Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.119 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.727 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.411 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.409 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.146.013 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Ich hab da so ein Problem... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab da so ein Problem...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornelius Fudge
unregistriert


traurig Ich hab da so ein Problem... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, und zwar wenn ich jetzt auf nen link bei den News klicke und auf die Warnerbrothers Seite weitergeleitet werde, erscheint bei mir da immer nur ein weißer Hintergrund und das Logo vom Qicktime Player. Ich weiß net wat dat is... Keine Ahnung

Ich würd so gerne mal die Sachen da gucken.... Unglücklich

Ich habs auch schon so probiert, dass ich nicht über den link gehe, sondern die adresse direkt oben eingebe. Aber dann kommt das selbe. Weinen
Das ganze passiert aber nur bei den Links Defense against the Dark Arts und Patronus Charm die anderen funktionieren und halt wenn ich so auf die Seite gehe....

Kann mir hier vielleicht jemand helfen???

Liebe Grüße,
Cornelius Fudge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornelius Fudge: 21.04.2004 22:13.

21.04.2004 22:01
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Anzeigen der Seite brauchst du sicher ein aktuelles Flash-Plugin und wenn da soein Quicktime-Logo kommt, kann das irgendwie nicht angezeigt werden, weil du vielleicht die aktuelle Version von dem nicht hast, oder so...

__________________

21.04.2004 22:34 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetz mal alles aktuallisiert und es geht immer noch net... Weinen

Naja, ich werd dann mal über den PC von meinem Bruder gehen, vielleicht gehts ja da. Keine Ahnung

Trotzdem vielen dank für deine Antwort und den Tipp.

Liebe Grüße,
C. Fudge
22.04.2004 08:21
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor dieser Thread geschlossen wird würde ich ihn auch nochmal gerne für eine Frage nutzen. Und zwar gehen doch bei vielen (oder wenigen *g*) Leuten auf der Newsseite die Bilder nicht.

Schattenfell hat zwar schonmal erklärt wieso das wahrscheinlich nicht geht. (irgendwas mit dem Browser... das der das erst als irgendwas erkennen muss. ich habs vergessen. Scheinheilig )

Wäre total lieb wenn jemand das nochmal erklären könnte wieso das bei mir nicht geht. Oder woran es liegen könnte. Grinsen

__________________

22.04.2004 12:09 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Ginevra Ginevra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 67
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab grad mal nachgeschaut -- tatsächlich, auch bei mir kommen auf der News--Seite keine Bilder.

Auch nicht beim Kalender.

Sonst habe ich dieses Problem eigentlich nicht.
Keine Ahnung

__________________

22.04.2004 12:18 Ginevra ist offline E-Mail an Ginevra senden Beiträge von Ginevra suchen Nehme Ginevra in deine Freundesliste auf Füge Ginevra in deine Kontaktliste ein
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Bilder bei den News funktionieren bei mir alle.
Bei mir gehts nur nicht, wenn ich auf die Warnerbrothers Seite geleitet werde. Also die Warnerbrothersseite geht nicht.... Ich hoff ihr wisst wat ich mein... Hier auf der Page is bei mir alles ok.

Liebe Grüße,
C. Fudge
22.04.2004 14:08
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gleich Problem wie Ginevra und saby.
Weiss jemand wie man das Problem beheben kann? Ich habe schon viel am IE rumexperimentiert, aber hat nichts gebracht Keine Ahnung Nachdenken
Wer weiss etwas darüber?

@Cornelius Fudge
Du meinst, wenn du dir einen Trailer oder so ansehen willst?
aber die Hauptseite von Warner funktioniert doch, oder?
Sonst probier doch mal, ob du den Trailer mit Win.Mediaplayer ansehen kannst...das bieten die da auch an.....
24.04.2004 23:13
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fawkes, saby & Co.
Ihr tut mir echt Leid, bei den Bildern verpasst ihr einiges vom Film Traurig . Vielleicht hilft es ja mal eure Sicherheitsstufe auf "0" zu setzen im IE, wenns immer noch nicht geht, dann könnt ihr sie ja sofort wieder hochsetzen ohne Schaden genommen zu haben, aber vielleicht hat es ja damit was zu tun.

__________________

26.04.2004 10:15 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
fallen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, da stelle ich auch gleich mein Problem xD
Wenn ich in diesem Forum auf irgendeinen Thread gehen oder antworten möchte, kommt oft die Meldung:

The connection was refused when attempting to connect schattenfell.com.

Kann mir wer da raushelfen?T__T
(Ãœbrigens habe ich Mozilla Firefox...)
31.05.2004 20:20
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Also, und zwar wenn ich jetzt auf nen link bei den News klicke und auf die Warnerbrothers Seite weitergeleitet werde, erscheint bei mir da immer nur ein weißer Hintergrund und das Logo vom Qicktime Player. Ich weiß net wat dat is.."

Sag mal, benuzt du Windows oder irgendetwas anderes? Ich hab´ nämlich schon festgestellt, dass ich mit Linux nicht auf die Warnerbrother Seite komme, mit Windows geht es aber. Bei den Bildern von News ist das genauso.
23.08.2004 13:11
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast dann entweder keinen QuicktimePlayer installiert oder einen zu alten. Solltest du mal neu runterladen von , dann wird es sicher gehen.

__________________

23.08.2004 20:57 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Godric Gryffindor
unregistriert


Achtung QuickTimePlayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,



hth breites Grinsen
25.08.2004 13:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Ich hab da so ein Problem...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH