Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.230 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.624 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.389 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.494 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.872 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme?
Snape 183 53.82%
Ron 50 14.71%
Harry 42 12.35%
Draco 40 11.76%
Dumbledore 12 3.53%
Hagrid 7 2.06%
Prof. Flitwick 4 1.18%
Neville 2 0.59%
Filch 0 0.00%
Crabbe / Goyle 0 0.00%
Insgesamt: 340 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow... gibt's eigentlich ne Umfrage, in der Alan nicht gewinnt?! Nachdenken Vorallem find ich seine Stimme nicht mal so atemberaubend schön. Verwirrt

Naja, wie auch immer... ich find ebenfalls, dass Dan eine ziemlich schöne Stimme hat. Gary O. hat auch eine sehr schöne Originalstimme - vorallem sein Lachen, ich liebe es!! Die Stimme von David Thewlis mag ich auch sehr gerne. Grinsen

__________________

24.08.2007 20:01 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist denn hier keiner für Gary Oldman??

Der hat ne geile stimme, da können alle anderen einpacken!!

__________________



24.08.2007 20:26 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


RE: Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Hi,

absolut Severus Snape oder Alan Rickman, der ihm ja seine Stimme für den Part leiht. Snape

Bei dieser wundervollen, tiefen, sonoren Stimme wird einem ganz anders.. außerdem ist er im Gegensatz zu einigen anderen Akteuren gut zu verstehen. Selbst wenn er leiser spricht.

Anders wie andere, fällt es mir wohl durch mein Schulenglisch und einige Aufenthalte in GB leichter, die Briten zu verstehen. Ok, auch hier gibt es Slangs... eben wie bei uns.

Ehrhebliche Schwierigkeiten hab ich eher bei manch amerikanischen Akteuren. Flop

Hoffe, deine Frage damit ausreichend beantwortet zu haben*

viele Grüße
Abendstern Hexe auf Besen
25.08.2007 00:53
blidfinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman hat einfach eine sexy Stimme -nichts dran zu rütteln! Da bekommt Frau Gänsehaut!
10.09.2007 16:21
Prongs.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman (Snape Zunge raus ) & Dan...
Find beide total toll!!! (=
10.09.2007 17:01
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kann ich voll und ganz unterschreiben Augenzwinkern
Dem könnte ich stundenlang zuhören, ganz egal, was er sagt.

__________________

10.09.2007 19:25 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar alan rickman wenn man von ihm eine DVD auf englisch gesehen und gehört hat sieht man sie sich nur noch auf englisch an Applaus
11.09.2007 07:52
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo sind denn die Frauen? Haben die keine schönen Stimmen? Keine Ahnung

Naja, für mich auf jeden Fall Helena Bonham Carter!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 12.09.2007 23:01.

12.09.2007 22:59
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht, weil die Meisten von ihm schwärmen, aber ich finde auch, dass

durch

DIE STIMME schlechthin hat!



__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
13.09.2007 09:34 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
energygrrl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht mit in der Liste, aber:

Jason Isaacs/Lucius Malfoy!!!
21.10.2007 17:53
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen alle englischen stimmte gut die sind viel besser wie die deutschen aber ich würde auch alan rickman wählen da seine englische stimme einfach klasse ist

__________________

21.10.2007 19:10 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
largo*


images/avatars/avatar-42506.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt die tiefe stimme von alan am besten! Fröhlich

__________________
''
Spiel doch mit Grinsen
10.11.2007 21:28 largo* ist offline E-Mail an largo* senden Beiträge von largo* suchen Nehme largo* in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh jaaa, ich hab meine Meinung geändert... eindeutig Alan! Traum

__________________

10.11.2007 21:32 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde dan

__________________

10.11.2007 22:26 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Frage! Das ist doch eindeutig!

Niemand grummelt so cool wie Alan Rickman! breites Grinsen Verwirrt
10.11.2007 22:30
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH