Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   13.020 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
Skulduggery Pleasant-Fans unter euch? (Forum: Literatur)   31.07.2014 11:51 von Clair_Lestrange   1.431 1   31.07.2014 16:00 von Laila Malfoy  
An an alle Opern-Fans unter euch (Forum: Musik)   15.09.2013 14:20 von Minerva McG.   1.530 5   06.01.2014 09:49 von Minerva McG.  
Für Herr der Ringe Fans (Forum: Kino & TV)   20.10.2013 14:15 von DoraThePan   938 0   20.10.2013 14:15 von DoraThePan  
Gibt es "Falsche" HP-Fans? (Forum: Bücher allgemein)   19.10.2005 19:58 von hexerina   7.084 42   16.10.2013 18:15 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt’s hier Doctor Who Fans??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 30
Herkunft: Hessen



Daumen hoch! Gibt’s hier Doctor Who Fans??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hoffe inständig, dass Pro Sieben Dr. Who ausstrahlt. Selbst wenn es dann um Mitternacht kommen würde, ich würds guggen! (Immerhin schau ich ja Alias, da macht es so keinen großen Unterschied breites Grinsen )
…Die DVD-Boxen auf Amazon sind mir „ein wenig“ zu teuer…

Und noch eine Frage:
Ich bin ja noch ganz frisch im Doctor Who-Universum und weiß nicht, wo ich eigentlich anfangen soll. Buch lesen? Irgendwie DVD-Boxen ergattern? Oder die Hörspiele mir anhören?
Was meint ihr?

__________________

21.08.2007 18:46 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Doctor Who Fan, aber nur New Who. Obwohl auch nur Staffel 1 und 3, die zweite war Müll. Zum Glück war die dritte wieder gut genug, um mein Interesse zu fesseln. Von den zwei Doctors, die ich kenne, mag ich Nine lieber, obwohl ich David Tennant aka Ten als Schauspieler auch sehr mag. Aber Chris Eccleston war besser ^^

Hörspiele hab ich nur die von Eight bisher ein paar gehört, die sind gut Grinsen Die Bücher habe ich nicht gelesen, obwohl die Nine-Reihe wohl ganz gut ist.

Ach ja, Torchwood - das Doctor Who Spin Off mit Captain Jack - ist auch toll Grinsen
22.08.2007 19:43
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 30
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von das Dami-Loonchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt freudige Nachrichten!!! breites Grinsen Applaus



*vorFreudeimZimmerrumhüpf*

Ich hab inzwischen ein paar Folgen mit Christopher Eccleston geguckt (DVD-Box ausgeliehen Augenzwinkern ) und ich finds toll! breites Grinsen Ich kann gar nicht mehr aufhören zu gucken xD


Wer ist Captain Jack? Wart mal, ist es der, der bei "The Empty Child" zum ersten Mal vorkommt? Der, der Rose rettet? Nachdenken

__________________

07.01.2008 13:47 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich letzte Woche in England war, hab ich rein zufällig auch eine Serie von Dr. Who mit David Tennant geschaut, aber nicht von Anfang an, also kann ich nicht sagen, ob mir die Serie gefallen würde...

Was ich nur so irre finde ist, dass in den Supermärkten es hunderte von Merchandising Artikeln davon gibt. Wo man in den Spielzeug-Abteilungen hinschaut, man sieht lange Reihen nur Dr.Who Spielzeug! Wahnsinn!!
08.01.2008 08:45
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 30
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von das Dami-Loonchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei denen ist die Serie ja Kult! breites Grinsen

Inzwischen hab ich die DVD's durch breites Grinsen Schade, jetzt muss ich warten Weinen Die letzte Folge war wirklich spannend! Und wie der neue Doctor eingeführt wurde - herrlich! Applaus Naja, ich glaub, ich werde Eccleston trotzdem vermissen...
nur am Rande: Eccleston spielt in Heroes mit xD

@Bad Wolf: nur so eine Frage... Hast du dich wegen Dr Who "Bad Wolf" genannt? Das kommt da ja auch vor xD


EDIT Scheinheilig :


falls von jemand das interesse geweckt wurde, kann derjenige ja dann morgen mal einschalten Augenzwinkern ich machs auf jeden fall breites Grinsen

EDIT:
bei prosieben.de haben die jetzt auch ne eigene Rubrik für die Serie --->>

hier ist der Trailer ->

breites Grinsen Cool

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von das Dami-Loonchen: 20.01.2008 14:56.

08.01.2008 17:11 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Lupinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach nee, wie cool breites Grinsen (den Trailer, mein ich)
Und heute ist es endlich so weit! (Mir gefällt aber die Stimme des Doctors im Englischen besser Beleidigt , naja mal abwarten, man hat ja jetzt noch nich sooo jetzt gehört Augenzwinkern )
26.01.2008 13:26
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 30
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von das Dami-Loonchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaaah, heute ist es soweit!!! breites Grinsen Tanzen
ich wart schon die ganze zeit auf den heutigen Tag Cool

hach ja, die stimme Verwirrt mal schauen ob ich mich dran gewöhne xD


EDIT:
Tanzen Tanzen Tanzen

hach, das war toll! zwei folgen doctor who in deutsch breites Grinsen
...naaaaaaa gut, in englisch ist es natürlich viel besser, aber ich glaub, ich kann mich an die stimmen gewöhnen. Scheinheilig rose find ich eigentlich ganz gut und die übersetzung ist auch ok. finds cool, dass die das "lots of planets have a north" doch noch mitreingenommen haben, obwohl es im deutschen nicht allzu großen sinn macht Scheinheilig

ich hoffe, die serie kommt hier gut an Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das Dami-Loonchen: 26.01.2008 19:58.

26.01.2008 14:17 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah, endlich kommt Doctor Who in Deutschland. Grinsen Hab mir natürlich gestern auch die ersten zwei Folgen angeschaut und finde die Synchro ganz gut, obwohl mir das Original schon besser gefällt.

Dass sie bei den Folgen mit Nine anfangen, freut mich besonders. Chris Eccleston ist einfach toll. Grinsen
27.01.2008 11:08 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 31
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ich hab mich so was von gefreut, als ich gelesen habe, dass Dr. Who jetzt auch bald auf deutsch kommt ^_^ Hab mir die Folge natürlich angeschaut... war allerdings ein wenig enttäuscht... Die Synchronstimme des Doktors find ich ziemlich schlecht und unpassend xD Naja, aber man kann nicht alles haben... lol
Ich finds schade, das Christopher Eccleston nur so kurz bleibt.. sind doch nur so 13 Folgen oder so, wenn ich mich nicht täusche...

__________________

27.01.2008 19:21 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 30
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von das Dami-Loonchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so langsam zeigen sich anscheinend die whoianer Cool

hehe, ich hab heute christmas invasion und die erste folge der zweiten staffel gesehen breites Grinsen tennant spielt den doc meiner meinung nach wirklich "fantastic"! Cool ...auch wenn ich mich noch dran gewöhnen muss Verwirrt
die outtakes auf der 1. DVD von der Box sind klasse. am lustigsten find ich, ist wie die sycrofax (?) "bohemian rapsody" singen xD und natürlich die zwei cybermen und k-9 im stadtpark Fröhlich

--> "hold on ... that's the "! Lachen



EDIT: Weinen
Morgen laufen die vor erst letzten Dr Who Folgen auf Prosieben, da die Serie quotenmäßig nicht das eingebracht hat, was Pro 7 sich erhofft hatt Weinen







, ich flehe euch an xD, tragt euch in die Petition ein Weinen


EDIT:

Tanzen

Ab den 13.4.08 läuft jeden Sonntag um 17 Uhr eine DrWho Folge Augenzwinkern

....naja, ich bin mir nicht so sicher ob dieser Sendeplatz besser ist o.O



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von das Dami-Loonchen: 09.03.2008 19:16.

28.01.2008 18:10 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze ist allerdings ein zweischneidiges Schwert, denn zugunsten des erneuten Versuchs auf Pro Sieben wurde die eigentlich für nächste Woche eingeplante DVD Box auf Juli verschoben, was mich, um es mal harmlos auszudrücken, leicht negativ überrascht hat.

Ich hätte dem Ganzen nämlich lieber auf DVD eine Chance gegeben, wo man die Folgen ungeschnitten und ohne Werbung sehen kann, denn den Sendeplatz auf Pro Sieben werde ich so oder so immer mal wieder vergessen, Samstags wie Sonntags schaue ich um diese Uhrzeit normalerweise nicht fern, und wie gesagt wird an den Folgen auch noch herumgeschnibbelt.
Natürlich ist es an sich nett von Pro Sieben, die Serie so schnell wieder ins Programm zu nehmen, aber die Aktion mit der DVD Box hätte nicht sein müssen, auch wenn sich der Sender dadurch natürlich erhofft, dass mehr Leute zuschauen werden diesmal.
09.03.2008 19:29 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 30
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von das Dami-Loonchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich versteh was du meinst :-/

Ich bin auch eher so zwiegespalten. Einerseits finde ich es natürlich toll, dass es wieder im Fernsehen laufen soll. Der Tag an dem ich gelesen hab, dass Anti7 die Serie absetzt, war ein sehr schwarzer Tag für mich -.-
Aber auch ist das jetzt irwie total dämlich. Erst werden 6 Folgen ausgestrahlt (also ungefähr die Mitte der Staffel) und dann nach etwa 2 Monaten (?) wird’s fortgesetzt Traurig
Da wäre es wirklich besser gewesen, auf die DVD Box zu setzen anstatt sie jetzt weiter nach hinten zu verlegen. (Na gut, ich bin nicht der Typ der sich die DVD’s von Serien zulegt. Die ganzen DrWho-Staffeln leihen wir uns nur aus :engel: )

Außerdem ist der Sendeplatz nicht gut. Ich würde es eigentlich lieber abends sehen, aber für Pro7 ist DrWho jetzt wahrscheinlich nur noch ne Serie, die sehr teuer war, aber nicht wirklich viele Zuschauer angelockt hat und versuchen so gut wie möglich noch Profit draus zu schlagen. *grummel*
… Und dadurch, dass die Serie nachmittags läuft, wird natürlich mal wieder rumgeschnibbelt *grummel* Ich frag mich nur immer, ob auch alles, was auf den DVD’s zu sehen ist, auch im britischen TV zu sehen ist o.O Bei den Extras reden die ja auch davon, dass sie es so filmen, damit es auch 8- oder 10-jährige sehen können o.O …Wenn Anti7 wieder soviel rumschnibbelt, wie sieht dann der Zweiteiler The Empty Child/The Doctor dances aus? O.O

__________________

09.03.2008 19:51 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, ich hab der Serie als sie Pro 7 nun das erstemal ausgetrahlt hat schon ne Chance gegeben, war aber schwer enttäuscht von den ersten 3 Episoden. Es wirkte alles so billig und außerdem fehlte ein guter Einstieg. Man merkte sofort, dass es dazu schon viele Staffeln davor gab.

Daher war ich auch gar nicht so traurig als sie abgesetzt wurde.

Als ich dann zufällig wieder beim neuen Sendeplatz reingeschalten habe (den ich im übrigen supertoll finde) war ich erstmal überrascht, dass Pro 7 Doctor Who noch ne Chance gibt nach so kurzer Zeit (so Pro 7 untypisch ...). Mit der Episode aus dem zweiten Weltkrieg konnte mich die Serie dann doch packen. Und jetzt schau ich sie ganz begeistert. Gegen britischen Humor kommt halt nichts an, da kann man auch mal unliebsame Außerirdische ignorieren (denn eigentlich mag ich so SciFi-Kram so gar nicht).
Aber man muss schon zugeben, die Folgen sind schon arg unterschiedlich ...

Naja, auf jedenfall finde ich ja auch Jack super toll, den hätten sie als Dauergast behalten können.
Gespannt bin ich ja auch mal auf den neuen Doctor. Eigentlich hab ich den alten innerhalb der wenigen Episoden ganz lieb gewonnen und ich kann mir irgendwie nur schlecht vorstellen, dass man sich sehr schnell an jemanden neuen gewöhnt.

Btw: Wer kennt hier auch das Lied "The Doctor and I" (von John Barrowman) - voll toll, auch wenn man nicht Wicked kennt, schaut mal auf Youtube!
01.06.2008 11:07
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 30
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von das Dami-Loonchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch nicht so der Sci-Fi-Fan, das einzige was ich eigentlich nur die ganze Zeit richtig mochte, war Star Wars …und da streitet man sich ja auch, ob das überhaupt richtig Sci-Fi oder doch eher Fantasy ist *schulterzuck*
Jap, die Folgen sind sehr unterschiedlich. Am meisten mag ich die, die von Steven Moffat sind (die Folge aus dem zweiten Weltkrieg hat er auch geschrieben Augenzwinkern ). Gestern kam z.B. eine Folge von ihm im britischen Fernsehen …also die neueste Folge der 4. Staffel…. Und ich glaub, der gute, alte Moffmeister schafft es noch, mich in ein paranoides Wrack zu verwandeln ^^. Seine Folgen sind genial! *top*

Jack kommt auch wieder! *riesig freu* Nur dauert das ganz schön lange bis dahin und ich weiß nicht, ob Pro7 das auch noch ausstrahlen würde *hoff, dass man sie auf Pro7 sehen kann*.
Es gibt ja auch noch das Spin-Off „Torchwood“ mit Captain Jack. Ich hab davon leider noch nichts gesehen, deswegen kann ich nicht sagen, ob die Serie gut ist.

Ja, das Lied kenne ich, hab aber zu meiner Schande nur den Anfang angehört. Hol ich auf jeden Fall noch mal nach xD (ach mist… Wicked hab ich ja auch noch nicht gesehen *grummel*)

Naja, ab nächsten Sonntag David Tennant als Doc! *freu* Mal schauen, wie seine Synchro wird, heute hat man davon ja noch nicht viel gehört xD

__________________

01.06.2008 21:04 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach menno, warum mussten die Jack dort erstmal zurück lassen, tzzz ... (und von den vielen inhaltlichen Schwächen dieser Folge seh ich auch mal ab *rolleyes*)

Von Torchwood hab ich schon gehört. Ich frage mich nur, ob diese Serie mit den 2 Staffeln abgeschlossen ist oder ob noch mehr kommt.

Ich freu mich schon auf mein halbes Jahr in Großbritannien, da werde ich hoffentlich auch paar Folgen im Original genießen dürfen *g*.


...


Ich hab gerade nachgeschaut, Steven Moffat hat ja nicht gerade viele Folgen geschrieben oO... (und 2 von 6 kamen ja schon durch die Doppelfolge) - bis zur nächsten dauert es sicher noch lange ;___; ... Darf der jede Staffel nur eine Folge beisteuern, oder was ist da los?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirnezu: 02.06.2008 09:10.

02.06.2008 09:05
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH