Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.509 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.269 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.372 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.244 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.715 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme?
Snape 183 53.82%
Ron 50 14.71%
Harry 42 12.35%
Draco 40 11.76%
Dumbledore 12 3.53%
Hagrid 7 2.06%
Prof. Flitwick 4 1.18%
Neville 2 0.59%
Filch 0 0.00%
Crabbe / Goyle 0 0.00%
Insgesamt: 340 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth Destructo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir eindeutig Ralph Fiennes. Eiskalte und böse Stimme und dann diese Lache, die er im "Orden des Phönix" hinlegt.

"By which time I shall be gone, and you shall be dead."

Ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Meinung an. Alan Rickman ist der zweitbeste.
19.08.2007 16:41
NellGwyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



LOL Ich stimme zu Augenzwinkern
19.08.2007 16:56
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dan....gary ist aber besser!!!

__________________



19.08.2007 17:03 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mr Rickman hat schon eine tolle Stimme! breites Grinsen Das stimmt!

Aber ich entscheide mich ganz klar für die Stimme von Dan. Ich finde seine Stimme hat eine sehr schöne "Klangfarbe", so nennt man das glaub ich. Und den britischen Akzent liebe ich sowieso. Und da ich dieses Jahr das Glück hatte, Dan 2 x in Equus zu sehen und damit auch seine Stimme live zu hören, kann ich nur sagen, wow!!!! Top

LG
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


19.08.2007 18:02 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wars schön?? breites Grinsen

__________________



19.08.2007 20:32 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
*CKS*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die original Stimme von Snape, Harry und Ron am besten.
Keine Ahung warum, aber es sind die schönsten!

Snape= Schööön düster! Wie sein Charakter eben!
19.08.2007 20:44
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sirius17
Ich hatte das Stück vorher schon gelesen und war da schon begeistert, aber es dann live auf der Bühne zu sehen, war unglaublich!!! Top
Und ich sage nur eins, Dan kann schauspielern, ich hab keine Sekunde an HP gedacht.

LG
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


19.08.2007 20:45 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Weasleygirl
Da können wir ja noch großes von Daniel Radcliffe erwarten!!

__________________



19.08.2007 20:48 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find auch wie so viele die stimme von alan/snape am besten....die passt voll cool zu ihm, auch wenn die deutsche ebenfalls super finde. aber auch so find ich die stimme voll cool.....schön tief und...

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
20.08.2007 20:44 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
jenna11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Generell kann ich sagen: für mich gewinnen die Filme immer an Qualität, wenn ich sie endlich auf DVD habe und im Original sehen kann und dann ins Besondere "The Voice" voll und ganz genießen kann Traum
21.08.2007 08:55
Mrs. Black
unregistriert


Snape liest ein Telefonbuch vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, an diese idee könnte ich mich auch gewöhnen.... Traum
aber es ist ja nicht snape der die tolle stimme hat sondern alan rickman.
trotzdem kriege ich das würgen, wenn ich mir die deutschen syncron stimmen im vergleich dazu anhöre...besonders hermines (emmas )stimme wird verschandelt.
aber auch snapes ist grauenhaft im deutschen...



23.08.2007 10:47
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ganz eindeutig: Alan Rickman!!! Er hat einfach eine tolle Stimme... Traum Ich habe sowieso ein Faible für den britischen Akzent.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faolchú: 23.08.2007 15:58.

23.08.2007 15:58 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
LupinWölfin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja das ist genau meine Meinung! Mrs. Black (übrigends ne Freundin von mir Augenzwinkern ) hat Recht, die deutschen Stimmen sind häufig einafch grauenvoll!!! Geschockt Und das ist fast immer so:



Ich lach mcih tot...

Na ja, aber es gibt auch Ausnahmen: Die Synchro Stimme von Orlando Bloom zum Beispiel, ist der Hammer! Zunge raus HOT! Aber natürlich nicht so toll wie seine Natur Stimme...

Und was lernen wir daraus? IMMMER DEN FILM AUF DER ORIGINAL SPRACHE SEHEN!!! breites Grinsen

Ach ja noch was: Der der Prof. Flitwick angekreuzt hat, möge sich bitte bei mir melden! Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LupinWölfin: 24.08.2007 10:58.

24.08.2007 10:56
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für Alan.
Seine Stimme ist... atemberaubend... geheimnisvoll und ab und zu auch unheimlich...
deswegen ja auch ==> Gold breites Grinsen
24.08.2007 15:17
Chico
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach haben Dumbledore und Snape die schönsten (original) Stimmen.

Beide klingen irgendwie... einfach genial! Die passen perfekt zu den Charakteren!

Allerdings finde ich auch Snapes Synchronstimme nicht schlecht, wogegen sich DD auf deutsch einfach schlecht anhört...
24.08.2007 19:55
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH