Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.466 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.381 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.583 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.457 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   271.246 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hat Harry eine Schwester??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Harry eine Schwester??? 40 Bewertungen - Durchschnitt: 4,3540 Bewertungen - Durchschnitt: 4,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshine_yellow83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wäre nur möglich, wenn die eltern von harry seine schwester in ein heim gebracht hätten, das es keiner weiss, aber das trau ich denen nicht zu und deshalb glaube ich nicht das er ne schwester hat.
10.06.2004 12:30
MarkEvans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Harry ne bisher unbekannte Schwester hätte wäre das ziemlich abgedroschen, da dann eine wunderbare Parallele zu Star Wars dabei rauskommen würde.

Harry wäre dabei Luke und Leia Harrys unbekannte Schwester. Ok Voldemort ist definitiv nicht Harrys Vater, wie Vader von Luke, aber Harry/Luke ist der einzige der Voldemort/Vader vernichten kann, bis auf ...uups da gibts ja noch ne Schwester.

Ne also beim besten Willen nicht. JKR bedient sich doch nicht solcher Motive!!!!!
10.06.2004 12:56
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal ne Schwester wäre Dumbledore oder anderen schon aufgefallen und dann hätten sie nicht nur Harry zu den Dursleys gebracht. Zudem müsste dann die Schwester von Harry älter gewesen sein oder höchstens drei Monate alt. Ne ich glaube wenn er eine gehabt hätte, dann wäre das schon längst bekannt geworden.
10.06.2004 13:02
Myrte
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaubs ja auch ni dass harry noch ne schwester hat-höchstens ne halbschwester von nem abendteuer von james oder lily Fröhlich !!
außerdem müsste die wie ihr schon gesagt habt in hogwarts sein-und wer käme da in frage?? vielleicht cho...wie in allen schlechten büchern??? das würde schon gar ni gehen, da "hp" das beste buch überhaupt ist!!
12.06.2004 12:33
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verwirrt hm, also ich glaub das nicht unbedingt! Aber vielleicht gibt es doch noch eine Halbschwester von ihm, denn wer weiss was seine Eltern unter dem Imperiusfluch alles so angestellt hätten????

ned bös sein! das is nur so ned Theorie! aber ich glaub eher ned das er eine hat!
12.06.2004 13:30
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm,würde zwar neuen Scwung in die Reihe bringen,ist aber meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.Also nicht bei Harry.Vielleicht bei jemand anderem und dann nicht gleich Geschwister,sondern vielleicht ein verschollerner Onkel oder so.Aber nicht Harry.
12.06.2004 13:48
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry soll eine Schwester habe? Also ehrlich: Das ist das dümmste Gerücht, dass mir je zu Ohren gekommen ist. Totaler Schwachsinn.

@Zauberzunge: wo hast du das gehört?
Würd mich echt mal interessieren.
17.10.2004 13:39
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Harry hat eine Schwester.

Sie wurde auf einen abgelegenden Wüstenplaneten versteckt, damit Voldemort sie nicht findel und zur Dunkeln Seite bekehrt....

Hey Leute, Gehirn einschalten.

Glaubt ihr nicht, das es bekannt wäre, wenn Lily ein zweites Kind bekommen hätte ?
17.10.2004 20:07
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bergulme: Das stimmt schon, aber du musst bedenken, dass Dumbledore sie ausgerechnet zu Voldemorts Stiefbruder gebracht hat. Lachen
Auf ihrer Website hat Rowling doch mal gesagt, wir sollen nicht zu viel Star Wars schauen, oder? Da ging es aber um die Gerüchte, dass Voldemort Harrys Vater ist.

Bei Lily wäre es schon aufgefallen, wenn sie 2x einen dicken Bauch gehabt hätte, aber James könnte ja auch noch Vater geworden sein, als er schon tot war. Keine Ahnung
Was ich da schreibe ist Blödsinn, genauso wie diese Theorie!!!
18.10.2004 10:08
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv nicht!!

Leitet nicht immer alles von Star Wars ab! Da sehe überhaupt nicht nach Rowling aus wenn das so kommen würde!
18.10.2004 10:32
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, Wahnsinns Idee!!!

Jetzt fast am Ende der Reihe taucht noch´ne Potter auf, ist ja wie bei den Telenovellas aus Brasilien. Und hast du gar keine Hoffnung/Ahnung mehr, kommt von irgendwo ein Schwesterlein/Brüderlein her!

Nee glaub ich nicht!!!

__________________

18.10.2004 11:30 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gabs so nen Thread nicht schonmal mit Harry's Bruder? Nachdenken Der wurde auf jedenfall sofort geschloßen.
Ist auf jeden Fall ausgeschlossen, denn warum weiß man nichs von ihr? Würde man soetwas nicht wissen? Denn warum sollten die Potters das geheimgehalten haben?
Und warum wurde sie, wenn jemand etwas wusste, geheimgehalten?
18.10.2004 13:10
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meine die Theorie schon öfters gehört zu haben und so weit ich weiß hat sich JKR noch nicht dazu geäußert.
aber ganz ehrlich ich halte das auch für äußerst abwegig. Wenn dann allerhöchstens eine Halbschwester. Aber woher sollte er die bekommen haben? Lilly und James sind im 7. Jahr zusammen gekommen und so weit wir wissen haben sie sich nicht vorübergehend getrennt oder so. Und ich halte auch keinen von beiden als Fremdgenger.
Also kurz und knapp: Ich denke nicht!

__________________

18.10.2004 13:59 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte theoretisch sein, dass er eine Schwester hat, doch ich halte das, wie viele andere Dinge auch, für ein reines Gerücht! Das ist irgendwie etwas weit hergeholt, finde ich.
19.10.2004 12:24
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und eine Schwester??? Geschockt Vogel zeigen Jetzt mal ehrlich, diese Theorie klingt doch voll bekloppt Vogel zeigen Augenzwinkern Fröhlich
Harry eine hätte, würde es ihm Sirius sagen, oder die Dursleys (die Wahrscheinlichkeit wäre aber bei Sirius größer, dass er es ihm sagt Augenzwinkern )
19.10.2004 14:00
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hat Harry eine Schwester???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH