Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.341 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.162 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.048 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.873 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.814 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme?
Snape 183 53.82%
Ron 50 14.71%
Harry 42 12.35%
Draco 40 11.76%
Dumbledore 12 3.53%
Hagrid 7 2.06%
Prof. Flitwick 4 1.18%
Neville 2 0.59%
Filch 0 0.00%
Crabbe / Goyle 0 0.00%
Insgesamt: 340 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LupinWölfin
unregistriert


Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LupinWölfin: 19.08.2007 12:39.

16.08.2007 17:08
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja, dass Harry (bzw DAN) die schönste Stimme hat Traum . (sorry, find grad keine Begründung Keine Ahnung )

__________________

16.08.2007 17:16 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich steh nicht so sonderlich auf den Britischen Akzent.
Im Film kommt mir dieser etwas übertrieben vor. Ich selbst war auch schonmal in Großbritannien, und da war es eben nicht soo extrem wie im HP Film...
"Normales Englisch" bzw Amerikanisch-Englisch hätte mir besser gefallen.

Hmmm und eine "Lieblingsstimme" habe ich nicht (also auch im Deutschen nicht)...

Es gibt nur Stimmen, die ich nicht mag (auf alle Filme bezogen, nicht nur HP) weil sie
- nicht zum charakter passen (beim synchron.)
- zu hoch / tief / piepsig sind
- oder einfach nur penetrant klingen (gibts irgendwie auch... breites Grinsen )
16.08.2007 17:21
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape.

Alan hat eine tolle tiefe und ziemlich einzigartige Stimme mit Gänsehautgarantie.
Und er betont alles so schön.
Er könnte mir ein Telefonbuch vorlesen und ich würde dahinschmelzen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beriadanwen: 16.08.2007 19:02.

16.08.2007 19:01 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach Gott, du hast recht Ups
alan hab ich ganz vergessen (hab grad wieder zu sehr an dans stimme gedacht breites Grinsen )
also alans stimme is auch voll geil Applaus

__________________

16.08.2007 19:43 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
ExpectoPatronum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am besten finde ich Rupert und Dan
18.08.2007 21:02
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Alans Stimme total schön. Wie Beriadanwen schon sagte, betonte er alles so schön. Dieser Stimme könnte ich ewig zuhören.
18.08.2007 21:59 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



RE: Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss oder will ich gary oldman meine stimme geben. ich schaue mir seine fime nur noch im originalton an, sonst habe ich das gefühl, etwas zu verpassen! Außerdem spricht er diverse akzente und ist dadurch sehr facettenreich. In Leon-der profi war seine deutsche synchronstimme ziemlich schlecht. als letztes noch: man versteht ihn sehr gut!

__________________



18.08.2007 22:22 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
~Severus~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape/Alan hat die schönste. So viel Emotion legt niemand anderes in seine Dialoge!
18.08.2007 22:29
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@severus

Echt!? Augenzwinkern

__________________



18.08.2007 22:32 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mr RICKMAN! breites Grinsen Niemand kann so schön grummeln wie er - obwohl seine Stammsynchro, die er seit "Askaban" hat dem "Master of Grummling" ziemlich nahe kommt.

Und dann noch Michael Gambon! Hey jo, Fresh Dumbledore! breites Grinsen Dumbledore
18.08.2007 23:01
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan natürlich, obwohl Dan auch ne ganz angenehme Stimme hat.
Die anderen sind mir eigentlich ziemlich wurst... hab schon schöneres gehört.

__________________

19.08.2007 12:56 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Fiducia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Frage. Alan Rickman!!!!!!
Ich könnte noch ne Menge anderer aufzählen, aber die sind dann Off-topic. Zunge raus
19.08.2007 13:42
~Severus~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sirius17: Ja! Echt! Augenzwinkern


Wobei Voldi und Sirius auch net schlecht sind aber hier wurde ja nach der schönsten gefragt Cool
19.08.2007 13:49
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man nennt Alan Rickman nicht umsonst THE VOICE breites Grinsen

Ich habe für ihn gevotet.

Ich bin Briten-Fan und mag die Sprache an sich sehr.

Raplh und Jason sind daher auch nicht ohne.

Die youngsters nuscheln mir zu viel Augenzwinkern

Und Rupert hat nen grausigen Akzent Lachen

Minerva mit ihrer Quietsche-Stimme ist aber auch zu süß!

__________________

19.08.2007 16:26 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH