des Doctors gegenüberstehen (The Parting of the Ways), wird enthüllt, dass es Rose selbst war, die diese Worte durch Raum und Zeit geschickt hat.
Der Doctor schickt sie zu ihrem eigenen Schutz mit der TARDIS zurück in ihre Zeit, doch sie ist nicht bereit Jack und ihn allein zu lassen.
Da sie weiß, dass die TARDIS lebt und in der Lage ist auf telepathischem Weg zu kommunizieren, öffnet sie sie mit Hilfe ihrer Mutter und Mickey um in ihr Herz sehen zu können.
Rose "bittet" die TARDIS sie zurück zu bringen, doch da kein Mensch dazu bestimmt ist in das Herz einer TARDIS zu sehen, kommt es zu Komplikationen.
Sie nimmt den Time Vortex (das Element durch das der Doctor reist) in sich auf. Dadurch zeitweilig mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet, rettet sie den Doctor, besiegt die Daleks und erweckt sogar den toten Jack wieder zum Leben.
Außerdem nimmt sie die Worte "Bad Wolf" und verstreut sie durch Zeit und Raum, um sicher zu stellen, dass unter allen Umständen alles so kommt wie es gekommen ist.
Die Nachricht, die sie in der Vergangenheit verfolgt hat, stammt also aus der Zukunft, in die diese Nachricht sie geführt hat.
Auch nach dem Abenteuer auf Satellit 5, ist "Bad Wolf" ein Begleiter für den Doctor und Rose.
So heißt der Strand in Norwegen, an dem die beiden sich am Ende der zweiten Staffel von einander verabschieden müssen (Doomsday), übersetzt "Bad Wolf Bay" und als sich zum Ende der vierten Staffel ankündigt, dass Rose zurückkehrt (Turn Left) wird der Doctor praktisch von der Nachricht "Bad Wolf" überwältigt.

__________________

25.03.2009 19:59 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm danke eine tolle Definition Augenzwinkern

Die beste "Bad Wolf" Szene find ich, ist diese in "turn left". Allerdings frage ich mich immer noch wieso Rose diese Worte durch Raum und Zeit schickt.
26.03.2009 22:56
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



weil wenn sie es nicht tut, wären die worte nicht da um sie auf die idee zu bringen, dass sie die tardis dazu bringen könnte sie zurückzubringen.
die daleks hätten gewonnen, die erde zerstört und den doctor getötet...

__________________

26.03.2009 23:00 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja in der Epi auf Satelite 5, wars in der Situation klar. Aber ich frage mich wieso sie in "turn left" wieder auftauchen, also als Warnung, vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snapeaholic: 27.03.2009 00:04.

27.03.2009 00:03
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



na weil bad wolf immer gefahr bedeutet.
und die wörter sind nunmal durch raum und zeit verstreut. in diesem fall als "hey, ich komme zurück!" und als "Achtung ärger im anmarsch"
und warum auch nicht?
als bad wolf konnte rose ja auch alles sehen was sein könnte.

__________________

27.03.2009 07:55 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*bling* jetzt hats geschaltet, muss die Epis nochmal durchgucken, danke Top

Edit: gleich kommt das Osterspecial auf BBC, bin mal gespannt Winken

Nochmal edit: wer hat das Osterspecial gesehen und was haltet ihr davon Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snapeaholic: 14.05.2009 23:59.

27.03.2009 09:06
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben, dass hier niemand was über das Osterspecial geschrieben hat..^^

Hat irgendwer das Doctor Who Panel von der ComicCon gesehen? Und die Trailer zu The Waters of Mars und The End of Time?

Und Doctor Who ist ja jetzt auch ins Guinnes Buch der Rekorde als erfolgreichste SciFi-Serie. Ich hoffe ich bin nicht die einzige, die sich darüber freut Fröhlich
03.08.2009 00:55 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf alle Fälle darüber. Ich liebe diese Serie. Bei mir nimmt das wahnhafte Ausmaße an. Habe mir sogar einen Sonic Screwdriver zugelegt. Und damit renne ich jetzt durch die Wohnung und....Traurig

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


09.08.2009 08:45 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ein Sonic Screwdriver Fröhlich naja könnte schlimmer kommen, als nächstes würde ich mir gerne Daleks bestellen, die sind cool!!

Freue mich auch riesig darüber, dass es Doc Who ins Guinnes Buch der Rekorde geschafft hat Top

hab die Trailer gesehen und die sehe vielversprechend aus, freue mich riesig.
Airdate ist noch nicht bekannt oder???

Im November hats geheissen kommt "Water on Mars".
*freu wie blöd* Fröhlich
23.08.2009 18:48
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*etwas Staub vom Thread pust* *hust* Und der nächste DW-Fan ist da!

Ich bin durch eine Freundin da draufgekommen, weil sie mir sagte, der 'Doctor' sei echt sexy (also der 10.)... *räusper*
Gut, auf die Ankündigung hin musste ich mir das natürlich ansehen und wir haben uns mal einen Nachmittag Zeit genommen für meine 'Einführung' in die Welt von DW. Begonnen hat sie mit Human Nature/The Last Of The Time Lords, was rückblickend ein vollkommener Quatsch zum Einsteigen ist, weil man da die meiste Zeit hindurch den Menschen John Smith sieht und den Doctor erst am Schluss kennenlernt. Als nächstes kam dann 'Blink' an die Reihe und seither hab ich panische Angst vor Steinengeln und anderen Statuen... Scheinheilig Vogel zeigen

Ich bin dann heimgewankt wie betrunken (war ich aber nicht), ich war einfach trunken vor Freude über diese tolle Sache, die ich da gesehen habe. Und seither bin ich ein begeisterter Anhänger der Serie.

Ich hab mal versucht, auf den Punkt zu bringen, was genau ich an der Serie so mag:


Als erstes mal spricht mich die Geschichte extrem an, ich finde die Idee von einem Zeitreisenden, der in einem, als blaue Telefonbox aus den 50ern, getarntes Raumschiff durch Raum und Zeit reist, einfach ziemlich schräg und fantasievoll.
Zweitens, ist der 10. Doctor einfach... SEXY!!!! David Tennant blüht richtig auf in seiner Traumrolle und ich finde, man muss ihn einfach lieben. Überhaupt, die Rolle des Doctors ist einfach grossartig
Drittens mag ich den ganz speziellen Humor der Serie (britisch, absolut durchgeknallt und schräg) einfach.
Dann mag ich die Kombination zwischen Szenen zum totlachen und Szenen, die absolut zum Fürchten oder traurig sind, das ist ihnen in den meisten Fällen super gelungen. Ich kann dir sagen, seitdem ich die Episode "Blink" gesehen habe, habe ich furchtbare Angst vor Statuen.

Das reicht natürlich bei weitem nicht aus, das weiss ich. Augenzwinkern

Ich hab mir mal die 2. Staffel auf DVD gekauft und halte mit einer an Fanatismus grenzenden Sehnsucht nach der 3. Staffel Ausschau (ich brauch' die mit deutschen Untertiteln...) Weiss jemand, ob irgendwer da schon mal auf die glorreiche Idee verfallen wäre, die 3. und 4. Staffel ebenfalls in den deutssprachigen Ländern rauszubringen?

Übrigens Leute, die ihr Besitzer eines Sonic Screwdrivers seid - woher habt ihr den und wie nahe kommt er dem Original? Ich möchte mir auch schon eine Weile einen zulegen (wenn ich von irgendwas Fan werde, dann wird das gleichzeitig auch zu einer Obsession).

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
15.10.2009 21:24 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ James Norrington

Ich habe mir den Sonic Screwdriver in England und Schottland gekauft.
Ich fahre übrigens bald wieder nach Schottland also...... Augenzwinkern

Leider gibt es die dritte und vierte Staffel nicht auf Deutsch. Ich ahbe sie auch nur auf Englisch aber es lohnt sich. Und man kommt sehr gut mit.
Gut, bei Tennants fünf Minuten wird es manchmal anstrengend aber sonst ist es gut zu verstehen.

Und ja, Tennant ist heiß. Grinsen

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


15.10.2009 22:04 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmmh, ich wäre diesen Herbst auch beinahe nach Schottland gefahren, aber meine tolle beste Kollegin hatte urplötzlich kurzfristig abgesagt... Traurig

Falls dir also in Schottland plötzlich wieder ein Screwdriver über den Weg laufen würde... Ich wäre ein gaaaaanz interessierter Abnehmer dafür. Würde auch alle Portokosten usw. übernehmen, falls du ihm mir schicken müsstest... ^^

Ja, zu dem Ergebnis bin ich eben leider auch gekommen... Ich hab alle Folgen der 3. und 4. Staffel gesehen, aber manche hab ich eben wirklich nicht soooo ganz richtig kapiert, denke ich... Und ja, vor allem, wenn der Doctor mal mit seinen Vorträgen loslegt, komm ich nicht mehr mit, aber das ist ja egal, weil's sowieso niemand wirklich versteht... breites Grinsen

Ich hab ja nächste Woche Geburtstag, und wenn ich da ein wenig Geld bekomme, werd ich mir mal die 3. Staffel anschaffen, weil dort einige meiner liebsten Episoden drauf sind (Human Nature/Family Of Blood, Blink und vor allem 42!!!!)

Und Tennant ist... mmmh, ich kann's nicht beschreiben, aber der Mann ist so heisser als beinahe alles, was ich bisher sonst so gesehen habe... Und dabei ist er schon 38.
Am besten lässt sich die ganze Sache mit einem Bild beschreiben:

''

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
15.10.2009 22:51 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe bei diesem Bild ganz genau was du meinst.
Ach schön, noch ein Tennant-Fan. Grinsen
Ja ja...seit David Tennant träume ich nachts wieder..... Scheinheilig
Wenn mir ein Screwdriver über Weg läuft, schnappe ich ihn. Ich nehme mal an den mit Geräusch? Es gibt ihn ja auch ohne Geräusch.
Ich weiß gar nicht mehr so genau, was ich bezahlt hatte. Ich glaube so um die 13 -15 Pfund. Mehr war es auf keinen Fall.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


15.10.2009 23:04 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ebenfalls wunderbar, wieder mal einen Tennant-Fan kennenzulernen... Wenn ich sonst jemandem von ihm erzähle, heisst es praktisch immer: "Wer? Ach, den kenne ich nicht", so im Stile von "interessiert mich auch nicht", und da ich, wenn ich von etwas begeistert bin, einen starken Mitteilungsdrang habe, ist das natürlich nicht wirklich toll. ^^ Das Bild hat bei mir zuerst einmal Herzrhytmusstörungen ausgelöst... Verwirrt

Falls dir ganz zufällig ein Screwdriver mit Ton über den Weg laufen würde, wäre das natürlich eine Aneinanderreihung von ganz gewaltig tollen Zufällen, aber wenn es nicht so sein sollte, dann nicht. Augenzwinkern
Und wegen dem Preis bräuchtest du dir meinetwegen keine Sorgen zu machen, ich zahle bestimmt (schliesslich bin ich erwerbstätig...) xD

Aber um zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen (sonst heisst es womöglich noch, wir spammen), welche Episoden magst du denn so besonders? Und gibt es welche, die du eher nicht magst?

Ich habe keine wirkliche Lieblingsepisode, aber das geht ja auch kaum, weil alle auf ihre besondere Art gut sind.
Besonders angetan haben es mir aber '42', 'Blink', 'Human Nature/The Family of Blood', 'Midnight', 'The Girl in the Fireplace' und 'School Reunion'.
Beim letzten kann ich nicht sagen, wieso es mir so gefällt. Ich schaue diese Episode einfach ziemlich viel und muss immer noch lachen, wenn Rose und Sarah-Jane sich über die Eigenheiten des Doctors austauschen und dieser dann dazukommt und völlig ratlos dreinblickt... Grinsen

Die Episoden, die ich nicht so mag, sind 'Love And Monsters' und 'The Sound Of Drums/The Last Of The Time Lords' . Also die letzten zwei sind eigentlich gut, aber ich kann sie mir einfach nicht anschauen... Augenzwinkern

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James Norrington: 16.10.2009 08:10.

16.10.2009 08:07 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH