Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.544 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.287 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.585 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.326 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.905 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



smile Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ja nun hier nen Thread mit Sätzen, die wir nie wieder hören wollen. Und ich hab mir gedacht, es wird Zeit, dass wir dazu mal ein positives Pendant bekommen.

Also, was wurden euch schon für schöne Dinge gesagt?

Ich mach dann mal den Anfang:






LG

P.S.: Ich hab gesucht, aber nix gefunden. Wenns das doch gibt, bitte das hier löschen Grinsen

__________________

18.08.2007 17:03 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Scherbenkind Scherbenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34902.jpg

Dabei seit: 21.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


da hab ich mich vielleicht gefreut.... Grinsen

mehr fällt mir grad nicht ein....-.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scherbenkind: 18.08.2007 17:15.

18.08.2007 17:15 Scherbenkind ist offline E-Mail an Scherbenkind senden Beiträge von Scherbenkind suchen Nehme Scherbenkind in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



RE: Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönes Thema!
Top



Das wollte ich auch schreiben, denn es ist toll zu wissen dass man geliebt und gebraucht wird. Umarmen

__________________

18.08.2007 17:21 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hat mein Ex-freund mal gesagt, damals fand ich das echt süß breites Grinsen Grinsen
18.08.2007 17:24 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden

Themenstarter Thema begonnen von Karitza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Von meinem Freund. <3

__________________

18.08.2007 21:18 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Ariana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Unglücklich


Niemals....


Danke! Schön zu sehen, dass es noch Gleichgesinnte gibt. Fröhlich


Ich weiß... breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ariana: 18.08.2007 22:41.

18.08.2007 22:37
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das zu hören ist auch klasse... mein Freund haut mich immer mit solchen Sätzen um, das ist immer so lieb... Unglücklich *sentimentalisch werd*

__________________

19.08.2007 00:49 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist also sowas in der Art von einem "Das schönste Kompliment"-Thread, oder?

Na gut, dann hätte ich das hier beizusteuern - unglaublich cool und mehr wert als jedes schnulzige Liebesbekenntnis, das ein halbes Jahr später dann doch nix mehr gilt:


sowie



Ich habe immer noch 'ne Träne im Knopfloch, wenn ich an beide Sprüche und ihre Urheber denke! ^^

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suspiria: 19.08.2007 00:53.

19.08.2007 00:53 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das würde ich aber nicht als Kompliment auffassen Fröhlich Boah!^^ Da wär ich eher zur Furie geworden^^ Lachen

__________________

19.08.2007 01:04 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich finde das toll - derjenige, der das zu mir gesagt hat, hatte an und für sich keine große Achtung vor Frauen. Daß er mich trotz meines Geschlechts als Freund akzeptiert hat, hat mich sehr geehrt... und mittlerweile gewöhnt ihm seine aktuelle Freundin auch diesen Charakterfehler ab.... Fröhlich


__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suspiria: 27.08.2007 14:49.

19.08.2007 01:14 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde zwei mal in meinem Leben von Leuten, die ich kaum kannte, gesagt, ich sei weise. Hat mich umgehaun, haha.
19.08.2007 09:46
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also der freund von meiner mum behauptet, ich werde jede woche schöner breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen ich weiß ja net so ganz ob des stimmt Lachen

__________________

19.08.2007 10:31 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Dennos Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich hasse dich"

und

"Ich werde dir folgen"
21.08.2007 18:18
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ähm, aber hier gehts doch eigentlich um die schönsten dinge...
naja...

__________________

21.08.2007 18:21 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Dennos Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind schöne Dinge.

Gehasst werden ist genauso gut wie geliebt werden.

Und einen Anhänger zu haben, der dir folgt, absolut loyal ist ohne etwas zu verlangen, ist das etwa nicht gut?
21.08.2007 18:22
Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH