Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.585 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.538 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   2.997 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.901 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.878 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine HP-FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine HP-FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg



Meine HP-FFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

einige kennen meine FFs ja schon von Gwendolines CoS. Aber da jetzt alles neu hier ist möchte ich gerne noch mal die links zu meinen FFs posten.

- :


Harry und Co. befinden sich im letzten und 7.Schuljahr. Harrys Narbe fängt wieder zu schmerzen an.... Außerdem hat Harry plötzlich ungewohnte Gefühle für seine Freundin Hermine. War meine erste HP Story überhaupt!

- :


Die Fortsetzung zur HP und der Todesfluch. Harry und Ron wollen Auroren werden und wie geht es mit Harry und Hermine weiter?

- :


Was wäre, wenn Harry nach dem 4. Schuljahr bei Sirius leben dürfte? Sommerferien mal anders für Harry.

- :


Meine Version davon, wie Harrys Eltern zusammen gefunden haben könnten....

- :


Hermine hat immer wieder den gleichen Traum. Was soll er bedeuten? H/Hr.

-


Hermine steht vor den Scherben einer zerbrochenen Beziehung. Kann sie wieder glücklich werden? H/Hr.

- :


Eine James/Lily FF. Beginnt im 7. Schuljahr. Der Orden des Phönix wurde gerade gegründet und der Kampf gegen Voldemort und seine Todesser nimmt größere Ausmaße an... (derzeit in Arbeit)



Verschiedene Songfics von mir:
- :


Gedanken von James über seinen kleinen Sohn.

- :


Harry nach Band 5..... Traurig, aber mit Happy End!

-

Wieder Harry nach Band 5. Er muß mit seinen Gefühlen kämpfen und Hermine ist für ihn da.....

- :
Harry spielt nach seiner Schulzeit Quidditch und liebt Hermine (etwas schnulzig, sorry).

-


Noch eine kleine Songfic zu James und Harry.....

-

Eine kleine Songfic über H/Hr und ihre Liebe

So, dass sind die FFs, die ich bisher geschrieben habe. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich mal Eure Meinung dazu hören könnte. Auch Kritik......
Also was denkt ihr????

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi A.: 18.12.2004 16:34.

09.11.2003 10:17 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich schreib jetzt auch mal was. NAtürlich nur Positives, kann ja gar nichts anderes als das bei so guten Geschichten Applaus Top Applaus .
Hab gerade gesehen das du ein Neues Kapitel von 'Harry Potter und die Rache der Todesser' geschrieben hast, wirklich spitze, ich wiederhol mich na ja ist ja Lob Zunge raus

P.s könntest du vielleicht hinschreiben wenn du wieder neue Kapitel schreibst? *ganzliebkuck*
19.11.2003 19:03
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi A.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh, dass euch meine Geschichten gefallen. Applaus Ihr seid immer so lieb...

Ok, werde Bescheid geben, wenn es ein neues Kapitel gibt.

Im Augenblick hab ich erstmal eine neue Songfic gepostet. Seht mal oben nach.... Titel: "Schneckenfreund". Augenzwinkern

Neues Kapitel zu HP und die Rache der Todesser hochgeladen! Dauert manchmal ein bißchen, bis es bei ff.net aktualisierte wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi A.: 23.11.2003 16:39.

21.11.2003 17:14 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Kyyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier auch endlich mal was loswerden. Hab hier immer darauf gewartete, deine Fanfictions zu sehen. Die sind sowas von klasse!
Alle echt super schön und süß geschrieben. Top
Meine beiden Lieblingsfanfictions sind "Kleiner Prinz" und "Schneckenfreund". Die sind soooo süß, traurig und rührend. Sitz jedesmal mit Tränen in den Augen davor, weil James so süß ist udn ich dnan imer daran denken muss, was bald mit ihm passiert und dass Harry dann ganz ohne ihn auskommen muss. Echt traurig Unglücklich
Aber genial!!!!!! Top Top Top
Außerdem fand ich es klasse, dass du bei Schneckenfreund auch noch Sirius miteinbezogen hast (ist nämlich mein Lieblingscharakter). Da ist mir mal wieder bewusst geworden, dass die beiden sich ja schon früher kannten und Harry nur zu jung war, um sich jetzt noch daran zu erinnern. Ich finde, das war so realistisch geschrieben. SO könnte es wirklich abgelaufen sien bei den Potters zu Hause!
Immer weiter so! Du weißt ja, dass ich dein größter Fan bin! Ich liebe deine Geschichten!
25.11.2003 17:21
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi A.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Danke für euer lieben Worte. Es macht mir wirklich Spaß für euch zu schreiben, ehrlich. *knuddel* Grinsen
26.11.2003 15:13 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow hab mir mal ne FF von dir vrogeknüpft Fröhlich Erinnerungen!!!
Wow die ist ja echt schön, ist lustig zu lesen wie sich Harry auch wohl fühlen kann mal so ganz (oder beinahe fast ganz) ohne (TOdesser-,VOldemort-) Stress!!!
Echt voll schön geschrieben!!

Und dann hab ich auch noch entdeckt das es ein neues Kapitel von die Rache der Todesser gibt. Zwar ein kleines aber ein sehr süüüüssses, das mit Ron am Schluss *schmelz* Fröhlich Top
26.11.2003 21:39
Kreacher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi,

habe heute mal deine FF´s wiedergefunden. Die Rache der Todesseher ist eine super Fortsetzung. Habe garnicht bemerkt wieviele neue Kapitel du noch dazu geschrieben hast. Diese ist wirklich super, so wie auch die anderen. Deshalb von mir nochmal ein grooooßes Lob für die super FF´s.
28.11.2003 16:47
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi A.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tonks, in "Erinnerungen" wollte ich es Harry einfach mal gut gehen lassen. Er sollte richtig schöne Sommerferien haben. Freut mich, dass es dir gefällt.

@Kreacher, schön dich wiederzusehen. Augenzwinkern Danke für dein nettes Lob.

Hab endlich eine neues Kapitel zu HP und die Rache der Todesser geschrieben und es gerade hochgeladen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi A.: 07.12.2003 09:47.

28.11.2003 17:03 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi A.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure netten Kommis, Kreacher, Schlumpf12, Janine Black *verlegen lächel*

Ãœbrigens hab ich gerade Kapitel 10 zu HP und die Rache der Todesser hochgeladen.
14.12.2003 10:27 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
schlumpf12 schlumpf12 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-991.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Alter: 47
Herkunft: Baden- Württemberg



Darauf hab ich gewartet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hurra mein Wochenende is gerettet, danke Steffi Grinsen
14.12.2003 12:00 schlumpf12 ist offline E-Mail an schlumpf12 senden Beiträge von schlumpf12 suchen Nehme schlumpf12 in deine Freundesliste auf Füge schlumpf12 in deine Kontaktliste ein
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi A.


RE: Darauf hab ich gewartet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist wirklich süß Schlumpf. Ich hab so lachen müssen, als ich deine Bemerkung las. Fröhlich Fröhlich Fröhlich
14.12.2003 14:50 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Steffi A.

Sonder Applaus für das neue Kapitel. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Top Scheinheilig Umarmen
14.12.2003 18:44
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi A.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ein neues Kapitel ist da!!!!! breites Grinsen
21.12.2003 10:38 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Janine Black
unregistriert


genial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dein neues kapitel ist wie immer genial!!!!!!!
so wie immer! Grinsen
schreib schnell weiter
Bitte
gruss
janine
*wartetaufneueskapitel*
21.12.2003 11:10
schlumpf12 schlumpf12 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-991.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Alter: 47
Herkunft: Baden- Württemberg



Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab das neue Kapitel natürlcih schon verschlungen - kanns kaum erwarten wie es weiter geht...auch mit dem Geschenk von Harry Grinsen

Bitte mach schnell weiter
Gruss Schlumpf
21.12.2003 18:39 schlumpf12 ist offline E-Mail an schlumpf12 senden Beiträge von schlumpf12 suchen Nehme schlumpf12 in deine Freundesliste auf Füge schlumpf12 in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine HP-FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH