Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.017 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   242.208 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.201 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.568 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.553 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Das Geheime Fenster mit Johnny Depp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geheime Fenster mit Johnny Depp 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serverus Snape
unregistriert


Das Geheime Fenster mit Johnny Depp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe User,

mich würde es mal interessieren wer sich den Film das geheime Fenster mit Johnny Depp ansieht.
Hier geht es nur um diesen Film das heißt ihr könnt gern darüber diskutieren, ich bitte euch aber nicht auf andere Filme mit Johnny Depp abzurutschen, weil es dafür bereits einen Thread gibt.

Na dann postet mal heftig, würde mich freuen.
21.04.2004 20:04
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah du kannst damit rechnen das ich rein geh , bin zwar noch keine 16 Jahre alt aber mit meinem Vater zusammen geht das schon.

Ich hab den Trailer schon ein paar mal gesehen , das ist so ein geiler Thriller .

Ich freu mich schon auf den 29.April Top
21.04.2004 20:20
icebabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar noch keinen trailer gesehn, aber ich werd trotzdem auf jeden fall reingehn. da ich 16 bin ist des kein problem!!
21.04.2004 20:27
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




hamma geil ;o)
21.04.2004 20:32
icebabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war zwar irgendwie etwas langsam, aber wirklich geil.

dankö übrigens
21.04.2004 21:02
Mina Harker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auf jeden Fall reingehen! Immerhin ists eine Stephen King-Verfilmung (Das buch war echt klasse)! Top
21.04.2004 23:20
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GIbts das Buch zu kaufen???

Woah geil wooooo??
gibts au bei amazon.de??


Ich fand Panic Room voll geil hat den jemand gesehn??
22.04.2004 14:58
icebabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joa ich hab ihn gesehn!! war scho irgendwie geil der film!
22.04.2004 17:11
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst bin ja auch noch keine 16 werde aber auch auf jeden Fall reingehen, als ich meinen Eltern den Trailer gezeigt habe, haben sie gleich gesagt das sie da reinwollen, ich bin auf den Film aufmerksam geworden, weil ich Johnny Depp Fan bin und ihr, wie seid ihr auf den Film aufmerksam geworden?
22.04.2004 17:29
Tigerlilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von den Film schon was gehört, aber irgendwie weiß ich nicht um was es direkt geht. Was ich gesehen habe klingt und sah auch recht spannend aus!
22.04.2004 17:30
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tigerlilly da ich hab mir die Mühe gemacht (Scherz) und folgendes kopiert, das auch du etwas genauer weißt um was es geht.


Schwere Zeiten brechen für den erfolgreichen Schriftsteller Mort Rainey (Johnny Depp) an. Erst gibt ihm die Gattin den Laufpass, nachdem sie ihn inflagranti mit einer anderen Frau ertappt hat, dann taucht ausgerechnet an seinem neuen Zufluchtsort auf dem Land ein mysteriöser Fremder namens John Shooter (John Turturro) auf und verlangt Rechenschaft über eine Romanidee, die ihm Rainey angeblich gestohlen hat. Als Shooters Nachstellungen an Intensität zunehmen, schaltet Rainey einen vierschrötigen Privatdetektiv (Ving Rhames) ein...

Horrorschreibmaschine Stephen King dichtete die Originalvorlage für diesen stargespickten Horrorthriller aus der Werkstatt von "Spider Man"-Autor David Koepp.

So ich hoffe ich kann dir damit helfen. Grinsen
22.04.2004 17:38
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der Trailer sieht wirklich gut aus...da kann man ja gespannt sein Augenzwinkern

ich werd ihn mir sehr wahrscheinlich ansehen breites Grinsen

mfg
22.04.2004 18:51
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann läuft den der Film in die Kinos???? Und ab wie viel Jahren ist der den?? Ich bin da noch nicht ganz informiert!! Verwirrt
22.04.2004 19:24
Necessaire Necessaire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-4780.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Devilcat
Die FSK liegt bei 16 und der Film startet in Deutschland am 29. April

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Necessaire: 22.04.2004 19:48.

22.04.2004 19:47 Necessaire ist offline E-Mail an Necessaire senden Beiträge von Necessaire suchen Nehme Necessaire in deine Freundesliste auf
Mina Harker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Corina
Klar gibts das Buch bei Amazon!
Du musst aber unter Langoliers von Stephen King suchen, das es ein Doppelbuch ist mit zwei Geschichten (Langoliers, Das Geheime Genster-Der Geheime Garten!)!

Ist halt Geschmacksache!
22.04.2004 22:24
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Das Geheime Fenster mit Johnny Depp

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH