Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.505 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.716 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.774 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.992 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.170 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Die Sonne ist nur wegen dir geboren wurden"
05.02.2009 14:25
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie nicht schon geschrieben wären, hätte ich diese Zeilen für dich geschrieben... Kuss

Oh tonight
you killed me with your smile
so beautiful and wild
so beautiful
Oh tonight
you killed me with your smile
so beautiful and wild
so beautiful and wild

lief grad im Autoradio...
Ich war sprachlos Verwirrt und das passiert nicht oft... Augenzwinkern

lg struppi Umarmen
10.02.2009 20:17 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke, Schatz Traum

__________________



10.02.2009 20:28 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Was gibt es Schöneres als ein "Ich liebe dich" in der Sprache der Elben von DEM Menschen, von dem man sich das wünscht? Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glutkristall: 10.04.2009 15:41.

10.02.2009 20:39 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Emu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ein klavier

kein flügel aber auch kein piano!

die einfachheit, in der soviel schönheit steckt in jedem einzelnen ton, ob mol ob dur, wunderbar Grinsen "
11.02.2009 18:57
Rumtreiberin Rumtreiberin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48826.png

Dabei seit: 19.02.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


eine Freundin als wir vor dem Spiegel standen


mein Geschichte und politische Bildung -Lehrer


mein ehm. Deutschlehrer (und da hab ich es ihm versprochen)

*mich einddringlich anseh*
auch mein ehm. Deutschlehrer, da hab ich fast geweint Unglücklich da ging es mir so richtig scheiße


die selbe Freundin vom Spiegel


mein ehm. Englischlehrer voller erstaunen aus seinem Englisch rausgefallen


meine beste Freundin in dem Moment waren wir einfach irre gut drauf

Heute: ist natürlich als Scherz gemeint

Das ALLERSCHÖNSTE:

Meine Ma:

da hätte ich heulen und lachen gleichzeitig können, so ein bisschen als würde sie sich langsam an den Gedanken gewöhnen mich nicht in einem normalen Beruf sehen zu werden (zumindest nicht auf Dauer)

__________________

Applaus
18.02.2009 19:22 Rumtreiberin ist offline Beiträge von Rumtreiberin suchen Nehme Rumtreiberin in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.02.2009 19:45 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mein freund - eigentlich eher nich der typ für gefühlsduseleien, deshalb hat's mir auch 'ne menge bedeutet.

__________________
[/COLOR]
18.02.2009 19:47 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Miami-Beach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin an meinem Geburtstag:











Dass war sooooooooo süüüüüüüßßßß... Zaubern
23.02.2009 14:02
salatblatt salatblatt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45400.jpeg

Dabei seit: 06.06.2008
Herkunft: Deutschland (auch wenn ich England bevorzugen würde^^)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kann ja nur von meiner besten Freundin kommen! Fröhlich



habe ich? Na wenn diese alte Frau das meint. aber ich fands nett! breites Grinsen

__________________

23.02.2009 15:02 salatblatt ist offline Beiträge von salatblatt suchen Nehme salatblatt in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich dachte mir nur 'Verkacks dir bloß nicht mir ihr, sie ist das Beste, was dir passiert ist!' und es stimmt wirklich".

Traum

__________________

23.02.2009 16:53 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Große von den Kids auf die ich aufpassen muss.
Wir malen immer zusammen, wenn ich abends komm und sie schenkt mir immer ihr Kunstwerk...
27.02.2009 23:35
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist unsere beste Sängerin (Mein Musiklehrer)

Du bist wirklich ein Engel (meine Schwester)

Warum weißt du ? (eine Klassenkameraden)

Du bist die einzige mit Hirn! (Religionslehrer)

Nehmt euch ein Beispiel an ihr, genausp hab ich es mir vorgestellt! Sie versteht Kunst! (Kunstlehrerin)

Ohne dich wäre ich schon lange tot. (meine Schwester)

Du hast wahnsinnig schöne Augen! (irgendeine in einem Forum)

Du kennst wirklich die besten Sprüche. (meine Schwester)

Du hast richtige Katzenaugen! (meine Mutter)

Du bist wirklich ein Freak. (Mutter)

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
28.02.2009 14:43 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




- ganz oft hintereinander!











blubb =)

__________________
Visit me on
14.03.2009 15:11 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Von meiner besten Freundin. Grinsen
Oder auch:

Schlicht, aber es ist einfach schön,
das zu hören. Grinsen

__________________

21.03.2009 19:47 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH