Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Pairings - Wer mit wem? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   17.07.2005 17:50 von Luna   80.094 363   12.08.2013 15:39 von Jasiiiking  
Lieder für eure Lieblings-Pairings (Forum: Charaktere)   05.02.2008 17:35 von Wizardpupil   13.703 35   26.05.2013 22:14 von *.Fawkes.*  
Warum Pairings? (Forum: Fanfiction)   23.06.2008 23:38 von Alienor   13.651 42   24.03.2013 20:36 von SynthiaSeverin  
Unheimliche Palindromsätze (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   21.05.2011 23:41 von lissi   1.552 0   21.05.2011 23:41 von lissi  
1 Dateianhänge enthalten Heimliche Kinder (Forum: Charaktere)   23.07.2005 20:03 von DalaMagic   13.974 87   17.08.2008 19:03 von h+rinlove  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Heimliche Pairings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Pairing ist am warscheinlichsten? Und welches fändet ihr am besten?
Neville und Luna 100 27.03%
Bellatrix und der Dunkle Lord 81 21.89%
Hagrid und Madam Maxim 66 17.84%
Hermione und Viktor 36 9.73%
Harry und Luna 31 8.38%
Dumbledore und McGonagall 27 7.30%
Snape und eine Schülerin 25 6.76%
Narcissa Malfoy udn der Dunkle Lord 4 1.08%
Insgesamt: 370 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Heimliche Pairings 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,405 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



smile Heimliche Pairings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

habt ihr euch nie gefragt was zum Beispiel in Snapes, Sirius oder Dumbledores Liebesleben abging??? Also ich möchte unbedingt eure Meinung wissen!!

Oder auch würde ich gern wissen was da noch zwischen Hermione und Viktor abging!



__________________

20.08.2007 20:10 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eh, Frage: Was ist an Viktor/Hermine und Hagrid/Maxime heimlich!?
20.08.2007 20:15 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wollte ich auch gerade fragen!

__________________

20.08.2007 20:22 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Sheepy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich denen über mir an...
Habe aber für LunaxNeville gestimmt - die kann ich mir noch am ehesten vorstellen. Der dunkle Lord hat, und das bezweifle ich nicht, keine Gefühle, und Snape und eine Schülerin.. mir scheint der Gute nicht pädophil... auch die sonstigen Pairings... nee, meiner Meinung nach ^^'
20.08.2007 20:48
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort

Themenstarter Thema begonnen von Phoenixmaid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schon klar! versteh schon was ihr meint
aber andererseits wurde weder die beziehung zischen hermione und viktor noch die zwischen hagrid und md. maxim weiter ausgeführt! Keine Ahnung

na ja ich selbst bin nicht auf die Idee mit dem Dunklen Lord gekommen aber witzig fand ichs trotzdem

ich fand luna und nevill auch am besten


Top Top Top

__________________

20.08.2007 21:46 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Phoenixmaid

Das Pairing Neville/Luna wurde von offizieller Seite aber schon vor Band 6 dementiert.
20.08.2007 22:12
BellatrixGaunt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Bella/Voldemort toll!! Applaus
Und Snape und ne Schülerin halt ich für seeeehr unwahrscheinlich^^
20.08.2007 22:21
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe für luna/neville gestimmt, weil ich es mir eig vorstellen könnte, weil beide iwie außenseiter sind, aber auch was erreicht haben
Überhaupt nicht kann ich mir snape und ne schülerin vorstellen, außerdem,finde ich es zu weit hergeholt und auch iwie pädophil.
Mc gonagall und dumbledore find ich auch übertrieben und sie passen meiner meinung nach iwie überhaupt nicht zusammen.
Hagrid und maxime geht eig auch noch einigermaßen, sie sind ja beide halbriesen.
Hermine und Viktor mag ich nicht so sehr, eher ron und hermine.
LV und bella kann ich mir von voldemorts seite nicht vorstellen.Ich denke, der kann nicht mehr lieben oder so wegen der horkruxe und narzissa erst gar nichtr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi1691: 20.08.2007 23:20.

20.08.2007 22:30 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
JanaBlack JanaBlack ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde als heimliches Paring McGonagell und Dumbledore garnicht so abwegig, da die beiden ja schon seid vielen Jahren miteinander zutun haben und so.. Verwirrt

und Severus mit ner Schülerin.. wieso nicht? ^^
Ich könnte ihm alles zu trauen, vorallem mit Hermine *schwärm, Paring HG/SS liebe* Traum

Doch das Volde.. tschuldigung Du-Weißt-Schon-Wer ne romantische Seite haben soll.. naja.. das vielleicht nicht.. aber mit Narzissa? Mit Bellatrix könnte ich es mir noch (wenn ich müsste^^) vorstellen, aber mit Narcissa? Flop

Harry/Luna klingt für mich auch nicht so prickelnd ^^
Neville/Luna, okay - würde eigentlich gehen
Hargrid/Maxime - sind die nicht schon ein Paar ??
Hermine/Viktor, sie hat es zwar (glaub ich zumindest) abgestritten, aber ich denk schon das sie zusammen waren
20.08.2007 23:10 JanaBlack ist offline Beiträge von JanaBlack suchen Nehme JanaBlack in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Bella und Voldemort gestimmt, weil ich das nicht so abwegig finde; sie sagt ja sogar mal sie diene dem dunklen Lord auf andere Weise.

Neville und Luna - ja, ganz niedlich

Hermione und Viktor - ne, kann ich mir nicht so recht vorstellen, allerdings kann ich Hermine und Ron ja auch nicht nachvollziehen Augenzwinkern

Snape und eine Schülerin - aber liebend gerne doch in den FFs breites Grinsen Und natürlich mit Hermine.

Hagrid und Madam Maxim - das fände ich auch recht wahrscheinlich

Harry und Luna - Nee, da waren höchstens von ihrer Seite aus Gefühle für Harry

Dumbledore und McGonagall - ja, das ist süß Grinsen

Narcissa Malfoy und der Dunkle Lord - nein, absolut nicht

was hier noch fehlt: Draco und Pansy - da könnte ich mir vorstellen, dass da mal was lief

__________________

21.08.2007 00:57 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort

Themenstarter Thema begonnen von Phoenixmaid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape und Hermione find ich auch total cool!

hab dazu neulich ne super ff gelesen breites Grinsen


ich frag mich was bellas man dazu wohl sagt? er wäre sicher total stolz auf sie!

__________________

21.08.2007 10:20 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Neville und Luna gestimmt. Vielleicht würde er dadurch mal ein weniger lockerer werden.
21.08.2007 10:34
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Bella und LV gestimmt, weil ich das einfach cool fände.
Er kann zwar gleube ich nicht lieben, aber Bella liebt ihn bestimmt!

__________________

21.08.2007 13:26 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort

Themenstarter Thema begonnen von Phoenixmaid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jeden. sie vergöttert ihn doch!!! ich find das auch cool! Top

__________________

21.08.2007 14:05 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch für gestimmt, das äwr schon ein interssantes paar. aber ich glaube die liebe kommt nur von einer seite....voldy kann ja bekanntlich nicht lieben. sie vergöttert ihn ja total...er aber sie wohl nicht breites Grinsen
aber ist sie nicht verheiratet?!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
21.08.2007 17:44 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Heimliche Pairings

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH