Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.496 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.716 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.773 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.992 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.168 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.06.2009 16:30
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden

Themenstarter Thema begonnen von Karitza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke^^

ich hoffe sooooooo sehr, dass es doch noch klappt mit der bezahlten ausbildung. ich werd kirre, wenn ich vier jahre lang ne schulische machen muss und keinerlei chance habe, auch nur ein bisschen selbstständig zu werden^^

also mein wunschsatz für die nächste woche:

herzlichen glückwunsch, wann wollen sie ihren vertrag unterschreiben? Fröhlich

__________________

22.06.2009 16:50 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Karitza: Wünsch dir auch ganz viel Glück! Hoffe sehr dass dein wunschsatz in erfüllung geht Grinsen

__________________

22.06.2009 17:55 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Mein bester Freund, der heute wirklich alles Menschenmögliche getan hat, um meinen Tränen irgendwie Einhalt zu gebieten Umarmen
Oder einfach auch nur , als ihn ihn gebeten hab, meinen jetzt Ex-Freund *schnief* nicht dafür zu hassen, was er mir ohne es zu wollen antut...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glutkristall: 01.07.2009 21:57.

01.07.2009 20:45 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Chefredakteurin bei uns im Hochschulradio, nachdem ich was eingesprochen habe. Grinsen ich hab mich wahnsinnig gefreut, vor allem da ich (bzw. man selbst wohl im allgemeinen) die eigene Stimme sehr schlecht beurteilen kann..oder sie nicht mag. Jetzt freu ich mich auf meinen Mitschnitt.

__________________

01.07.2009 21:11 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fast genau das Selbe hat mir der Journalist gesagt, bei dem ich zwei Wochen Praktikum gemacht habe.
Fröhlich

Er sagte, ich hätte eine sehr angenehme Stimme. Eine Alt-Stimme, meinte er Verwirrt
Ich fands toll, da ich meine Stimme auch nicht besonders gerne mag.

__________________



01.07.2009 21:20 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde auch mal gesagt das ich eine schöne stimme habe.

Naja und dann hat meine schulleiterin mal gesagt: "So großzügig (oder so ein großes Herz) hat nur unsere Sila!"
Da hab ich mich sehr gefreut.

__________________

05.07.2009 15:55 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jap mir auch, aso punkto Singstimme. Hat mir dann doch iwie ziemlich geschmeichelt breites Grinsen

__________________

05.07.2009 17:35 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eine angenehme und schöne stimme kann im leben seeehr hilfreich sein, weil einem lieber zu gehört wird und dadurch auch genauer außerdem kann eine besonders schöne stimme ziemlich beeinflussend sein.

__________________

06.07.2009 18:31 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwei Sachen:

Nach dem Streit mit meiner besten Freundin: "Wenn ich sage, dass sie wie eine Schwester für mich ist, dann sind wir im Prinzip verheiratet. Und auch das ist untertrieben!
... Klingt kitschig, aber das hat micht voll gefreut (und freut mich immernoch)
Und sonst, wenn jemand zu mir sagt: "Du bist toll. Ich bin froh, dass es dich gibt" (Freundinnen)
Da strahlt man doch gleich wieder... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________

23.07.2009 21:41 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssatz ist zurzeit ganz eindeutig:

"Wir haben uns für Sie entschieden."

Von meiner Zukünftigen Chefin *wohooo* breites Grinsen

__________________

- Captain Jack Sparrow
23.07.2009 22:16 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 17.08.2009 18:54.

24.07.2009 21:44 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 33
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl wenn das mein Freund zu mir sagt. Weinen


Welche Ironie, ich wurde in der Schule wegen meines Aussehens paar mal dumm angemacht. Darum finde ich es immer toll wenn es doch jemand gibt der anders denkt breites Grinsen

__________________

04.08.2009 23:17 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.08.2009 11:43
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Das Kleine wird eine coole Patentante haben!"

Aussage von meiner besten Freundin, nachdem ich erzählt haben, dass eine sehr gute Freundin schwanger ist und mich zur Patentante ernannt hat breites Grinsen
17.08.2009 12:04 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Seiten (28): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH